battlefield 3 staret origin immer wieder neu...

AntiFanboy

BIOS-Overclocker(in)
hallo...

seit heute hab ich folgendes problem:

ich geh in battlelog, suche mir einen server aus und klick auf "joinen"...

es vergeht einige zeit (normal geht in der taskleiste das battlefield 3 logo auf, JETZT ABER NICHT), und origin hängt sich auf/ startet neu und verlangt das ich mich wieder neu anmelde...

gesagt getan und auf "angemeldet beliben" geklickt...

neuer server gejoined ---> selbes problem wieder

ein weiterer freund hat das selbe problem...

origin update hatte ich keines und wurde mir auch nicht vorgeschlagen?

hilft punkbuster update?

hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

mit freundlichen grüßen

AntiFanboy

edit : seh gerade das PB up to date ist...

Ist nicht nur bei dir so, keine Angst. Helfen kann dir niemand. Abwarten heisst es jetzt für dich genau wie für Hunderttausende auch, mich eingeschlossen. ^^

achso betrifft das nicht nur mich???:what:

dachte schon ich und mein freund wären alleine:ugly:

weiß man wieso das so ist???

bzw wann wird das behoben?

Keine Ahnung. Vielleicht ein update oder Störungen seitens origin/battlelog. Probier es immer mal wieder aber ich hoffe nicht aller 10 min ^^

da hat man die letzte Klausur des semesters hinter sich und will nur ein bischen Spaß und dann so eine Sch....!
Wann bekommt EA das endlich mal in den Griff? Kann mich nicht erinnern das es bei Steam solche Probleme auch nur annähernd so oft gab....

Ich finde ihr übertreibt etwas. Ach Jensi hab auch den i5 760 auf 3,6Ghz. Auf welcher Spannung läuft deiner und wie hoch ist der bclk ?

Mit dem übertreiben ??? Ich finde jetzt origin wieder zum Himmel schiessen und es als ein Sch... Programm zu definieren ist unfair. Ich mein wann war das letze Mal das origin fehlerhaft lief. Ich kann mich nicht genau erinnern und man muss ja bedenken das es recht neu ist. Steam kackt auch ab und an ab und das gibts viel länger. Aber ich versteh euch so ist es nicht

hab schon 3 mal meine Mühle neu gestartet, bringt garnix, ist ja bei ea auch schon bekannt das Prob! Mal schauen wie lange es diesmal dauert es zu beheben....
Was man Ea ja lassen muß: vor Origin haben alle komerziellen Produkte (und da man es zwangsläufig für bf3 braucht zähle ich es mal dazu)eine Versionsnummer getragen die auf ein fertiges Produkt hindeutete, auch wenn das Augenwischerei war.......bei Origin sind sie wenigstens ehrlich!

habs editiert AntiFanboy

edit ich "sag" Fanboy zu dir, darf ich. ^^ auch wenn das den Sinn deines Namens total verfehlt

Zuletzt bearbeitet:
also bei mir hats funktioniert, aber man muss es im taskmanager nochmal manuell beenden den prozess.
du kannst auch versuchen bevor du über den browser battlelog aufrust schon origin starten.

Zurück