Battlefield 3 startet nicht!

homer3345

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Guten Abend,
ich habe ein Problem mit Battlefield 3 und zwar:

Wenn man in Origin auf Battlefield spielen klickt passiert nichts! Selbst das starten über Battlelog bringt nichts, da ca. eine halbe Minute intializing steht und sich das Fenster dann schließt! Mitlerweile wurden Origin, Battlefield 3 mehrmals neuinstaliert und es hat nichts gebracht! Ich bin mitlerweile am verzweifeln und hoffe, dass ihr mir helfen könnt!

Danke schonmal im vorraus!

Hi,

schau mal nach dem starten über das Battlelog in die Taskleiste.

Bei mir schließt er auch nach dem intializing aber dann ist das Logo con BF3 hervorgehoben und wenn ich drauf drücke bin ich im game.

Hey,
das Problem ist, dass Battlefield nichtmal im Taskmanager unter Prozesse zu sehen ist!
Ich wäre dankbar für weitere Hilfe!

Kann auch nicht rein. Er behauptet das das PW falsch sein oder die mail Adresse obwohl ich vor 1 Stunde damit noch gespielt habe. Dice eben es gibt sachen die ändern sich wohl nicht.

Danke für die Hilfe nur kann es daran sicherlich nicht liegen, weil das Problem schon seid mehreren Wochen besteht!

Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich dem Problem mal an. Bei mir hängt es seit gestern Nachmittag bei "Joining Server". In der Taskleiste erscheint kurz "wird gestartet". Das verschwindet dann aber gleich wieder und etwa 20 Sekunden später geht dann auch das Fenster mit "Joining Server" weg. Hab auch schon 2 mal neu installiert, Admin Modus und Kompatibilität auf Vista SP2 und mit IE, FF und Chrome versucht. Bringt nichts. Bin auch am verzweifeln...

Zurück