Battlefield 3 und FXAA Aktivieren über Nvidia Panel ?

paskal18

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 und FXAA Aktivieren über Nvidia Panel ?

hallo

ich hab ne fragen und zwar kann man übers nvidia panel fxaa aktivieren für bf3 ?

oder muss man erst das in bf3 deaktivieren ?

sieht das besser aus oder ?

AW: Battlefield 3 und FXAA Aktivieren über Nvidia Panel ?

Hinweis: Dieses Merkmal ist bei Spielen mit integrierter FXAA-Unterstützung deaktiviert.

marcus022 schrieb:
Hinweis: Dieses Merkmal ist bei Spielen mit integrierter FXAA-Unterstützung deaktiviert.

Ich denke auch das das nicht gehen wird wozu auch ?!?!

Bitte in Zukunft keine Doppel o. Dreifachposts machen dazu gibt es einen Bearbeiten Button oben rechts.

Mit Post-AA auf ~high sieht aber alles schrecklich matschig/ unscharf aus. Also wenn ich mal so sehe, mache ich mir einen Termin beim Optiker %-)

Edit: Dachte auch, dass der Treiber vielleicht Verbesserung bringt. Keine Ahnung wie ich dazu kam =)
Oder nur auf low/ medium stellen? - muss ich noch ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
N8Mensch2 schrieb:
Mit Post-AA auf ~high sieht aber alles schrecklich matschig/ unscharf aus. Also wenn ich mal so sehe, mache ich mir ein Termin beim Augenarzt %-)

Edit: Dachte auch, dass der Treiber vielleicht Verbesserung bringt. Keine Ahnung wie ich dazu kam =)
Oder nur auf low/ medium stellen? - muss ich noch ausprobieren.

Ich hab FXAA auf low und 2x MSAA. Der beste Kompromiss zwischen Quali/Leistung.

Mit Post-AA auf ~high sieht aber alles schrecklich matschig/ unscharf aus. Also wenn ich mal so sehe, mache ich mir ein Termin beim Augenarzt %-)

Nichts für ungut, aber dann geh mal zum Augenarzt ;)

Nein. in gewisser Weise gebe ich dir ja Recht. FXAA (Hoch) macht meiner Meinung nach nur in Verbindung mit 4x MSAA Sinn!

Die höchsten Einstellungen doch die besten. Habe lange an den Grafikeinstellungen im Spiel gebastelt, und am Ende ist es doch so einfach. Immer vorausgesetzt, man hat ausreichend Leistung!

Mit einer schwächeren Grafikkarte würde ich folgende Einstellungen Empfehlen:
Texturenqualität: Mittel
Schattenqualität: Mittel
Effektqualität: Gering
Gitter-Qualität: Hoch
Terrainqualität: Gering
Terrainausstattung: Gering
Verzögertes Anti-Aliasing: 2x MSAA
Post-Anti-Aliasing (FXAA): Mittel
Antistrope Filter: 8x
Umgebungssicht: SSAO

Post AA im Spiel auf Low und danoc1 Mod drüber. Sieht meiner Meinung nach am schärfsten aus ;)

Zurück