Battlefield 3: Wirbel um vermeintlichen Screenshot

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Wirbel um vermeintlichen Screenshot gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Wirbel um vermeintlichen Screenshot

Wer bei diesem Screenshot an BF3 denkt, der hat noch nie BC2 gespielt. Ich würde da im Traum nicht an BF3 denken. Das sieht doch ganz klar nach Arica Harbor aus.

Alles Lötzinn, das ist die Ecke in der 2. Etappe von Africa Harbour. Im Spielmodus Rush ist gleich rechts in der Garage der erste Bombenplat. Sieht aus wie nen älteres Promovideo oder so. Definitv BC2.

Das ist zu 100% ein Screen aus Bad Company 2 :D

Ich hab leider mein Laufwerk demoliert -_-, sonst könnte ich schnell auf die map gehen und nen screen machen :(

mfg:ugly:

Das sieht erst mal aus wie eine Konzeptzeichnung mit eingefügter Waffe aus BC2 und nen bisschen verändertem Hud.. Photoshop incoming. Ich hoffe das Battlefield 3 mehr Battlefield 2 ähnelt statt BC2.

Sieht ja jeder Blinde, wie einige vor mir auch schon schrieben, es handelt sich um BFBC2. (was nach wenigen Millisekunden schon zu erkennen ist, nicht mal einen Hauch an BF3 gedacht... nur bei dem eigens BF3 Schriftzug selber :ugly:)

Zurück