Battlefield 3 steht vor der Tür
Hallo zusammen,
ich bin am verzweifeln und hoffe daher das ich hier von euch Aussagen bekomme die mir helfen eine Rechner zusammenzustellen der Ausreciht um Battlefield 3 in hoher Auflösung in Direct X 11 zu zocken aber auch mit max 250€ pro Jahr auf dem aktuellen Stand zu halten ist für ca 3- 4 Jahre. Ich will versuchen um die 800 Euro zu kommen. Wird schwer ich weiss.
Allerdings habe ich einen High End Tower und schon ne gute Soundkarte. Netzteil bekomm ich nen 700 Watt günstig so das mit 800 € ja was zu reissen sein muss. zumal ich Anfang Oktober bestellen will und die Preise vermutlich noch ein bissel runtergehen werden.
Was möchte ich:
Am liebsten alles aber das funzt leider net
Beim Motherboard kenn ich mich gar nicht aus ich würde aber gerne USB 3 haben.
Sockel sollte 1155 sein (korrigiert mich wenn ich falsch liege)
Graka *hmm* da habe ich 1000 verschiedene Aussagen gefunden. Reicht eine 560 zodiac wirklich aus?? es geht mir nur um battlefield 3. Damit bin ich eh ein Jahr beschäftigt oder Muss es eine 570 sein???
Der Prozessor denke ich wäre I 5 Ideal entweder 2500 oder 2300 ( was sagt ihr dazu )
Tja Laufwerk brauche ich glaube ich nur DVD am Anfang. Da ich ne Playse habe. Muss nichtmal nen Brenner sein da ich nur mit USB Sticks arbeite und Netzwerk mit Fernseher hab.
Lüfter *hmm* sind die schon im Tower drinne?? oder muss man die extra kaufen?
Ich habe bestimmt tausend Sachen vergessen. Wäre euch daher dankbar wenn Ihr mir sagt was ich alles bestellen mus. Nicht das ich einen Schock bekomme wenn ich alles zusammen baue und es fehlt nen Kabel.
Vorab vielen Dank für Eure Hilfe.
Zuletzt bearbeitet: