Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield?

Ich wünsche mir für den MP:

1. Mindestens 4 Flugzeuge für jedes Team (2 AA und 2 AG)
2. Ein Boden-Lufteinheiten-Zusammenspiel, das schon in ArmA2 ansatzweise integriert ist. Genauer gesagt: Man markiert wie in MoH bestimmte Ziele für die Luftunterstützung, die dann für den Jäger/Bomber sichtbar werden und er sie dann ausschalten kann.
3. Noch Größere Maps als in BF2
4. Keinen Nebel, auch nicht für Flugzeuge.

Ich wünsche mir für den SP (Falls es eine geben sollte):

1. Eine richtig geile Story, kombiniert aus MoH und BC2-Merkmalen.

AW: Battlefield 3: Was erwarten Sie vom nächsten Battlefield?

immer locker durch die hose atmen VNSR^^
bis weihnachten dauerts noch aweng :D

1. Keine Singleplayer bitte, das wär nur ein Krampf, die sollen den Fokus auf den MP legen wie in den herausragenden PC-Only Battlefieldteilen.
2. Mal wieder mehr als 32 Spieler gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, mindestens 64 Spieler sollten machbar sein, wenn es selbst auf Konsole schon einen Shooter mit 256 Spielern gibt.
3. Dedicated Server natürlich
3. Modbar soll es sein
4. Ein funktionierender Serverbrowser :ugly:
5. Kreative und abwechslungsreiche Schauplätze/Maps

Ich hab meine Vorstellungen mal im EA Forum gepostet, da bewirkt es ja vllt was, was soll das den hier bringen??

Vollkommen VNSR Meinung.
Wen dieser Nebel von BC2 übernommen wird werde ich es nicht kaufen.
Stellen weiße kann man die Hand vor Augen nicht mehr sehen und weites schissen ist fast unmöglich außer für sniper wenn der Nebel sich kurz legt.
(der größte Grund warum ich nach 4 Wochen wieder zu BF2 gewechselt habe)
Eigentlich brauchen die nur BF2 aufpolieren und fertig ist ein Top Game :D
Bisschen größere Maps neue Waffen und Ausrüstungsgegenstande und natürliche neue Fahrzeuge.
Ich brauche nicht mal zerstörbare Häuser aber durch Wände sollte man schissen können (CoD4)

Also

- viele Fahrzeuge; Jeeps, Ketten- und Radpanzer, Buggys, Helis, Jets vllt. auch ATVs
- Commander wie in BF2
- Artillerie
- mindestens 4 Klassen; Sanitäter, Pionier, Sniper, Spec Ops
- große Maps; also 64 Spieler sollten es schon sein
- extreme Zerstörbarkeit; Häuser, Bäume, Zäune etc.
- guter Serverbrowser
- Lan Modus
- Mods
- Dedicated Server
- ein SP wie BC2

und ich rechne mit einem Release Ende 2011/Anfang 2012

Ich erwarte vorher noch ein paar kostenlose Maps für Bad Company 2 :D

Hehe und ich darf dann die Beta spielen :D

Vollkommen VNSR Meinung.
Wen dieser Nebel von BC2 übernommen wird werde ich es nicht kaufen.
Stellen weiße kann man die Hand vor Augen nicht mehr sehen und weites schissen ist fast unmöglich außer für sniper wenn der Nebel sich kurz legt.
(der größte Grund warum ich nach 4 Wochen wieder zu BF2 gewechselt habe)

Ich glaub du hast ich da falsch verstanden. Mit Nebel meinte ich die Sichtweite in BF2. Den Nebel von BC2 find ich schon gut, da es ja für alle Beteiligten das Zielen erschwert aber dabei die Atmosphäre verbessert.

Hehe und ich darf dann die Beta spielen :D
Ich auch^^

Ich will entlich mal Gefangne machen und nicht immer zustechen .
das wäre doch mal ein ding , statt einen das Messer in den Rücken zu rammen , jemanden überwältigen und dann schnell die Handfessel und Fusfessel :) Dann darf er solange Help..help schreien bis ihn jeman von seinen Kumpels befreit .

Oder noch besser nur Handfessel so das er noch laufen kann .....ich sehe schon Soldaten mit Hände auf dem Rücken über die Map laufen die nach Befreiung einen Kameraden suchen :D

Ich will entlich mal Gefangne machen und nicht immer zustechen .
das wäre doch mal ein ding , statt einen das Messer in den Rücken zu rammen , jemanden überwältigen und dann schnell die Handfessel und Fusfessel :) Dann darf er solange Help..help schreien bis ihn jeman von seinen Kumpels befreit .

Oder noch besser nur Handfessel so das er noch laufen kann .....ich sehe schon Soldaten mit Hände auf dem Rücken über die Map laufen die nach Befreiung einen Kameraden suchen :D

LOL, ich bin ja schon ein Träumer aber du übertriffst es :lol:. Also er läuft dann mit verbundenen Armen durch die Map, bis er einen findet, der ihn befreit? Vorher kriegt er erst mal einen Heady xD. Ich glaub die Leute wollen lieber killen um ihre KD aufzubessern, aber lustig wär es schon.

1. Keine Singleplayer bitte, das wär nur ein Krampf, die sollen den Fokus auf den MP legen wie in den herausragenden PC-Only Battlefieldteilen.
2. Mal wieder mehr als 32 Spieler gleichzeitig auf dem Schlachtfeld, mindestens 64 Spieler sollten machbar sein, wenn es selbst auf Konsole schon einen Shooter mit 256 Spielern gibt.
3. Dedicated Server natürlich
3. Modbar soll es sein
4. Ein funktionierender Serverbrowser :ugly:
5. Kreative und abwechslungsreiche Schauplätze/Maps
Dem schließe ich mich weitestgehend an. Allerdings finde ich 32 Spieler schon ausreichend mir sind 20-24 am liebsten.
Der Serverbrowser geht inzwischen ja ganz gut, nur anfangs war es ein krampf.

Des weiteren wünsche ich mir auch mal eine richtige Stadtkarte und nicht nur ein paar Häuser mit Wald drum herum. Auch eine reine, relativ offene Panzermap wäre mal toll. Überhaupt wären mehr Maps toll ;)
Auch schön wäre, wenn es weniger von diesen dussligen Snipern geben würde. Hab schon dutzende Runden verloren nur weil die ihren Arsch nicht hoch bekommen und nur am Kartenrand gecampt haben. Gerade bei Rush ist das ja die garantierte Niederlage.

Common Rose!!!
Wollt ihr die nicht wieder haben? Ich hoffe ihr habt die einfach vergessen! :what::nene:

Sonst:

Lan Modus, Dedicated und Mods!
64 Spieler oder mehr, größere Karten, mehr Weitsicht!
Hinlegen!
Flugzeuge!

Deathmatch wär auch fett! :ugly:

@VNSR

Die Sache kann man dann weiter spinnen ....wer einen Gefangnen und wehlosen erschiesst bekomt Punktabzug ...oder er verliert einer seiner Errungenschaften ;)

Wenn er dann noch schaffen sollte Gefangne ins Gefangnenlager zu bringen ... der bekommt ...was weiss ich Auszeichnung die er ständig mit sich trägt .

Darf sich dann Mr Human 2011 schimpfen oder so :D

Die Gegner gefangen nehmen wär der Hammer! xD
Ich seh schon die Sniper vor mir (hoffentlich liegend)... ;D

Man gibt dem Gegner erstmal nen K.O. Schlag um in dann mit Panzertap und Kabelbinder zu fixieren. Wenn er dann eine Minute da liegt ohne das in jmd befreit gibts nen enormen EXP-Bonus für den Fessler. Brutal wirds aber wenn jemand den Gefangegen befreien will und daneben gleich ne Claymore für bei liegt. :D Und ich sehs schon vor mir: 32 Sniper kommen dank TS gleichzeitig zum Fesseln und alle Gegner liegen da wie Krücken LOL

Auch ein Gag wäre ...wenn Camper ( Sniper ) durch durch sein angehen seines Handys die posi verraten wird ( gewisse Handy klingeltöne ) :D

-Wenn möglich 128 vs 128 man!
-Wie in Bc2 wünsche ich mir das alles Zerstört ist ! (aber dismal alles!)
-wie in BC2 keine Hinlegen um das Hinlegen springen Hinlegen Springen zu vermeinden.
-KEIN GL !!!
-wie schon gesagt wurde Größre Maps !
-das Luftzeuge keine muni mehr aus laden können (im flug)
-einen Comander !
-SQ Pflicht
-Dedicated Server
-Lan-modus
-MODS !
-Guten cheater Schutz !
-Keiner soll vor-teile bekommen nur weil er eine NV oder AMD Karte nutz! (neutrale Entwicklung)
-Das gleiche bei der CPU
-Eine OPEN beta/demo wäre Super.

Wenn mir noch mehr einfällt kommt das dazu !!

Zurück