Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

AW: Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

@Bioschnitzel

Würde jeder gerne aber da gibt es Probleme!

1.Server ohne PB können trotzdem ranked sein
2.Man müsste bei jedem Serverwechsel (Unranked auf Ranked) die Mod deinstallieren
3.Dice hat selber keine Ahnung von dem was sie labern. (Angeblich wird man auf allen servern gebannt wenn man eine Mod benutzt) :lol:
4.Unranked zocken nur wegen der Grafik?

AW: Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

EA ist schlauer als ich dachte. Eine kleine Veränderung des Spiels, und schon bist du gebannt. So kann man ein Haufen von Spielern zwingen das bf3 neu zu kaufen. Sehr schlau Taktik. Die wussten sicher im voraus das es dazu kommt, und haben eine Strategie entwickelt um noch mal Kohle zu kassieren. Verdammte Mistkerle!

Äh, mal ne Frage von einem Jungen vom Dorf, wo gibts den Mod denn?

mfg:daumen:

Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

Seit wann gibt es Ranked Server ohne PB?
Wieso sollte man den Mod neuinstallieren bezüglich Wertungsänderung? Es ist ein Client Mod.
Und die Bans sind auch gerechtfertigt meiner Meinung nach. Was man in den Dateien alles ändern kann ist nicht mehr gut. Da kann man lieber SweetFX(nutze ich selber) oder den FXAAInjector nehmen. Die erzeugen lediglich einen Overlay, und sind nach Dice legitim.

sieht ein wenig aus wie das Einhorn-Level aus D3 :)

Kann mir jemand sagen ob es für BF 3 eine Grafik Mod gibt mit der man legal spielen darf ohne einen Bann zu bekommen ?
Das einzigste was mich an der BF 3 Grafik stört ist dieser Blau Stich, ich dachte an sowas wie den GFX Mod aber ein Freund hat mich dahin gehend gewarnt und empfahl mir, mich in Foren zu informieren ob und falls ja, welche Grafik Mods erlaubt sind. Das einzigste was ich bisher legal machen konnte und womit ich keine Probleme hatte, ist im NV Treiber eine manuel erstellte Auflösung zu nutzen, spiele das Game auf 2880 x 1620 mit Max. Settings - HBAO + Vsync @ 54 - 62 FPS durchgehend !!
Wie gesagt, nur dieser auftretende Blaustich nervt deswegen hoffe ich auf eure Hilfe ob man da eine entsprechende Grafik Mod nutzen darf und falls ja, welche ?!

Mfg

gut dann ändere ich meine Monitor Einstellung. Habe denn auch die Farbpalette verändert:schief:
Außerdem spielen nicht alle auf Full HD, es gibt welche die zocken auf 17, 19, 52 Zoll, dann kann ich ja sagen das der Typ mit der höheren Auflösung einen Vorteil gegenüber andere mit niedriger Auflösung hat.
Oder liege ich falsch ?
Ist es nicht so das Spieler mit höhere Framerate immer einen Vorteil haben?
Also bessere Hardware -> Vorteil höhere FPS (konstant 60)
Geradeso ausreichende Hardware 25-30 FPS nachteil?, immerhin läuft das Spiel doppelt so langsam.
Bitte Aufklärung :huh::huh::huh:

Seit wann gibt es Ranked Server ohne PB?
Wieso sollte man den Mod neuinstallieren bezüglich Wertungsänderung? Es ist ein Client Mod.
Und die Bans sind auch gerechtfertigt meiner Meinung nach. Was man in den Dateien alles ändern kann ist nicht mehr gut. Da kann man lieber SweetFX(nutze ich selber) oder den FXAAInjector nehmen. Die erzeugen lediglich einen Overlay, und sind nach Dice legitim.
Schon wieder so ein Typ, der nur vom Hörensagen Behauptungen auf stellt.

Deshalb nochmal in dick geschrieben, damit es raussticht:

Der Realmware Colour Tweaker beabreitet nur Mapdateien und keine cat/cas Dateien in denen Waffenwerte und anderes verändern kann, außerdem gibt dieses Tool dem Nutzer nur die Möglichkeit Kontrast, Helligkeit und Farbsättigung zu verändern, sowie den nachträglich hinzugefügten Blaufilter (colourgrading) zu deaktivieren. Die einzigen Werte, die man z.B. an der Sonne ändert sind die Farbintensität, sprich blaue Farbe raus aus Deathvalley, wo der Wert ca. doppelt so hoch ist wie Rot und Grün!

Außerdem wird man momentan weder für das Verändern von cat/cas Dateien gebannt (Punkbuster Kick ist kein Ban), noch für die Nutzung vom Realmware Colour Tweaker gekickt.

Ist schon lächerlich das einen FARBMOD als "cheat" angesehen wird.
Hätte mir diese mod schon lange drauf gehauen aber ich will ungern mein BF3 verlieren.

Ich find das sieht viel reale mit dem Mod aus als ohne. Ich mein im echten Leben hat man ja auch nicht so einen Hässlichen Blauton:ugly: So hätte das Game Normalerweiße Aussehen sollen. und das manche sagen es würde aussehen wie ein Kinderspiel oder was auch immer, waren wohl noch nie in der Sonne.....

Hoffen wir mal dass wird DICE trotzdem umstimmen können, für diese eine Mod eine Ausnahme zu machen :daumen:

Ich denke nicht das es an DICE liegt sonder eher wieder mal an EA.
Weil mod raus kommen könnten die ein paar DLCs oder sonst was überflüssig machen. Villt wenn alle DLCs draußen sind dann kommt auch mal ein Mod Unterstützerung.

BF3 mit Color-Mod soll jetz verfilmt werden! hier der Trailer:

https://www.youtube.com/watch?v=031Dshcnso4

Zuletzt bearbeitet:

EA ist schlauer als ich dachte. Eine kleine Veränderung des Spiels, und schon bist du gebannt. So kann man ein Haufen von Spielern zwingen das bf3 neu zu kaufen. Sehr schlau Taktik. Die wussten sicher im voraus das es dazu kommt, und haben eine Strategie entwickelt um noch mal Kohle zu kassieren. Verdammte Mistkerle!
Wow, du bist aber n ganz Gewiefter, dass du denen auf die Schliche gekommen bist! Um ein Haar hätten sich alle das Spiel nochmals gekauft, wenn du nicht vorher diese Wahrheiten offengelegt hättest. :ugly:

Ist immer das gleiche. Entweder wird gemosert, dass ein Spiel cheaterverseucht ist, oder man geht restriktiv vor um das Problem zu mindern, und dann wird wegen mangelnder Modbarkeit gejammert.
Gewisse Leute halten Eyefinity für cheaten, andere das Herabsetzen von Details, usw. Wem solls Dice also recht machen?

Schonmal bedacht, dass Dice einfach restriktiv sein MUSS, um einen halbwegs effizienten Schutz zu gewähren?

• Like
Reaktionen: CiD

und Da du sowieso auch den License Vertrag zugestimmt hast darfst du dich nicht wundern wenn du dann gebannt wirst

80% der AGBS sind in den ländern: ÖSTERREICH UND SCHWEIZ nicht gesetztes konform.

daher können mir als glücklicher österreicher die agb´s wurscht sein.

Wow, du bist aber n ganz Gewiefter, dass du denen auf die Schliche gekommen bist! Um ein Haar hätten sich alle das Spiel nochmals gekauft, wenn du nicht vorher diese Wahrheiten offengelegt hättest. :ugly:

Ist immer das gleiche. Entweder wird gemosert, dass ein Spiel cheaterverseucht ist, oder man geht restriktiv vor um das Problem zu mindern, und dann wird wegen mangelnder Modbarkeit gejammert.
Gewisse Leute halten Eyefinity für cheaten, andere das Herabsetzen von Details, usw. Wem solls Dice also recht machen?

Schonmal bedacht, dass Dice einfach restriktiv sein MUSS, um einen halbwegs effizienten Schutz zu gewähren?
Dice MUSS restriktiv sein?
So wie die sich einstellen, müssen die wohl gar nichts.
Mit deinem letzten Satz hast du denen fast ein geblasen!

Zurück