battlefield 3 staret origin immer wieder neu...

edit ich "sag" Fanboy zu dir, darf ich. ^^ auch wenn das den Sinn deines Namens total verfehlt

klar darfst du^^

hast schon recht damit^^


es kommt entweder "origin reagiert nich mehr" oder es startet neu...


neuisntallation bringt auch nix...:daumen2:
 
Zurück