Endlich das lange warten neigt sich den Ende zu Bf3 !!!!!!!!!!!!!!! Endlich wieder RICHTIG Zocken mmmuuuhahhahahha
![]()
![]()
![]()

Ich hab bis heute noch keinen runtergeholt. Also nen Heli!![]()
Ich glaub, ich habs noch nich ma versucht...

wie noch nicht einen???
Das ist das liebste was ich mache. Immer sofort an die Flak wenns geht. Mit Teaser/RPG/CG oder Lenkrakete geht es auch absolut perfekt. Muß man halt nur üben. Gerade habe ich bei Oasis die Jungs 6 x vom Himmel geholt. Haben es nacher mit Ari und Drohne versucht die Flak zu zerstören und dann habe ich se mit meiner M136 zerlegt, man war da was los im Chat, Cheater ect.
Leider kann man nirgens sehen viele Fahrzeuge ich schon zerlegt habe, aber das mache ich am liebsten selbst wenn ich mit drauf gehe

*jubel* Hoffentlich zerstört man nicht wieder auf der Hälfte der Maps den Spielspaß durch die Jets. In BF2 war das zum Teil so extrem, dass nachher kaum noch jemand auf den Maps mit Fliegern gespielt hat, weil keiner Kanonenfutter für die Götter in der Luft spielen wollte.
Ich sag nur K/D: 80:2 und solche Scherze... ^^
Wenn Flieger, dann bitte so, dass man sich auch erwehren kann. Lenkraketen, die treffen, und den Flieger auch vernichten. Was bringt es mir, wenn die Rakete fliegt, trifft, und der Flieger anschließend außer Sichtweite fliegt und IM FLUG über der Landebahn repariert... -_-
Da bin ich auch mal gespannt wie das in BF3 abgeht. Immerhin konnte man sich bei BF2 noch im Haus vor den Bomben schützen, aber mit Destruction 2.0 wird das ja auch nichts mehr.

Kommt dann halt drauf an, wieviel die Häuser aushalten. Zerstörung 2.0 tritt ja auch nicht beim ersten Treffer ein. Aber es gibt bei BFBC2 auch keine Bomben.
Vielleicht wirds Bunker geben?![]()
Ja sollte auch schon alles zerstörbar sein...sonst würde es ja aus heutiger Sicht unrealistisch...allerdings finde ich ganz wichtig wenn man stirbt und wiedebelebt wird...sollte es nicht als Tod angerechnet werden wie bei Bf