Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Zwei Petitionen durch unzufriedene Spieler gestartet

Gibt's in CoD schon länger... *hust* :D

Würde gerne wissen was an den Premium-Inhalten verkehrt ist, da ein Nicht-BF3'ler das nicht weiß ^^

Aufnahmemodus?
Wozu, wer was aufnehmen will lässt Fraps oder ähnliches neben her laufen und der Premiuminhalt abseits der DLC's und 2x XP Weekends ist mir schnuppe

Wie wäre es mit einer petition für ein Ingame Servermenü
Das man ein Spiel aus dem internet Starten muss und somit seinen Rechner potenziellen angriffen öffnen muss. geht gar nicht

Und wo bleibt die Petition gegen Leute die nur am maulen und heulen sind, egal was Dice/EA zuletzt machen es gab immer wieder Kritik.

Ja die gibt es doch überall. Siehe Diablo 3. Patch 1.0.4 hat einiges besser gemacht. Aber dann kommen wieder die Hater aus ihren Löchern gekrochen und maulen noch lauter. Recht machen, kann man es wirklich niemand. Oder man will einfach nur Streit schüren.

Aufnahmemodus?
Wozu, wer was aufnehmen will lässt Fraps oder ähnliches neben her laufen und der Premiuminhalt abseits der DLC's und 2x XP Weekends ist mir schnuppe

Na ja mit dem Battlerecorder kann man um einiges mehr machen, als wie mit Fraps eine na ja schlichte Aufnahme des selbst gespielten.

Wie wäre es mit einer petition für ein Ingame Servermenü
Das man ein Spiel aus dem internet Starten muss und somit seinen Rechner potenziellen angriffen öffnen muss. geht gar nicht

Ich persönlich bin vom Battlelog begeistert, und wäre eig total gegen ein Ingame Menü

@ Premium Inhalte
Is mir total egal. Ich hab meine DLCs und sonst. Wayne :D

Aufnahmemodus?

Steht doch in der News: mit dem Battlerecorder kannst du das Match aus verschiedenen Perspektiven etc. ansehen und scheiden. Zumal Fraps nicht gerade Ressourcen schonend ist...

Hat der ersteller deser Petition Legasthenie? Er schreibt feal anstelle von feel un seriouse anstelle von serious.
Den Battlerecorder und ein besseres Backend für die Verwaltung der Server ist dringend notwendig, so haben wir z.B. das Problem bestimmte Waffen zu verbieten, da im Backend falsche Namen ankommen und manche Sachen unter anderem Namen eingetragen sind und manche Sachen nicht von anderen differenziert werden.

wegen battellog-gejoine. wieso ned einfach beides implementiert? ich hätte das ganze auch gern ingame realisiert - "so wie sich das gehört". aber nein, man muss sich ja mit sonem schrott begnügen. ich will mein game normal starten können und dann ingame meinen server wählen. bei jedem server wechsel darfste alles wieder neu starten usw :/ wenn man die selbe map nur auf nem andren server laden wöllte, könnte man die schon geladenen daten nutzen, aber neeeiiiin, bloß keine vorteile ><

Aber warum braucht man sowas in Battlefield?
Ich mein es wäre bestimmt toll für die ganzen machinmas-macher etc., aber mich als Ottonormalzocker interessiert das jetzt nicht so sonderlich, da hätte ich lieber öfter Patches

hmm der aufnahmemodus ergibt ganz neue möglichkeiten für filmarbeiten :), zu den inhalten wie wallpaper... naja kleinvieh macht auch mist.
das einzige was mich an dem spiel stört bzw ärgert ist die sichtweite. ich bekomm ständig schüsse von flugzeugen und helis reingedroschen die ich noch garnicht sehe. ich bin für sichtweite verdoppeln bis dreifachen...
das wär mal was schönes

Heutzutage gibts für jeden Sch*** ne Petition. Wer sich Premium kauft ist selbst schuld.

Und wer sich die DLCs einzeln holt ist sicher um lägnen intelligenter :ugly: Mal im ernst was habt ihr eigentlich alle gegen Premium, hr seid dauernd am raunzen weil es so teuer ist, aber Premium macht das ja billiger :schief:
Naja manchen Leutenn ist sowieso nicht zu helfen mehr :stupid:

Tja, wer freiwillig Origin auf seinen Rechner lasst bzw. BF3, dem ist nicht mehr zu helfen. Wer überhaupt einen Rechner besitzt, der ist doch plemplemm:fresse:.
Warum ziehen wir nicht wieder in Höhlen und gehen Jageln und Sammeln, anstatt einen Herzinfarkt in den eigenen vier Wänden (vor dem Rechner) zu riskieren?

Hab kein Premium, daher ist mir das mit den Zusatzinhalten schnuppe -> aber selbst wenn ich Premium hätte, würde ich deswegen vermutlich nicht rum weinen
(behauptet ja auch immer jeder, er hätte es nur der DLCs wegen :schief: )....
Battlerecorder wär mal ne ganz nette Sache, wichtiger wär mir aber VoIP, eine Möglichkeit Einstellungen (Grafik, Sound,...) auch außerhalb eines laufenden Spieles ändern zu können und überhaupt häufigere Patches.

Zurück