[Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Schade, dass es keine Auszeichnung mehr für ROadkills gibt.

Ansonsten ist mir das viel zu viel zum Durchlesen. Wird schon werden.
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares
Da hat man als Jet und Helikopter Pilot endlich mal Ruhe vor den Dingern...
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares
Da hat man als Jet und Helikopter Pilot endlich mal Ruhe vor den Dingern...

Wozu gibts jetzt dann ECM störer....:daumen2: dann sollen die den raus machen der war ja eigl dafür gedacht... und dafür i-was anderes rein hauen, das war ja das tolle an der javelin find Den jetzt unnötig schade :(
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

hi leute kann mal einer sagen was ist recoil Multipler ?

Ich denke der Multiplier gibt an, wie stark die Waffe ihre Kugeln im Dauerfeuer streut. Umso höher der Wert, desto ungenauer fliegen die Kugeln. Bei nem Wert von 0 würden alle Kugeln an exakt der gleichen Stelle einschlagen.

Finds zwar gut DICE so kräftig am Balancing etc. arbeitet aber in gewohnter Manier wird der Patch wohl wieder mindestens 2-4 GB ziehen. Und auf Origin dauert das ewig bei mir - da helfen die 16K+ auch nichts :daumen2:
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

wieso is der jetz unnötig, eher is das ganze laser gekröse doch jetz fürn po. kann ich ned verstehn sowas -.- normal anvisieren: kann man alleine machen, is aber nich unbedingt erfolgreich. mittels laseraufschaltung: geht ned alleine, aber saß wenigstens. un nu? mit javelin warste eh scho gestraft, weil kein schwein getagged hat (muss ja nich nur soflam sein, citv oder wad weis ich geht ja auch) un nu isses völig banane ><

naja, wenigstens kann man bei sqdm jetz auch mal als squad arbeiten - mir kams doch gleich so vor, als is da was komisch :ugly: naja, nach 5 siegen is das teil eh gestorben ^^

aber immerhin is DER bug schlechthin endlich entfernt worden!
-The red plastic water jugs on Wake Island are properly moved when shot or run over/into.
ENDLICH lassen sich diese fiesen roten wasserkannen (wtf?) ordentlich umrempeln oder abballern! yeah...
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Das tolle war ja das man dann keine Chancen hatte außer man hat den ECM Störer eingebaut, Wozu braucht man den jetzt? denn Könn die ruhig mal raus machen und dafür Raketen rein machen die man selber Lenken kann :)
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Also ich bin froh, dass sie die Bugs ausmerzen und auch andere Dinge ändern die von der Community gemeldet/gewünscht werden. Dass man nicht jedem seinen Wunsch ins Spiel einbauen kann ist ja klar. Aber die haben da ne ganze Menge gefixt :).
Und um alle diese Bugs zu finden, hätte das Team wohl einige Monate spielen und testen müssen (vielleicht nicht für alle Fehler). Man sollte es als positiv ansehen, dass aktiv an Updates usw. gearbeitet wird. Das kostet schliesslich viel Geld (Arbeitszeit Entwickler) und bringt Dice auch nicht mehr Geld ein.

Die Laser/Flaregeschichte ist für den Javelinuser halt negativ (wobei der immernoch locker nach gebracuh der Flares wieder auf nen Jet aimen können sollte) und für den Piloten positiv. Und der ECM Störer hält doch feindliche Jet's 30 Sek. davon ab, dass man von wärmesuchenden Raketen erfasst werden kann, von daher ist er jetzt ja nicht unbedingt überflüssig oder?

p.s. Die roten Plastikfässer haben mich auch ungemein gestört xD

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

dat ding is doch einfach nur, das bf weg muss von diesem rotz, das man air nur mit air bekämpfen kann. es gibt nunma ned soviele gute piloten, das da überall ausgeglichenheit herrscht. un so können auch mehrere infis einen guten beschäftigen. aber nu? herrscher der lüfte auf alle zeit -.- immer die selbe ******** in bf.

ja, sie haben auch ne menge gescheites zeug drin (jedenfalls soweit ich lust zum lesen hatte ><), aber muss man denn unbedingt gleich wieder so hirnlos "um sich schlagen" un gleich die existenzberechtigung fürn nächsten patch schaffen? es geht mir ja nichmal nur alleine um ne gefährdete balance - aber wozu zum henker gibts die ganze laser-sparte dann überhaupt noch? wozu ein sinnloses feature im game lassen? sprich: wiesoe sowas total entwerten so das es keiner mehr nutzt? is doch völig sinnfrei sowas. eher hätte das gefördert werden müssen, da es so wies atm is ja scho kaum genutzt wird, weils nich so recht lohnt. aber ne, es wird ganz gekillt? oh man...
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Oder hoffen das es eine Map ist wo es sowas wie ne Tangusta gibt, aber auch die bringt nur was gegen Helis. Jetzt bekommen gute Piloten in nem Jet eine freifahrtschein
Mal schaun ob das gut geht
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

So ein Quatsch die Tanks usw. haben auch IR-Rauch um sich gegen Jets zu wehren. Und Soldaten mäht man mit dem Jet nun auch nicht so einfach nieder.. Und wenn man mit dem Jet mal Flares benutzt hat geht es auch eine Weile bis die Flares wieder benutzbar sind und in dieser Zeit kann dann locker ne Javelin angewendet werden. Ich persönlich finde es so ausbalancierter. Sonst ist es mMn vieel zu einfach schnell was erfassen und schiessen - und der Gegner kann nichts dagegen unternehmen...

p.s. dass niemand Soflams benutzt liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern ;-))...
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die Liste ist doch wohl echt krank oder ?? !

Ich meine, es ist gut das etwas gegen Fehler oder Blödheit getan wird, aber das hätte alles schon in der Verkaufsversion sein sollen, ein Patch hier, 3 Patches da und im schlimmsten Fall ist das Spiel versaut und Dreck.
Siehe BF2 ! SCHADE !! Und wer erstattet mir dann meine Ausgaben, meine Arbeit und vor allem meine Geduld ?

BF ist für mich gestorben, wer ist bitte so verblendet und echt blöd, kauft ein Produkt für viel Geld und muss oben drein noch auf eventuelle Besserungen warten, oder gar damit rechnen, das das Produkt wieder versaut wird ? !

Es gibt leider genug Idioten, die dies machen ! Ich habe die BF Reihe echt gern gespielt, aber auch nur bis BF 2, dann war es genug.
EA ist einfach nur der letzte Dreck, was Programmieren bzw. Qualität betrifft.
Aber solange genug Idioten kaufen und die schlechte Qualität weiter unterstützen, wird sich das auch nie ändern, leider !
Ich denke mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Mfg, Andy.

Kenne wenig gute Spiele die nicht gepatcht wurden...

Sei doch froh dass die alle Fehler ausmerzen wollen und noch daran weiterarbeiten. Das kostet auch Geld und du darfst es GRATIS haben.

Spiel doch COD:D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Und seit wann gibts denn bitte ein BF was von Anfang an ohne Probleme läuft:D
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Was labert ihr denn? Das war doch sowas von ******* ständig im Helikopter von Javelins mit 1 Hit gekillt zu werden. Zwar ging das mit ECM weg, aber ECM lädt nicht so schnell nach wie Flares. Außerdem killen nun die RPG/SMAW Jets und Helikopter mit einem Kill und die STINGER ist nun viel gebräuchlicher geworden mit ihr 1 Hit gleich Kampfunfähig. Die Javelin war einfach zu überbenutzt, keiner hat mehr die RPG und die Stinger benutzt. Ich finde Battlefield 3 einfach nur dermaßen geil... ein perfektes Spiel gibt es nicht und eine Alternative, ähm.. wie wärs mit MW3? :ugly:
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die Liste ist doch wohl echt krank oder ?? !

Ich meine, es ist gut das etwas gegen Fehler oder Blödheit getan wird, aber das hätte alles schon in der Verkaufsversion sein sollen, ein Patch hier, 3 Patches da und im schlimmsten Fall ist das Spiel versaut und Dreck.
Siehe BF2 ! SCHADE !! Und wer erstattet mir dann meine Ausgaben, meine Arbeit und vor allem meine Geduld ?

BF ist für mich gestorben, wer ist bitte so verblendet und echt blöd, kauft ein Produkt für viel Geld und muss oben drein noch auf eventuelle Besserungen warten, oder gar damit rechnen, das das Produkt wieder versaut wird ? !

Es gibt leider genug Idioten, die dies machen ! Ich habe die BF Reihe echt gern gespielt, aber auch nur bis BF 2, dann war es genug.
EA ist einfach nur der letzte Dreck, was Programmieren bzw. Qualität betrifft.
Aber solange genug Idioten kaufen und die schlechte Qualität weiter unterstützen, wird sich das auch nie ändern, leider !
Ich denke mehr muss ich dazu nicht schreiben.

Mfg, Andy.

Die Battlefield Teile waren schon immer Betafield Teile, aber nach den Patches waren es und sind es immer noch astreine Spiele.
Und mal ehrlich Heutzutage gibt es kein Spiel, was ohne Bugs heraus kommt, garkeins.

Naja, nenn Uns ruhig, verblendete, blöde Idioten... ich frag mich wer hier eher verblendet und blöd ist.
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die Laser/Flaregeschichte ist für den Javelinuser halt negativ (wobei der immernoch locker nach gebracuh der Flares wieder auf nen Jet aimen können sollte) und für den Piloten positiv. Und der ECM Störer hält doch feindliche Jet's 30 Sek. davon ab, dass man von wärmesuchenden Raketen erfasst werden kann, von daher ist er jetzt ja nicht unbedingt überflüssig oder?

30Sek?, das sind max 5-9 sek die man nicht angeaimt werden kann mehr auch nicht
 
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

So ein Quatsch die Tanks usw. haben auch IR-Rauch um sich gegen Jets zu wehren. Und Soldaten mäht man mit dem Jet nun auch nicht so einfach nieder.. Und wenn man mit dem Jet mal Flares benutzt hat geht es auch eine Weile bis die Flares wieder benutzbar sind und in dieser Zeit kann dann locker ne Javelin angewendet werden. Ich persönlich finde es so ausbalancierter. Sonst ist es mMn vieel zu einfach schnell was erfassen und schiessen - und der Gegner kann nichts dagegen unternehmen...

p.s. dass niemand Soflams benutzt liegt nicht am Spiel sondern an den Spielern ;-))...
wurde der tank per laser markiert und du haust ne luft boden rakete druff, nutzt ihm der rauch auch nix. das die jets inf wegmähen wie der rasenmäher grashalme hab ich auch nie behauptet. aber als aa-inf sollte man schon was gegen air unternehmen können - und das is atm nich wirklich gegeben. dafür is man gegen tanks geschwächt und tanks gegen air. mMn ne gesunde friss-mich-kette: aa-inf > air > vehicles > aa-inf. un jetz? gut, die stinger dinger wurden gepusht, dafür muss der schuss dann aber auch sitzen. man schaltet jetz zwar schneller auf un macht wohl mehr dmg?, dafür wurde der erfassungsradius nochmal reduziert - ich fand den jetzigen scho zu klein >< sie wollen halt ne lokal begrenzte starke wirkung un keine map dominierende - nachvollziehbar. aber obs auch sinnvoll is... bisher verläuft das mim jet so: stinger anwerfen, einloggen, abfeuern, flares bewundern, nachladen, zielen und bemerken, das er zu weit weg is. bis er wieder da is, sin natärlich auch die flares reloaded.

un das keiner soflam oder so nutzt kann durchaus am game liegen. wenn man damit keine punkte macht oder erfolge erzielt, dann wirds natürlich keiner nutzen. un die javelin alleine is nunmal ätzend genauso wie sich der sniper mit dem soflam gefühlt kastriert. damit hilft man ja eher anderen (die diese hilfe selten annehmen) un nich sich selbst. vllt wirds besser, wenn das mav als flugtaxi wegfällt, aber dann wird halt wieder per beacon-spawn das höchste dach erklommen... am besten wäre, wenn häuserdächer noch nen unsichtbaren kegel druff haben, wo man quasi von runtergleitet. wär blß blöd für drüberfliegende flugzeuge ^^
 
Zurück