Battlefield 3: So viel Zerstörung bietet die Engine - Gameplay-Video klärt auf

AW: Battlefield 3: So viel Zerstörung bietet die Engine - Gameplay-Video klärt auf

jeder was er will!

mir hat die beta schon gefallen, von den glitches mal abgesehen!

AW: Battlefield 3: So viel Zerstörung bietet die Engine - Gameplay-Video klärt auf

Athmosphäre kommt nicht dadurch, ob eine Wand zusammenfällt oder nicht, sondern durch das Gesamtpaket.
Genau. Aber eben aus diesem ansonsten tollen Gesamtpaket, fallen eben solche Dinge wie Trefferwirkung des RPG besonders auf.

Trotz der wirklich guten Arbeit der ganzen PG Redaktion ist dieses Video im Gamerslang ausgedrückt ein Fail.
Angefangen mit einer reißerischen Headline, die nicht das hält, was sie verspricht, denn offensichtlich bekommt man nicht alles zu sehen, was möglich ist.

Die wenigsten wird in einem MP Shooter Zerstörung eines Pappkartons interessieren, wenn Häuserfassaden, Mauern, Fahrzeuge und Bäume, von denen gefühlt 2/3 des Videos handelten, viel wichtiger sind.
Danke für die "News", aber um die wahre Zerstörung zu zeigen, bitte ich Euch, verschiedene Karten mit den wirklich wichtigen zerstörbaren Objekten zu filmen.

Wird man eigentlich verletzt wenn von den Trümmern einer Fassade getroffen wird?
Oder ist das nur grobes Konfetti? :o)

Ist der Sound in Wirklichkeit soooooo grottig wie in dem Video!?!?!... :ugly: und die Blätter von dem Baum durch den er dann auch noch ungehindert durchläuft :D...die sehen ja aus wie aus HL1:D :lol:

sound soll besser sein als BFBC2:ugly::ugly::ugly:

und das heißt schonwas^^

AntiFanboy schrieb:
sound soll besser sein als BFBC2:ugly::ugly::ugly:

und das heißt schonwas^^

Naja. Der Sound in BC2 war echt verbugt. Manchmal hört man das eigene nachladen nicht. Also das ich echt grottig. Da braucht mir auch keiner erzählen es liegt an meinen KH oder der SK! Beide sind Qualitativ sehr gut! Aber egal morgen ist BF3 offiziell draußen!!! :banane:

Man sieht hier deutlich die Zerstörung liegt im Detail.

Manche Leute geben sich echt mit gar nichts zufrieden :P
Werdet Berufssoldat und erlebt Realismus Pur. Das wars dann aber mit Tastatur und mit der Maus schießen :ugly:

Die Soldaten im Afghanistan haben maximal so was in der Hose aber nicht am Abzug :schief:

Ich rede allgemein davon, das die es dort nicht haben ist mir klar.

Zurück