Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Nicht schlecht. Ich würde wahrscheinlich schon beim ersten Versuch abstürzen. :ugly::daumen:

AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Nicht schlecht. Ich würde wahrscheinlich schon beim ersten Versuch abstürzen. :ugly::daumen:

ich schon beim starten.. also mit jets komme ich gar nicht klar.. an den heli habe ich mich flugtechnisch so langsam gewöhnt (was nicht bedeutet, dass ich in einem fairen "helie vs. heli fight" irgendeinen stich sehen würde!!) :(

AW: Battlefield 3 trifft Top Gun - Video zeigt tolle Jet-Manöver ohne nervige HUD-Einblendungen

Wenn ich das sehe, vermisse ich BF1942... da hab ich solche Manöver ständig gemacht. Und treffsicher war ich... herrjeh, kaum eine Bombe hat einen Panzer verfehlt. Oder in der Map "Kampf um Anzio". Immer schön mit der BF110 im Kanal lang, oben standen Teammember und haben draufgehalten...

Irgendwie schön damals. Heute ists nur noch schnell und ich werd alt -.-

Also ich vermisse die Zeiten aus BF 1942 auch. Da hat das Fliegen Spaß gemacht. Jetzt fliege ich wenn überhaupt nur mit dem Heli, mit Flugzeugen komme ich überhaupt nicht klar.
Die Steuerung ist irgendwie beschissen:daumen2:

Steuerung ist normal/ gut, weiß gar nicht, was ihr habt.
Ansonsten sind euch die Düsenjets einfach zu schnell und ihr braucht die Propellergurken aus dem WW1 :P ;) (ist nur Spaß).
Flugzeug ist Flugzeug - fliegt sich im Grunde alles gleich - nur die Eigenschaften ändern sich - egal ob BF1942, DesertCombat, BF2, AIx, BF3 oder Arma2.

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mir deshalb auch einen Gamepad besorgt ... weil ich persönlich mit der Steuerung der maus nicht klar komme, wenns um die Jets geht

also das video is schon :hail:

nur was mir nicht gefällt is der speed *zulangsam gegenüber andere fahrzeuge* und die steuerung läßt zu wünschen übrig :(

in bf2 konnte man gute wilde sau spielen :devil:

Anfangs hatte ich Probleme mit der Steuerung per Joystick, die Deadzone war gefühle 2cm Knüppelbewegung groß. Aber seitdem ich die auf 0 gestellt hab ist alles sehr gut!
Das einzige was nervt ist dass manchmal der Flieger nicht reagiert und man erstmal den Nachbrenner reinhauen muss, um wieder steuern zu können.

@Video: sehr schöne Manöver, auch gut geschnitten. Nur zu kurz :D

also das video is schon :hail:

nur was mir nicht gefällt is der speed *zulangsam gegenüber andere fahrzeuge* und die steuerung läßt zu wünschen übrig :(

in bf2 konnte man gute wilde sau spielen :devil:

Ähm, also wer derzeit immer noch behauptet die Flugzeuge seien zu langsam.... Mir wär auch neu, dass die Jets in BF2 so viel schneller waren.

Ich verstehe nicht warum immerwieder leute behaupten die Jets seien zulangsam, wie schnell sollen die den werden? Ich hab bereits mehrere Stunden erfahrung Flugobjekte vom Himmel zuholen, ein gute Jet-Pilot kriegt man einfach nicht down, während Helis leicht runterzuholen sind.

WIe machen die den Hud und sowas weg ??

Das würde mich auch interessieren. Mit HUD sehe ich fast nichts mehr :(

Da werden Erinnerungen wach. Dieses kopfüber unter Brücken durchfliegen hat schon bei BF2 unheimlich Spass gemacht.

Ja das Video ist ne coooooole Sache,
freu mich schon auf ein neues "Stuntmen Legends" Video :).

Und meiner Meinung nach waren auch im BF 2 die jets schon so "langsam" nur die Geschwindigkeitsanzeige in den jets lässt anderes vermuten.

Aber den Helikopter hat DICE irgendwie kaputt gemacht... in BF2 konnte man noch lässig Fassrollen und Loopings machen... geht jetzt nicht mehr. schade :daumen2:
Von den TV-Missiles brauchen wir gar nicht erst sprechen. Vor dem Patch in BF3 waren sie zu leicht zu steuern, jetzt ist es nur noch fürn Hintern [I <3 flaming^^]
Hätten sie's lieber wie in BF2 gemacht, dass man die Rakete per "klicken" zum Ziel navigieren kann...

Aber den Helikopter hat DICE irgendwie kaputt gemacht... in BF2 konnte man noch lässig Fassrollen und Loopings machen... geht jetzt nicht mehr. schade :daumen2:
Von den TV-Missiles brauchen wir gar nicht erst sprechen. Vor dem Patch in BF3 waren sie zu leicht zu steuern, jetzt ist es nur noch fürn Hintern [I <3 flaming^^]
Hätten sie's lieber wie in BF2 gemacht, dass man die Rakete per "klicken" zum Ziel navigieren kann...

Es stimmt zwar das sich die TV-Rakete extrem bescheiden steuern lässt, aber ist vielleicht auch ganz gut so. In BF2 war das Teil einfach zu mächtig. Man wurde ja ständig und überall damit gekillt.

Das der Heli keine Loopings mehr kann finde ich auch in Ordnung, stell es mir so auch realistischer vor. Bin leider im richtigen Leben noch keinen Heli geflogen.

Das der Heli keine Loopings mehr kann finde ich auch in Ordnung, stell es mir so auch realistischer vor. Bin leider im richtigen Leben noch keinen Heli geflogen.

Damit ist es aber unrealistischer ;) Wieso sollte ein Heli keine Loopings können ...

Kan mir jett pls einer sagen wie die den Hud und den Kram alles weg machen pls !!!

Zurück