Battlefield 3 wird angekündigt - neue Informationen

D!str(+)yer

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Battlefield 3 wird angekündigt - neue Informationen

Moin Freunde des gepflegten Kriegstreibens :D

Eben wurde Battlefield 3 angekündigt. So gibt es nähere Informationen zum release.
Im Herbst soll es soweit sein. Im EA-store kann ab sofort vorbestellt werden. Einen Teaser gibt es ebenfalls.

Neue Informationen gibt es auch.
Es wird sowohl einen Singleplayer, als auch einen Coop Modus geben. Um was es genau im SP geht, ist unklar. An BF2 kann man mangels SP nicht anknüpfen.
Der Multiplayer wird 64 Spieler Karten erhalten und wieder Kampfjets haben:D
Weiter Informationen werden im laufe des Februars enthüllt.

https://www.youtube.com/watch?v=c7UO-_O1Rfw

Quelle

Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 wird angekündigt - neue Informationen

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :daumen:

Super News, verlink mal noch das youtube Video direkt hier rein

p.s.: Ich hab Flugzeuge gesehen, jippie!! :D

MfG

Dein Wunsch ist mir Befehl :D
Hab den Teaser auf YT raus gesucht und eingefügt.

Bitte die usernews phne zentrierung formatieren.
Android achafft aonst die Autoampassung.

YEAH
Battlefield 3 *going crazy* :ugly:

Ja bitte entfern das Zentrieren, finde ich sehr nervig bei ganzen Texten (gebrauchstexten)

Wundervoll. =) Ein Singleplayer bei BF? Find ich gut. :) Mir hat der SP Part in BC2 auch sehr gut gefallen. Vielleicht lässt sich ja hier die Story etwas weiterstricken...?

Schön!

Wenn ich heut Crysis durchhab, setzt ich mich, glaub ich, mal an den SP von BFBC2. Hab grad Bock bekommen!

Woher stammt die Info mit dem Coop-Modus ??
Ich meine NICHT den Multiplayer,sondern den echten Coop-Modus so wie im alten BF2 !

Finds gar nicht schlecht, dass man bei 64 Spielern geblieben ist. Die Frostbite ist ja akutell eigentlich ne super Engine, aber die Pings kotzen teilweise echt an.... Und das ganze dann auch noch bei 128 Spielern? Bloß nicht :D

Ich hätte trotzdem aber lieber 128 Spieler Karten. Sowas als DLC nachzureichen fände ich aber OK.

"Dank der Power von Frostbite 2, der neuesten Version von DICEs bahnbrechender Spielengine, wird Battlefield 3 die Konkurrenz in den Schatten stellen. Diese hochmoderne Technologie bildet das Fundament von Battlefield 3 und ermöglicht eine Grafik von überragender Qualität, realistische Größenverhältnisse, massive Zerstörungsoptionen, dynamisches Audio und täuschend echte Charakteranimationen. Während Kugeln durch die Luft pfeifen, Mauern einstürzen und Explosionen den Spieler zu Boden werfen, fühlt sich das Schlachtfeld intensiver und interaktiver an als je zuvor. In Battlefield 3 schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Elitesoldaten der U.S. Marines und erleben adrenalingeballte Einzelspieler-Missionen und konkurrenzbetonte Multiplayer-Action an verschiedenen Punkten der Erde, darunter Paris, Teheran und New York."
http://www.ea.com/de/battlefield3

Ich hoffe die Beta wird auch bald starten!! Ich kanns kaum noch erwarten

sers

Ist schon geil, aber wenn ich mal kurz drüber nachdenk ich hab einen ping von mindestens 150 für 1min an guten Tagen, an schlechten (meistens schlechte Tage) hab ich min. 250 XD bei 32mann
was geht erst dann los bei 64?

Zurück