Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield?

AW: Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield?

ich wünsche mir von BF3:

- config-prüfung bei betritt des Servers, um vorteilhafte Änderungen zu vermeiden.
- bessere Anticheat-integration,
- Grafik egal, da sowieso die meisten Gamer sie wieder auf minimal stellen
- Commander Modus
- Kommandos geben wie bei BF2
- geilen Sound
- zerstörbare Umgebung
- große,gute Maps
- inf only Modus wählbar
alles in allem, alles von BF2, teilweise ein tickchen Zeitgemäßer und Hackerfrei

-Wenn möglich 128 vs 128 man!
-wie in BC2 keine Hinlegen um das Hinlegen springen Hinlegen Springen zu
Also erstmal wenn du deinen 2. Satz 3 hintereinander sagst hast du nen Knoten in der Zunge und man versteht davon kein Wort!
Und 2. 128vs128?! WTF! 12vs12 ist eigentlich auch schon genug, bei 256 Spielern muss man eine Granate werfen und killt 20 Leute, und der Ping erst :D

Also erstmal wenn du deinen 2. Satz 3 hintereinander sagst hast du nen Knoten in der Zunge und man versteht davon kein Wort!
Und 2. 128vs128?! WTF! 12vs12 ist eigentlich auch schon genug, bei 256 Spielern muss man eine Granate werfen und killt 20 Leute, und der Ping erst :D

Ja 128 man nur Bei genug Server Power und bei großen/sehr großen Maps !!
Und mit dem Zweiten meine ich denn delfine jump/sprung. Das Noob rum gejumpe geht mir ja schon auf dem Sack.

Wenns nur ein Multiplayer Shooter wird so wie ich gelesen hab dann ists eh für die Tonne:daumen2:

Da denken wohl viele anders als du. BF ist eigentlich einer der besten Multiplayershooterreihe, die es gibt.

Ach ja, die Entwickler sollen sich ruhig Zeit lassen. Jedenfalls besser als uns eine Konsolenportierung zu servieren.;)

Von einem Multiplattformmultiplayerspiel erwarte ich nicht viel.

Und Mods sind eigentlich das I-Tüpfelchen, nur befriedigen diese Veredelungen mittlerweile nicht mehr die Ranking- und Freispielsucht vieler Spieler. Von den fehlenden Modtools ganz zu schweigen....

Das fertige Produkt kann mich ja überzeugen, ansonsten mach ich mir da keine Gedanken.

Ich erwarte mir von Battlefield 3 schon einiges. Allein weil ja vor wenigen Tagen bekannt geworden ist, dass Battlefield 3 keine einfache Konsolenportierung seien wird!!!

Battlefield 3 extra Augenmerk auf die PC Version

Ich bin gespannt und halte mich lieber nur an offizielle Aussagen. Denn sind die Erwartungen an BF3 zu hoch dann werden wieder sehr viele Spieler enttäuscht sein...

...deutliche Abgrenzung zu BFBC2, MoH und CoD!

Bitteschön Riesenmaps mit mindestens 64 Spieler (dabei aber nicht zu leer), viel mehr Boden-/Lufteinheiten, mehr verschiedene Klassen und vor allem...

FUNKTIONIERENDE SERVER VON ANFANG AN UND MIT PINGS!!!

Ich erwarte:
-Riesen Maps
-viele Spieler ~64
-viele Fahrzeuge Luft/Land/Wasser
-Grafik die BC2 noch eins drauf setzt
-LAN Modus
-Mod tools

Was ich vor allem von den nächsten Egoshootern erwarte ist folgendes:

- das sich die Egoshooter wieder stärker voneinander unterscheiden und
den Mut finden, neue Wege zu gehen (keine 10. Fortsetzung bitte)
- keine Moorhuhnschießerei wie in dem neuesten MoH
- Spielmechanismus wie in Battlefield 1942, große Karten (nicht so
Actionreich wie in Battlefield BC 2)
- weniger Gegner, dafür intelligenter
- Spannende, taktische Häuserkämpfe, Guerillakämpfe
- interessante, realitätsnahe Schauplätze, keine unsichtbaren Barrieren
- allgemein mehr Realismus und Atmosphäre, mehr Taktik
- eine mitreißende, kinoähnliche Musik, wie z.B. in Pearl Harbour (hier ist
noch viel Potential vorhanden)
- mehr als 8 Stunden Spielzeit im Singleplayer
- das Squad-System von BF BC2 beibehalten und ausbauen, mehr
Kommunikationsmöglichkeiten einbauen
- Das Aufstiegssystem beibehalten und auch noch in den hohen Levels
jenseits Lvl 30 sinnvolle Belohnungen einbauen

So das wars erstmal, ich freue mich auf die Computerspielzukunft! :)
Ellinar :daumen:

Ich erwarte bei Battlefield 3 Unmengen von Bugs die das Spiel wieder mal nahezu unspielbar machen. Sowie ein Killcam die keine Killcam ist. Auf die Unterdrückung der freien Nickwahl sollte man ebenfalls nicht verzichten. Das ganze noch mit Waffen die für einen Neuzeitshooter total veraltet sind (z.B. ein Holz-AK47). Wola!

Ich werde mir ganz sicher nie wieder ein Battlefield Spiel kaufen nach der letzten großen Unverschämtheit - geschweige den Software von D.I.C.E. :daumen2:

wie die meisten hier auch schon sagen:
- flugzeuge (jets, vielleicht sogar gunships...)
- riesige karten für-
- viele spieler
- vielleicht noch bessere flugbahn berechnung hauptsächlich für sniper ( wind, luftfeuchtigkeit; dadurch wäre selbst "campen" irwie schwer...)
- zusätzlich zur "destruction 2.0"- engine noch eine möglichkeit den boden zu verändern z.B.: granate schlägt vor einem ein, man überlebt knapp und nutzt den krater als deckung)
- möglichkeit sich hinzulegen mit leichten einschränkungen z.B.: spieler kann nach liegen nicht sofort sprinten (langsamer wechsel zwischen hocken und liegen und zurück, kreislauf, schwarz vor augen irgendwas...) vielleicht hinlegen aber auch wieder komplett raus lassen. bin mir unsicher.
- vielleicht zusätzliche spielmodi (irwas mit zombies oder so)

aber eigentlich hab ich vertrauen in die jungs. wird bestimmt wieder bombe das spiel!:)

Okay ich will auch mal:

- Hinlegen sollte möglich sein
- Spieler sollten weniger direkte Treffer einstecken können, Explosionsschaden war okay
- Mehr Freiheit bei den Klassen- und Waffentweaks. Ich hab mich extrem eingeschränkt gefühlt.
- Mehr Waffen!
- Maps sollten in jeder Hinsicht viel abwechslungsreicher sein. Die BC2 Multiplayermaps fand ich total langweilig...
- Verschiedene Fraktionen im Multiplayer: immer nur U.S.A. gegen Russland ist lahm
- Gewehrgranaten sollten sich nichtmehr auffüllen können nachdem sie abgeschossen wurden. Ich würd sie ganz abschaffen, aber das wird nicht passieren.
- Bitte kein total übertriebenes Bloom mehr, dezent reicht vollkommen aus
- Vernünftige Killcam, so wie CoD wäre gut
- Beim Leveln sollten die Belohnungen auf die kompletten Level aufgeteilt werden und nicht nur auf die ersten 20 (oder warens 25?)
- Guter Singleplayer Part
- Bessere Ballistik, vor allem für Nicht-Sniper Gewehre
- Gameplay sollte nicht zu Arcadig werden
- Mehr Vehikel
- 64v64 Maps

:)

Zusätzlich zu den üblichen Dingen die schon fast jeder hier gesagt hat, erwarte ich ein entschieden besseres Aiming als bei BC2. Das ist dort einfach grauenhaft. Sowie, was mindestens genau so schlimm ist, dass die Waffen beim laufen nicht so hässlich, schnell und immer gleich hin und her schwingen. Bewegung ist ja gut, aber so wie es bei BC2 aussieht ist einfach nur lächerlich.

Ein MUSS für micht ist das Project Reality einzug in Battlefield 3 hält :D

zu dem was hier schon steht möchte ich noch etwas hinzufügen

bitte wieder ein hammer Intro wie bei 1942 mit dem Sound bitte :hail::hail::hail: es stimmte gut auf das Spiel ein

Zuletzt bearbeitet:

Naja, ist ja schon ne Menge genannt worden hier. Ich spiele bis heute BF2, aber eigentlich nur die Communityerweiterungen, wie AIX 2.0. Was mir persönlich jedoch am wichtigsten wäre, wäre das daß Spiel auch auf Anhieb richtig laufen würde. Wenn ich an die Patchorgie von BF2 zurückdenke, man man man....:daumen2:
Weiterhin wäre ein schönes Rankingsystem und eine interessante verbesserte Commanderfunktion wünschenswert. ;)
Achja, ich fand Bad Company 2 jetzt nicht den Hammer. Aber die Grafik und das Gameplay von MoH aktuell gefällt mir persönlich sehr gut.

Ganz einfach, ich wünsche mir alles was BF2 schon hatte.
Das ganze macht man nur aktuell - sprich zeitgemäß.

Versehen mit der Frostbite-Engine 2.0 und ich bin zufrieden.

PS: Einerseits wünsche ich mir die größsten Maps, die je ein BF-Spiel vorzuweißen hatte, andererseits wären die Sys.anforderunen abnorm, da das ganze durch die Engine ja zerstörbar ist, und dem Publisher schon wieder Unmengen von Kohle durch die Lappen rinnt, weil der Standard-Gamer die Rechenpower nicht vorweisen kann.

Ein Teufelskreis.

Zurück