• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

[Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

wurde der tank per laser markiert und du haust ne luft boden rakete druff, nutzt ihm der rauch auch nix. das die jets inf wegmähen wie der rasenmäher grashalme hab ich auch nie behauptet. aber als aa-inf sollte man schon was gegen air unternehmen können - und das is atm nich wirklich gegeben. dafür is man gegen tanks geschwächt und tanks gegen air. mMn ne gesunde friss-mich-kette: aa-inf > air > vehicles > aa-inf. un jetz? gut, die stinger dinger wurden gepusht, dafür muss der schuss dann aber auch sitzen. man schaltet jetz zwar schneller auf un macht wohl mehr dmg?, dafür wurde der erfassungsradius nochmal reduziert - ich fand den jetzigen scho zu klein >< sie wollen halt ne lokal begrenzte starke wirkung un keine map dominierende - nachvollziehbar. aber obs auch sinnvoll is... bisher verläuft das mim jet so: stinger anwerfen, einloggen, abfeuern, flares bewundern, nachladen, zielen und bemerken, das er zu weit weg is. bis er wieder da is, sin natärlich auch die flares reloaded.

un das keiner soflam oder so nutzt kann durchaus am game liegen. wenn man damit keine punkte macht oder erfolge erzielt, dann wirds natürlich keiner nutzen. un die javelin alleine is nunmal ätzend genauso wie sich der sniper mit dem soflam gefühlt kastriert. damit hilft man ja eher anderen (die diese hilfe selten annehmen) un nich sich selbst. vllt wirds besser, wenn das mav als flugtaxi wegfällt, aber dann wird halt wieder per beacon-spawn das höchste dach erklommen... am besten wäre, wenn häuserdächer noch nen unsichtbaren kegel druff haben, wo man quasi von runtergleitet. wär blß blöd für drüberfliegende flugzeuge ^^

finde es am witzigsten von hochhäusern zu snipern:D
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

jep, ich denk mal der zählt ab dem drücken un ned ab wann man selber auch was sieht un machen könnte. seh aber das prob ned, wenn man zbsp 5 seks draus macht. drehen erlaubt, spawnen in fahrzeugen, bewegen, schießen, mcoms zünden brichts ab, flaggen können in der zeit nicht eingenommen werden. sollte dann doch ned ausnutzbar sein oder?
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

un das keiner soflam oder so nutzt kann durchaus am game liegen. wenn man damit keine punkte macht oder erfolge erzielt, dann wirds natürlich keiner nutzen. un die javelin alleine is nunmal ätzend genauso wie sich der sniper mit dem soflam gefühlt kastriert. damit hilft man ja eher anderen (die diese hilfe selten annehmen) un nich sich selbst. vllt wirds besser, wenn das mav als flugtaxi wegfällt, aber dann wird halt wieder per beacon-spawn das höchste dach erklommen... am besten wäre, wenn häuserdächer noch nen unsichtbaren kegel druff haben, wo man quasi von runtergleitet. wär blß blöd für drüberfliegende flugzeuge ^^

avatar39186_2.gif
 

sen1287

PC-Selbstbauer(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

man wartet immer noch vergeblich auf den battlerecorder ... :daumen2:
 
P

Pal_Calimero

Guest
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

a) F-35 die hat überhaupt keine Chance gegen Flanker
b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Der Rest passt, finde ich:). Naja vielleicht könnte man Havoc etwas wendiger machen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Gruß Qarrr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

a) F-35 die hat überhaupt keine Chance gegen Flanker
b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Der Rest passt, finde ich:). Naja vielleicht könnte man Havoc etwas wendiger machen.

Man sieht sich auf dem Schlachtfeld. Gruß Qarrr.

Steht doch so schon auch in den Notes. smileys68.gif
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich weiß:). Aber es steht leider ne menge mehr dazu, das was ich finde könnte alles so bleiben.

Wer das ganze auf Deutsch sehen will, schaut hier rein:

Battlefield 3: Changelog zum kommenden Patch » BF-Games.net

Ach, 'ne Menge Änderungen finde ich ganz in Ordnung, andere sind mir egal, wieder andere wenige Dinge finde ich zum oasdijgh431. Aber der Großteil schaut dennoch ordentlich aus.

Da hast noch ein paar Werte, die du dir auch reinziehen kannst, falls noch nicht getan. :ugly:

Ich persönlich kann mit den Werten übrigens, bezogen auf mein Spielgefühl, zwar wenig bis gar nix anfangen, aber naja.
 
Zuletzt bearbeitet:

CeresPK

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

TEAM DEATHMATCH

-Fixed a bug where players would spawn close to the enemy team at the start of the round.
-Tehran Highway playable area has been doubled and is now the same as the Squad Deathmatch set up. Spawn points have been tweaked and an extra spawn zone has been added north of the footbridge.
-Kharg Island has a new spawn zone layout, along with a bigger playable area and new cover objects. Spawn points have also been tweaked.
-Strike at Karkand spawns zones have been tweaked to improve player flow. Spawn points have been tweaked to improve safety upon spawning.
-Sharqi Peninsula spawn zones have been adjusted to optimize player movement. Spawn points have been tweaked so players spawn more safely.
-Seine Crossing spawn zone set up has been improved. There is a new spawn zone by the alleyway to the northwest with additional spawn points.
-Caspain Border spawn zones have been tweaked slightly.

hört sich an als ob TD dann endlich mal Spaß machen wird.
Ohne das man direkt gemessert wird obwohl man noch nicht einmal am Ende des Blackscreen ist :schief:

mfg
 

Sereniance

Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Coole Sache :D Wenigstens regt sich hier kein Arschloch auf das die News in Englisch ist... mich haben die wegen Englisch mal runtergeputzt. weil sie selber nicht genug interesse zeigen!!



Rock on!


Einer war glaub ich ein ***********


:D
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Da kommst du zum teil aber nur mit dem MAV hoch und das sollten die ändern. Das MAV sollte nicht als Taxi genutzt werden

Eher mit dem Jet oder Heli. Ich bin jetzt erst rank 41 aber hab bisher nur mit dem Sniper auf beinahe jedem Dach schon gspielt und nie MAV als Taxi benutzen müssen...^^
Es ist doch einfach realistischer wenn man auf die Häuser kann, ist ja im echten Leben auch so..
 

Sperrfeuer

Software-Overclocker(in)
kühlprofi schrieb:
Eher mit dem Jet oder Heli. Ich bin jetzt erst rank 41 aber hab bisher nur mit dem Sniper auf beinahe jedem Dach schon gspielt und nie MAV als Taxi benutzen müssen...^^
Es ist doch einfach realistischer wenn man auf die Häuser kann, ist ja im echten Leben auch so..

In dem Fall ist es ja okay. Aber mit der MAV auf einen unerreichbaren Punkt zu fliegen und von da aus dann zu spawnen und zu snipern ist einfach mau und bugusing.
 

DarkMo

Lötkolbengott/-göttin
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

es wär ja nur halb so wild, wenn dieser rotzige "ich seh dich, aber du mich nich" bug ned wär ;) die kamera is immer so - lass ma sagen 50cm - über der waffe. im laufen und knien also auf kopfhöhe. mit dem kopf schaut man, also soll da auch die cam hin - passt scho. blöd nur, das die schussbahn auch von der kamera aus berechnet wird, und ned von der wumme aus -.- so glotzt die wumme oft durch ne wand, nichma den kopf sieht man wirklich, aber da deren kamera gerade so drüber ragt, können die ballern, im gegenzug aber nich getroffen werden. so, un das ganze jetz oben aufm dach mit nem mäuerchen drum herum... da legst dich hin, die umme ragt durch die mauer, der dürft eigentlich garnich ballern können bzw müsst sich mindestens hinknien (und somit auch treffbar werden) um zu schießen, aber dadurch das die kamera über der mauer schwebt, kann er super ballern ohne auch nur ansatzweise in gefahr zu geraten. und in nem spiel gehts nunmal um fairnes und balance, un das stimmt hier ganz sicher nich ;) einen fehler im spiel zum eigenen vorteil zu nutzen klingt nich nach "passt scho" ;P
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

passt scho :-P

Hehe ja klar das ist ein Fehler, wobei ich den noch nie so bewusst wahregenommen habe. Mir reichts meistens wenn ein paar milimeter vom Kopf sichtbar sind :D
 

Adam West

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

In dem Fall ist es ja okay. Aber mit der MAV auf einen unerreichbaren Punkt zu fliegen und von da aus dann zu spawnen und zu snipern ist einfach mau und bugusing.

Nein, sehe ich garnicht so. Es ist möglich, den MAV als "Fahrstuhl" zu benutzen, klar ist es unrealistisch, aber es ist kein Bug ;-)

Oder ist es realistisch, Leute nach nem Kugelhagel aus ner USAS wiederzubeleben? Oder nach nem Kopfschuss mit ner SV98 jemand wiederzubeleben? ;)

Klaro, man denkt BF3 ist realistisch, wenn man sich aber mal das Game anschaut, stellt man fest, das dem nicht so ist. Oder wurdest du schonmal mit ner RPG erschossen und bist explodiert und dann wurdest du revivt im reallife? :ugly:

Solange sowas dort geht, kann ich auf eine Drone als Fahrstuhl missbrauchen um auf Häuser zu kommen! :P

Klar, mich nerven diese Leute auch, aber ich bin dann einfach auf Servern, wo Sniper on roof nicht erlaubt ist :D

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:

Kondar

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

b) Flares funktionieren nicht immer
c) Javlin ist zu stark gegenüber Helicopter. Hier wäre anstatt sofort tot 100% Schaden besser angebracht.
d) das mobile Flugabwehrsystem bzw./und AA stärker machen, die ganzen Baseraper gehen mir mittleweile auf den S....
e) die Kills mit der A-10 Thunderbolt werden nicht hinzugefügt
f) die Stinger können etwas stärker gemacht werden und das sagt einer, der hauptsächlich fliegt:)

Kann man mit der Javlin übehaupt Jets / Hubschauber direkt anpeilen?
Die Stinger ist jedenfals ein Witz gegen fliegende Ziele; trift nie dank Flares und man ist selber ~ 5 sek lang ne Zielscheibe.
Wie lange dauert es bis Flares bei den Hubis / jets nachgeladen sind?
Man braucht ja selber noch mal ~8 sek bis man nochmal schiessen kann + die Zeit bis die Rakete beim Ziel ist.
Auch die Flugabwehrsysteme sollte stärker gegen fliegende Ziele sein; gegen Inf. kann die meintewegen deutlich schwächer werden.

@ Fahrzeuge
Finde die Minen etwas zu gut. Dafür die RPG zu schwach.
 
P

Pal_Calimero

Guest
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ja, kann man wenn Jet, Helikopter mit Soflame, CITV und Laserpainter markiert werden. Durch ECM unterbricht man zwar die Markierung kurzzeitig, wird man weiterhin markiert braucht der Typ der die Javelin abwirfst nur 3-4s und dann ist man schon down im Helikopter. Bei Jet sehe ich kein Problem, denn man kann Javelin "davon fliegen". Wenn man weiß wie das gehtfile:///C:/Users/iBo/AppData/Local/Temp/msohtmlclip1/01/clip_image001.gif

Mich hat noch nie eine Mine getroffen, die Dinge sieht man ganz deutlich auf der Karte. Probleme habe ich manchmal mit Claymore besonders dann wenn viel Aktion herrscht.

Und ich denke ich weiß wovon ich rede, denn ich habe so einige Stunden im Jet und Helikopter verbracht. Solche Aussagen wie der MezZo_Mix zeigen wiedermal das diese typische Spieler sind die wahrscheinlich selber noch nie geflogen sind.

Gerade diese Punkt "Laser Guided missiles can now be distracted by Flares" finde ich total dumm. ECM du bist Geschichte-.-

http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/Qarrr/vehicles/326751386/pc/
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MezZo_Mix

Guest
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich hoffe die Patchen die Lenkflugkörper gleich mit -.- wem ist das nicht passiert im jet? man Aimt n Panzer oder so an die Rakete fliegt hin macht aber um das Fahrzeug 1000Saltos was weiß ich fliegt sogar Unter der Map, Das leider zu oft oder gar bekommt der Gegner kein schaden. Ich erwarte von so ner dicken Rakete min 1Hit down gegen Anti Air tanks u bei Tanks min 80 Hp -.- da zieht ja die Javelin mehr :daumen2:
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Die können eigentlich alles so lassen wie es ist. Ein paar Dinge müssen unbedingt gepatcht werden

a) F-35 die hat überhaupt keine Chance gegen Flanker
(...)

Warum sollte man keine Chance haben?? Wenn ein Flanker hinter dir ist, machste einfach ne Notbremsung sodass der Jet vor dir ist, und dann bist du hinter ihm. Jetzt nur noch ein bisschen übung und der Flanker sieht die Kartoffeln von unten wachsen!!:daumen:
 
P

Pal_Calimero

Guest
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

@TerrorTomato

Ist klar.Der F-35 wird einfach nur langsamer d.h. man macht sich zum leichten Opfer:). Man hat nur eine Chance wenn im Flanker ein ziemlich schlechte Pilot drin sitzt, sonst NICHT. Aber bitte, fliegt damit bevor ich irgendwas behauptet -.-
 

TerrorTomato

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

@TerrorTomato

Ist klar.Der F-35 wird einfach nur langsamer d.h. man macht sich zum leichten Opfer:). Man hat nur eine Chance wenn im Flanker ein ziemlich schlechte Pilot drin sitzt, sonst NICHT. Aber bitte, fliegt damit bevor ich irgendwas behauptet -.-

Ich bin selber vielflieger in BF3 und sitze auch öfters in einer F-35. Mögen tue ich die Dinger auch nicht. Aber ich meine auch nicht das man sobald ein Feindl. Jet hinter einem ist, dass man sofort bremsen soll. Das muss man mit ein bisschen feingefühl und Erfahrung "dosieren" :)
 

kühlprofi

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Mit dem F35 muss man einfach ganz anders fliegen als mit dem Flanker aber Flanker vom Himmel runterzuholen ist mit dem F35 eig. gut machbar.. Im "schwebemodus" kann man sich um die eigene Achse drehen was einer der Vorteile ist und die Bodensoldaten kann man so auch gut abmurksen ^^
 

Kyrodar

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Eher mit dem Jet oder Heli. Ich bin jetzt erst rank 41 aber hab bisher nur mit dem Sniper auf beinahe jedem Dach schon gspielt und nie MAV als Taxi benutzen müssen...^^
Es ist doch einfach realistischer wenn man auf die Häuser kann, ist ja im echten Leben auch so..

Der Fix richtet sich auch eher an Maps, wo so etwas nicht möglich ist. Beispielsweise Bazar oder Strike at Karkand... andere Maps, wo man ohnehin fliegen und heruntergleiten kann, in die Gedanken mit einfließen zu lassen, ist kompletter Schwachsinn und kommt sehr eigennützig daher.
Kegel über den Dächern...
Ein oder zwei Leitern mehr könnte aber zum Beispiel Strike at Karkand (und Sharqi) schon vertragen. Gab es im Original, wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, in dem Stadtgebiet auch.
 
Zuletzt bearbeitet:

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

so ich hab mir nun mal die ganze liste zu gemüte geführt:wow:...da steckt ja in diesem patch scho mehr arbeit als in manch anderem kompletten spiel:D.

ich freu mich wie ein kleines kind an weihnachten, geburtstag & ostern zusammen auf den flicken:hail:. vorfreude is die schönste freude...drum erstmal ne runde daddeln & dabei wissen das sich mein skill um 234,7583% verbessert mit dem patch:schief::ugly:, na aber wirklich respekt für dice! & die diskussion das die genannten änderungen schon zum release hätten drin sein sollen ist ad absurdum!
diesen mimimikindern kann man eh nichts recht machen...& um ihr gekränktes ego zu boosten greifen sie zu zielzaubereien ala artificial aiming & co. man kann nicht immer ein guten tag haben & es gibt IMMER welche die besser sind! ich neige auch gern zu cholerischen anfällen wenn ich der reihe nach umgerotzt werde & bezichtige die anderen böser taktisch illegaler vorteile. aber im großen & ganzen macht mir das spiel sehr viel spass & niemand wird gezwungen es zu kaufen...aber meckern über andere is halt immer leichter als am eigenen ego anzusetzen. aber momentan geht es mit den spacken, wenn ich mir dagegen crysis 2 vor augen halte:what:...die hätten gleich ein aimbot,wallahck & co integrieren sollen...

das der havok gefixed wird is auch nett so wie die f35, hab immer das gefühl ich schleppe ein panzer ab beim havok
 
Zuletzt bearbeitet:

Jack ONeill

Volt-Modder(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich finds gut, so campen die Leute halt nicht mehr auf jedem Dach. Und ein MAV ist zum spotten, aber das haben eben noch nicht alle Kill geilen Spieler gemerkt:daumen:

Sag da nur Tehran Highway oben auf der Brücke, wo dann Sniper mehr als nur nerven.(Spawn Campen)

mfg
 

sinchilla

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

auch gut das man nur noch ein gegner mit dem mav töten kann, das war fast genauso nervig wie "hans guck in die luft" rum laufen & die dächerkanten checken. die sollten den soflam noch ein bissl besser machen das mal wer auf die idee kommt ein wenig teamgeist aufm publicserver zu zeigen! der mav is ja wirklich fein...wenn er zum mortarspotten & fahrzeuge benutzt wird.

manchmal hab ich das gefühl das sich manche spieler so in ihre waffen bzw. klasse verliebt haben das sie nur noch diese spielen:huh:, ich arbeite immer mit den gegebenheiten(gegnerstärke -taktik usw.) bzw. die schwächen des eig. teams zu kompensieren & versuche optimalen kontra zu geben. daher spiele ich alle klassen. auf relativ übersichtlichen maps aber meist medic, wegen der an94:hail:. ansonsten viel pioneer(minen sind doch was feines:schief:) dann support( claymores sind ein guter herzrhythmusbeschleuniger für die armen schweine die da reinlaufen falls ich mal eine zufällig verliere:D) gefolgt vom verhassten sniper:D aber dann auch nur mit max. 4x zoom bzw. eher noch mit holo. hab kein bock da immer son lichtspiel am horizont zu sein...aber die taktische funktion des spawnens kann spielentscheident sein! & dann auch mit der as val am mann( perfect für close range aber auch stark bzw. genau für middlerange)
 

TomatenKenny

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Ich finds gut, so campen die Leute halt nicht mehr auf jedem Dach. Und ein MAV ist zum spotten, aber das haben eben noch nicht alle Kill geilen Spieler gemerkt:daumen:

Sag da nur Tehran Highway oben auf der Brücke, wo dann Sniper mehr als nur nerven.(Spawn Campen)

mfg


ich bin nicht kill geil.. ich finds nur lustig was man alles mit dem MAv machen kann. und was ich noch voll beschissn finde ist das man kein C4 an die MAV's machen kann...so wäre für mich das spiel noch amüsanter,aber egal mehr als kapput patchen kann man das Spiel eh nicht mehr..meine Meinung.
 

AttiYes

Schraubenverwechsler(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Alle die sich über die die Flare änderung aufregen sollten auch

- Flares brechen nun nicht mehr die Zielerfassung von erfassten Zielen, sie lenken nur noch Raketen ab
nicht vergessen... also leichter werden es die Jets sicher nicht haben wenn es nur noch ein dauerpiepen gibt^^

ist auch ne gute änderung mit den Flares..vorher war es sogut wie unmöglich mit der Stinger nen jet runter zu holen und SOFLAM steht auch fast nie... mit den änderungen könnten 2 Ingis mit absprache den Himmel sauber halten...
 
Zuletzt bearbeitet:

Mazrim_Taim

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Alle die sich über die die Flare änderung aufregen sollten auch
nicht vergessen... also leichter werden es die Jets sicher nicht haben wenn es nur noch ein dauerpiepen gibt^^

ist auch ne gute änderung mit den Flares..vorher war es sogut wie unmöglich mit der Stinger nen jet runter zu holen und SOFLAM steht auch fast nie... mit den änderungen könnten 2 Ingis mit absprache den Himmel sauber halten...

...und genau das ist das Problem.
Ein Jet / Hubi Pilot braucht KEINE Hilfe bzw. Absprachenum "Fun" zu haben; ja es macht die Sache einfacher aber klappt auch so.
Ich habe oder genauer gesagt mußte den Sniper hochleveln um selber mal an das SOFLAM zu kommen um eine theoretische Chance zu haben das jemand mal die Hubis / Jes runterschießt.
Die Stinger haben ja null Effekt wenn nur einer auf die Jets / Hubis schießt.
 
P

Pal_Calimero

Guest
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Man muss die ganzen Änderung im gesamten betrachten, es bringt wohl wenig wenn man sich einzele Punkte herrausnimmt und diese dann bewertet. Ganz klar ist, Jet ist OP und das wird auch nachdem Patch nichts ändern. Mir gefällts:)
 

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - Neue Details zum nächsten Mega-Patch

Da kommst du zum teil aber nur mit dem MAV hoch und das sollten die ändern. Das MAV sollte nicht als Taxi genutzt werden

Nö mit dem Helikopter und Jet kann man auch über Häuser fliegen, und dann mit dem sogenannten "Fallschirm" auf dem Haus landen. Geht auch beim Turm. Ausserdem kann man dann noch einen Spawnbake setzen, und "schwuubs" schon sind 4 Sniper auf dem Dach:D
 

PontifexM

BIOS-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

ja genau und da ist dann eben der admin gefragt ,ersten ist der heli nur ein taxi ...das restliche team braucht in der regel alles an gerät ,wieder assi verhalten.
kicken verbanen bis bande es kapiert.
 

Darkfleet85

Software-Overclocker(in)
AW: [Battlefield 3] - *UPDATE* Neue Details zum nächsten Mega-Patch

ja genau und da ist dann eben der admin gefragt ,ersten ist der heli nur ein taxi ...das restliche team braucht in der regel alles an gerät ,wieder assi verhalten.
kicken verbanen bis bande es kapiert.

Sehe ich nicht so.. warum soll man sich nur auf dem Boden bewegen dürfen? Darf man mit dem Heli nur so fliegen wie es du (Einer von ein paar Millionen BF3-Gamern) vorschreibt?

Ich fliege viel mit dem Jet und Heli. Statt wenn der Heli am Arsch ist auf dem Boden zu landen und sich gleich von einem Panzer abknallen zu lassen, bevorzuge ich auf einem Dach zu landen um die Gegend auszukundschaften und Gegner zu erspähen. So würde es wohl ein echter Sniper der mit einem Heli abstürzt wohl auch machen:D

Klar nervt ein guter Sniper wenn er dich von 900m trifft, aber das hat wenigstens mit Skill zu tun. Im Gegensatz zu den lieben SMAW Freunden die von 2 Metern auf dich mit ner Rakete schiessen. Das ist eher unrealistisch..

Ausserdem sind die Gebäude gemacht um sich zu verstecken. Das macht ja das Spiel spannend. Hier liegt der Unterschied zum "Spiel" COD. Wo man nur mit dauerfeuer laufend durch die Gegend rennen muss und taktisch nichts denken muss und auch nicht zielen muss.

Ausserdem wirst du ja wohl noch 5 Meter in die höhe schiessen können wenn einer auf einem Dach ist LOL
 
Oben Unten