Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

*deleted*
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Dieses Wahlsystem ist eh für die Katz...was zahlen sollte wäre jede Stimme eines Bürgers auf das ganze Land gesehn.

BTW: Mach diese Umfrage in Europa und MW3 geht sowas den Bach runter....ah nein, da vorne kommen ja schon die Niagarafälle :D
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

BTW: Mach diese Umfrage in Europa und MW3 geht sowas den Bach runter....ah nein, da vorne kommen ja schon die Niagarafälle :D
Kann ich mir nicht vorstellen, es sei denn GB wird nicht dazugezählt :P
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

ist das lächerlich :lol: die amis wieder!
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Sind sie nicht? Bist du dir sicher?

Jop, also zumindest gab es bis jetzt keine Ankündigung, dass Dedis auch für User verfügbar sind. Es gibt sie, aber nur für ausgewählte Serverhoster, der Grund ist rein finanziell, denn die Serverhoster haben einen Deal mit EA und bieten dafür 64 Mann Server für rund 80 € an, wie bei BC2 und BF2 auch. Ich denke (hoffe) dass Dedi Server dennoch später per Patch nachgeliefert werden.
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Naja, wenn die ganzen Kiddis sowas brauchen. Einfach nur lächerlich, besonders diese gegenseitigen Anfeindungen beider Parteien. Beides sind absolute Edelshooter und machen wir uns nichts vor, MW3 wird wieder alle Verkaufsrekorde brechen. Freue mich schon auf beide Titel. :daumen:
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

CoD ein Edelshooter? Ne, dem kann ich keinesfalls zustimmen. Grafik altbacken, SP ne Beleidigung für die Intelligenz, MP kleine Ballerbude und eine Geschäftspolitik die es vorsieht die Kunden auszunehmen. Edel ist an CoD mMn nichts.

Edit:

Ach und wenn Verkaufsrekorde Qualität bedeuten, dann ist z.B die Bildzeitung sicher die qualitativ hochwertigste in Deutschland.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Einfach nur lächerlich, besonders diese gegenseitigen Anfeindungen beider Parteien.

Im Grunde kamen die meisten "Anfeindungen" bislang von EA. Diesen Weg muss man aber wohl oder übel einschlagen, wenn man gegen den Absatzgiganten COD antreten will.

In Amerika hat COD klar den Status des heiligen Grahls. Aber ich denke in Europa wird sich BF ganz gut verkaufen.
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

CoD ist doch ein Wunder an Kapitalismus, man darf für wirklich alles zahlen - und die Käufter tun das auch!
Die verdammten Sozialisten von Dice dagegen bringen einfach Maps für umsonst - Unverschämtheit!
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

CoD ein Edelshooter? Ne, dem kann ich keinesfalls zustimmen. Grafik altbacken

Doch, ist er. Grafik macht noch lange kein Spiel, gestern erst wieder Gothic 1 angefangen. ;)

SP ne Beleidigung für die Intelligenz

Weil BFBC 1&2 ja auch schon so hoch intelligente Kampagnen hatten? :schief:

, MP kleine Ballerbude

Flotte Action, die einfach Spaß macht. Muss ja nicht jedem gefallen, aber es mag halt nicht jeder 30 Minuten auf Maps herumrennen und Flaggen einzunehmen. Denn taktisch ist bei BF, egal welcher Teil, auf öffentlichen Servern gar nichts. Das wird sich bei BF3 nicht ändern, das ist so sicher wie die Erdumrundung.


und eine Geschäftspolitik die es vorsieht die Kunden auszunehmen.

Du musst nichts an DLC kaufen, habe ich auch noch nie gemacht. ;)

Edel ist an CoD mMn nichts.

Doch.



Lasst doch einfach jeden das spielen, was er mag und hört, auf wie kleine Kinder im Sandkasten, die anderen mit Sand zu beschmeißen.
Ich für mich kann nur sagen, dass da zwei ganze große Edelshooter ins Haus kommen werden.



Ach und wenn Verkaufsrekorde Qualität bedeuten, dann ist z.B die Bildzeitung sicher die qualitativ hochwertigste in Deutschland.

Das habe ich nie gesagt, schön wie du Dinge dazu dichtest. :)
 
AW: Battlefield 3 vs. Modern Warfare 3: Kuriose US-Präsidentschaftswahl zwischen den beiden Konkurrenten

Iconoclast

Doch, ist er. Grafik macht noch lange kein Spiel, gestern erst wieder Gothic 1 angefangen.

Altbackene Grafik ist nichts edles.

Weil BFBC 1&2 ja auch schon so hoch intelligente Kampagnen hatten?

Waren auch behämmert, richtig.

Flotte Action, die einfach Spaß macht. Muss ja nicht jedem gefallen, aber es mag halt nicht jeder 30 Minuten auf Maps herumrennen und Flaggen einzunehmen. Denn taktisch ist bei BF, egal welcher Teil, auf öffentlichen Servern gar nichts. Das wird sich bei BF3 nicht ändern, das ist so sicher wie die Erdumrundung.

Natürlich kann man auch bei BF egomanisch und taktiklos übers Spielfeld rennen. Dennoch wird Teamplay u.A. mit Punkten und verschiedenen Klassen die sich gegenseitig brauchen gefördert. Abgesehen davon gibts auch einfach mehr Möglichkeiten auf grossen Karten, mit vielen Playern und grossem Fuhrpark.

Du musst nichts an DLC kaufen, habe ich auch noch nie gemacht.

Das ändert nichts daran, dass die Geschäftspolitik von Activision darauf abzielt Kunden auszunehmen.

Lasst doch einfach jeden das spielen, was er mag und hört, auf wie kleine Kinder im Sandkasten, die anderen mit Sand zu beschmeißen.
Ich für mich kann nur sagen, dass da zwei ganze große Edelshooter ins Haus kommen werden.

Hey, spiel was du willst, ich sag auch nur meine Meinung. Meiner Ansicht nach kommt da nur ein grosser Edelshooter.

Das habe ich nie gesagt, schön wie du Dinge dazu dichtest.

Na, irgendwas wirst du mit der Anspielung auf die Verkaufszahlen schon bezweckt haben.
 
Zurück