Battlefield 3: Video von der Geforce LAN 6 zeigt neue PC-Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ich finde die Stimmung ja super :daumen: "We are on a very special boat today..." "WE'RE ON A BOAT!!" xD

Und wie das Publikum mit fiebert wenn die Spielszenen geziegt werden, einfach nur genial. Sowohl die Spielszenen als auch die Stimmung unter dem Publikum.

Die USS Hornet ist ein Flugzeugträger. ;) Ein Schlachtschiff hat nicht die notwendigen, großen Hallen (Flugdecks).

Aber Nvidia Lan? Ob die mich mit meinem 6950 Crossfire eingelassen hätten? :D

Ist schon eine ganz nette Umgebung, so ein Träger. :daumen:
Aber das Schlange stehen beim Einchecken finde ich ein wenig arm.
Die Amis mit ihrem Sicherheitswahn.

Wenn dann eher auf Konsole, auf PC wird es nicht viel bringen, da Cracks meist erst nach dem Release kommen. :schief:
Und bei dem game bringt es eh nichts, da man multipayer dann sowieso vergessen kann. Zumindest auf den PC. :D

Nein,das Ding ist auf PC.
Aber glaub ich auch,dass es nichts bringt.
Also ich hab Vorbestellt und kanns kaum noch erwarten.

Hmm, aber die illegale Version ist auf Russisch und ohne Crack. Also eher nicht so geil spielbar, selbst wenn mans zum Laufen kriegt. Naja, aber ohne MP lohnts sich eh nicht, von daher wart ich auf den richtigen Preload am 21.10 und am 27.10 gibts dann kein Halten mehr :D

Hmm, aber die illegale Version ist auf Russisch und ohne Crack. Also eher nicht so geil spielbar, selbst wenn mans zum Laufen kriegt. Naja, aber ohne MP lohnts sich eh nicht, von daher wart ich auf den richtigen Preload am 21.10 und am 27.10 gibts dann kein Halten mehr :D

Da hat ja jemand gut "recherchiert". :D
*nichts böses dabei denk* :schief:

Also ich finde,die Macher haben in BF 3 weniger wert auf Realismus gesetzt,als in BF 2 fällt mir grade so auf.
Ein Heli mit unendlich Munition,bei BF2 musste man noch zum Aufladen fliegen.

Also ich finde,die Macher haben in BF 3 weniger wert auf Realismus gesetzt,als in BF 2 fällt mir grade so auf.
Ein Heli mit unendlich Munition,bei BF2 musste man noch zum Aufladen fliegen.

Wenn BF realistisch sein soll, dann wäre es ein Spiel, das kein Schwein kaufen würde. :schief:
Generell fand ich die früheren BF-Spiele besser. Viel mehr Taktik und Möglichkeiten. Sei es allein der Commandermodus, um nicht die zig anderen Vorteile aufzuzeigen.
Spiele sogar heute noch ab und zu BF 2142. Der beste Teil aller Zeiten, komme was wolle. :daumen:

Spiele sogar heute noch ab und zu BF 2142. Der beste Teil aller Zeiten, komme was wolle. :daumen:
/sign. Es wäre der Hammer, wenn 2143 (oder so?) ein Jahr später mit Frostbite 2 kommen würde:ugly:

Die Flugzeug Steuerung in der Beta fand ich allgemein etwas arm, die Helikopter Steuerung dagegen durchaus gelungen!
In meinen augen, schadet Die Riesige Waffen auswahl dem spiel Sogar! In älteren Teilen gab es 3 Pro Klasse, mit denen Man gut leben konnte.
Wiso gibt es jetzt 30?:huh:

zum Thema: Die gezeigte Map gefällt mir auf den ersten Blick sehr gut! Ich überlege mir gerade, ob ich es nicht doch Vorbestellen sollte.

In meinen augen, schadet Die Riesige Waffen auswahl dem spiel Sogar! In älteren Teilen gab es 3 Pro Klasse, mit denen Man gut leben konnte.
Wiso gibt es jetzt 30?:huh:

Der heutige Spieler will angeblich immer mehr Waffen. Umso mehr Waffen, umso besser wirkt das Ganze. Ich verstehe diesen ganzen Waffenwahn leider auch nicht. Mir hätte eine bescheidene Auswahl ala BF2 auch gereicht.

Der heutige Spieler will angeblich immer mehr Waffen. Umso mehr Waffen, umso besser wirkt das Ganze. Ich verstehe diesen ganzen Waffenwahn leider auch nicht. Mir hätte eine bescheidene Auswahl ala BF2 auch gereicht.

sehe ich ganz genauso!!! weniger ist manchmal mehr. mir haben bei BF2 die Badges zur Motivation gereicht.
Man kann sich doch mit einem eingeschränkten Arsenal viel besser messen. Diese Upleveln missfällt mir.

Zurück