Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

AW: Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

Eins iss ja mal Klar....diese gute Grafik vor 20 Jahren....und alle hätten geglaubt du kommst aus der Zukunft. Ich finde die steigerung zur Realität hin,macht gute Fortschritte.:daumen::daumen:

AW: Battlefield 3: Videos der "verbotenen" Farbkorrektur-Mod zeigen fantastische Grafik

lol , ich würde mir von keinem hersteller verbieten lassen einen mod zu installieren, is das gleich wenn bmw sagen würde man darf sein auto nicht tunen.

Mir persönlich ist das zu poppig für ein Kriegsspiel, will ja keine Naturfotos schießen sondern was anderes:devil:

Das ganze zeigt mal wieder deutlich, wie viel Einfluss die Beleuchtung auf die Grafik hat bzw. wie realistisch (oder auch nicht) die Grafik mit der richtigen Beleuchtung sein kann.

Und dabei sind das hier nur simple Farbfliter. Rechenaufwand nahezu null.

Das selbe wurde ja schon bei Crysis bzw. der CryEngine gemacht. Durch anpassen der ToDs (Time of Day) konnte man mit den richtigen Beleuchtungsparametern sehr realistische Grafik erzeugen.
Da nur Parameter wie z.B. Farbe und intensität des Lichts verändert werden gabs da auch nahezu keinen Performanceverlust. Der Unterschied zur Originalgrafik war dafür wie Tag und Nacht.

Das zeigt auch, dass realistische Grafik nicht einfach nur durch mehr Effekte, ner guten Engine und mehr GPU Leistung erzielt wird.
Ich würde mal sagen, 50% der Grafik ist technisch bedingt und 50% liegt an der Fähigkeit der Entwickler die Parameter richtig einzustellen.

das war schon immer so das die Beleuchtung 90% der Grafik ausmacht. Einer hat hier geschrieben die Grafik war vorher auch nicht gut, gebe ihm 100% Recht, wegen der Beleuchtung schaut das Spiel auf den meisten Maps bescheiden aus. Außerdem ist es lächerlich Leute zu bannen, jeder kann die Helligkeit ingame verändern, damit sehe ich im dunkeln auch besser. So jetzt steinigt mich:schief:

:lol:

Rein interessehalber: Welches Spiel begeistert dich den im Moment grafiktechnisch?

In meinem Fall Dishonored. Was da noch aus der UE3 rausgequetscht wurde ist sehr schön anzusehen. Die Grafik und der Stil sind 1a und auch die Technik lässt bis auf die schon etwas schwachen Texturen wenig zu wünschen übrig.

BF3 ist kein schönes Spiel. Es wirkt altbacken und lieblos, die Texturen sind eine einzige Grütze, die Beleuchtung verursacht Schmerzen und die Umgebung könnte sich was Details angeht nichteinmal mit einem Mondkrater messen.

lol , ich würde mir von keinem hersteller verbieten lassen einen mod zu installieren, is das gleich wenn bmw sagen würde man darf sein auto nicht tunen.

Klar kannst Du das machen, nur verfällt damit dein Garantie- oder Gewährleistungsanspruch. Wenn du durch Fremdeinfluss das Produkt veränderst.

Boa, bei der FOV bekommt man ja Kopfschmerzen! :kotz:
Der Typ muss ein Fisch sein damit er das aushält. :stupid:

Hi leute mein Video bitte auch aufnehmen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Hi leute mein Video bitte auch aufnehmen!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Im Zusammenhang mit dem Verbot bringen mich solche Videos den Tränen nahe :heul:

Wenn die Community danach schreit und die mod so populär ist und es ja nichts mit cheaten zu tun hat, könnte DICE das doch einbauen und erlauben. Was soll der Käse. In Far Cry 1 gabs mehrere Farb Modi. DICE sagt die arbeiten mit der Community eng zusammen.....

und Da du sowieso auch den License Vertrag zugestimmt hast darfst du dich nicht wundern wenn du dann gebannt wirst

Das Grün ist mir zu intensiv. Deswegen mit Banns zu drohen erscheint mir aber unbegründet. Von mir aus sollen die Leute ruhig mit knalligem Grün spielen dürfen. Elburs Gebirge erinnert mich übrigens stark an Skyrim. Schade, dass Skyrim nicht mit der Engine entwickelt wurde.

Es könnte in manchen Szenarien einen unfairen Vorteil im Spiel ermöglichen (gegener besser sehen durch den Kontrast oder was auch immer).

Im Zusammenhang mit dem Verbot bringen mich solche Videos den Tränen nahe :heul:
Boah du, mir gehts genauso!

Schau dir mal den Night-Mod an : Battlefield 3 - DICE stellt Cheater öffentlich an den Pranger, »Night Mod« wird nicht toleriert, Video - News - GameStar.de

Ist auch verboten...

PCGH bitte mein Video adden :daumen: (Presets sind in der Beschreibung) http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=EiuY-qr6yQo

fakt ist, die mod sieht viel realistischer und besser aus als das original. nur das will sich dice natürlich nicht eingestehen, dass deren grafikdesigner mist gebaut haben. habe in reallife noch nie sonen blau grau schleiher vor meinen augen gehabt. von daher sinnvolle mod, um die inkompetenz des herstellers zu kompensieren und zu zeigen, was die konsumenten wirklich wollen. hätte man mal vorher drauf gehört. lieber bann als ohne mod. FREIIIHEEEIIIIITTTTTT!!!!!!!!

fakt ist, die mod sieht viel realistischer und besser aus als das original. nur das will sich dice natürlich nicht eingestehen, dass deren grafikdesigner mist gebaut haben. habe in reallife noch nie sonen blau grau schleiher vor meinen augen gehabt. von daher sinnvolle mod, um die inkompetenz des herstellers zu kompensieren und zu zeigen, was die konsumenten wirklich wollen. hätte man mal vorher drauf gehört. lieber bann als ohne mod. FREIIIHEEEIIIIITTTTTT!!!!!!!!

denn inhalt deines textes kann man auch auf dich anwenden ;D

tatsache ist, dass es immer leute gibt die eine engine per mod verbessern. :P

Fakt ist, Mods haben nix auf Ranked-Servern zu suchen. Weil es dort einfach um Ranglisten geht, wo jeder die gleichen Voraussetzungen hat.

Ihr könnt doch gerne auf Unranked Servern den Mod spielen, wo ist das Problem?

• Like
Reaktionen: CiD
Zurück