AW: Battlefield 3 versus Modern Warfare 3: Enttäuschung über angeblich verbesserte CoD-Engine
Toller bericht aber in einem muß ich mal Kritisieren:
Auf einer 50€ Grafikkarte mag Black Ops laufen, vielleicht auch mit 60 fps wenn mal alles runterstellt, aber bitte nicht vergessen das ein Quadcore das Minimum ist! MW2 lief selbst auf einem Dualcore Perfekt, und das mit einer 8800 GTS bzw GT oder auch 9600GT mit Kantenglättung und Aktivierten Schatten mit über 91 FPS. Und black ops??? soll nicht aufwendiger sein??? wer hat den Bericht geschrieben??? auf einem Dualcore lagt es ständig, selbst auf einem Intel Q9xxx gibt es Einbrüche auf 40 Fps (zb. Map Havana) und 40 FPS sind nicht spielbar. und die Schatten sind noch aus! Anders sieht das aus mit einer Intel i5 CPU aus, mit gleicher Grafikkarte über 50% mehr Leistung. und Einbrüche unter 80 Fps sind selten selbst mit aktivierten schatten. Selbst wenn man den "alten" Core2Quad auf 3,8 Ghz übertaktet bring das vielleicht 2 FPS mehr.
Hier gehe ich von einem Programmierfehler aus, denn aber irgendwie keiner bemerkt, und auch nichts geändert wird. Es gab ja einige Patches die geholfen haben, Ja, aber nur kleine Verbesserungen die dem Hersteller reichen, wenn echt alle Black Ops Spieler sich zu Wort melden würden und berichten würde wie ******* das Spiel in Wirklichkeit läuft(darf ich S... schreiben?), würde vielleicht auch was passieren. Nur tun es leider vielleicht 1% und ich bin einer davon, habe zwar ein potentes System aber ich kenne Mitspieler und meinen 2ten PC der einen Q9505 hat und wo ich mit dem Spiel keinen spaß habe.
Seit MW spiele ich COD MW - BlackOps, COD5 ausgelassen der war misst, im Moment Black Ops Täglich abends ein paar Stunden Online. Die Bilder von MW3 sehen ja sehr Interessant aus, das mit der Texturauflösung ist schade aber na ja es muß ja auch auf den Konsolen laufen. (wo ich immer noch nicht verstanden habe wie man mit einem Gamepad einen Shooter spielen kann, ist doch behindert) Hoffentlich wird MW3 besser....