Battlefield 3: Sechs bis zehn Stunden Singlerplayer-Umfang

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn bei mir die Installation von Battlefield 3 abgeschlossen sein wird, dann pfeif' ich auf den Singleplayer und leg sofort mit dem Multiplayer los, so viel steht fest (sofern es kein Serverprobleme gibt, wie bei Bad Company 2).
Leute! Das is Battlefield! Seit Beginn der Serie gibt es keinen Singleplayer. Der wurder nur eingeführt (mit Bad Company 1) um das Spiel für Konsoleros attraktiver zu machen. Und wie ich in einem Interview mit DICE gelesen habe, fungiert der Singleplayer lediglich als Tutorial/Einleitung für den Multiplayer; soll heißen: Anfänger der Serie für den MP vorzubereiten. Da ich aber schon BF2-, BF2142- und BC2-Erfahrung habe, kann ich auf den Singleplayer pfeifen.

Finds lustig, teilweise die gleichen Leute sind dann wiederum entrüstet über eine äußerst kurze CoD-SP Spielzeit! :D Dabei ist CoD bekanntlich im Shooterbereich das größte MP Franchise. Da setzt man dann aber wieder die Fanboybrille auf :schief:
BF3 und MW3 gehören beide für einen kurzen ebenso wie für einen schlechten SP in der Punktewertung abgestraft!
Entweder man lässt einen SP weg oder man macht ihn richtig.
Ihn als Tutorial zu bezeichnen, damit ist man fein raus wenn sich die Spieler später ob einer schlechten Kampagne beschweren, dann kann man sagen " Hey Leute, war doch nur ein Tutorial, so was hat halt keine Story, was beschwert ihr euch?!"...:daumen2:

/|\ Genau so ist es!
Und von Story kann man sowiso nicht reden, wenn man in jeder mission mit einem anderen Soldaten rumrennt (gibt midestens 3 verschiedene!).

Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber wenn bei mir die Installation von Battlefield 3 abgeschlossen sein wird, dann pfeif' ich auf den Singleplayer und leg sofort mit dem Multiplayer los, so viel steht fest (sofern es kein Serverprobleme gibt, wie bei Bad Company 2).
Leute! Das is Battlefield! Seit Beginn der Serie gibt es keinen Singleplayer. Der wurder nur eingeführt (mit Bad Company 1) um das Spiel für Konsoleros attraktiver zu machen. Und wie ich in einem Interview mit DICE gelesen habe, fungiert der Singleplayer lediglich als Tutorial/Einleitung für den Multiplayer; soll heißen: Anfänger der Serie für den MP vorzubereiten. Da ich aber schon BF2-, BF2142- und BC2-Erfahrung habe, kann ich auf den Singleplayer pfeifen.

korrekt, bei BF lag schon immer der Schwerpunkt auf MP.
Auf den singleplayer pfeift sowieso fast jeder ;)

Ich meine solange sich die Leute nur bessere Statistiken erschleichen, ist mir das vollkommen egal!
Sie sollten sich lieber sorgen über Cheater auf Servern machen, die sich einmal im Kreisdrehen und dann fällt alles!

Kein LAN ? Dann kauf ich mir lieber Modern Warfare 3... Tsss wer braucht den Battlefield...

Also wenn das ding kein LAN Modus hat werde ich es mir nicht kaufen. Sowas spiel ich nur auf der Lan Party und im SP Modus. Ich weiß das ich damit recht alleine stehe, aber mit gesichtslosen Mitspielern im Internet alleine in meiner Kammer zu zocken. Das macht keinen Spaß.
Das kann man jeden Tag machen, das ist langweilig! LAN LAN LAN und Coop wann erfährt das eine Wiedergeburt?

Kein LAN ? Dann kauf ich mir lieber Modern Warfare 3... Tsss wer braucht den Battlefield...
Abgesehen davon dass dort auch kein LAN-Modus bestätigt wurde, ist kein LAN bei mir ein NoGo egal für welches Spiel. Es nervt echt tierisch, vor allem wenn man das Spiel nach 3 Jahren nochmal im MP mit nem Freund spielen will. Neulich bei BC2:V schon probiert, gibt nur noch 3 Server auf denen Leute unterwegs sind, in einem Jahr gibt es gar keine mehr.

Also wenn das ding kein LAN Modus hat werde ich es mir nicht kaufen. Sowas spiel ich nur auf der Lan Party und im SP Modus. Ich weiß das ich damit recht alleine stehe, aber mit gesichtslosen Mitspielern im Internet alleine in meiner Kammer zu zocken. Das macht keinen Spaß.
Das kann man jeden Tag machen, das ist langweilig! LAN LAN LAN und Coop wann erfährt das eine Wiedergeburt?

Also der Sp soll ja in KOOP Spielbar sein, und Gesichtslos im Internet ist ja heut auch nicht mehr so! Es gibt ja TS!

Ein Lanmodus(echtes LAN, also ohne online) ist ja praktisch Pflicht, denn das wird bestimmt auch ein riesen Hit auf Lanpartys

Für mich ist das kein Nachteil das es keinen Lan Modus gibt.
Für die Leut die gern Lan spielen tut es mir leid und ich hoff das BF das noch integriert.

PCGH schrieb:
DICE befürchtet, dass sich Cheater über die LAN-Schnittstelle bessere Statistiken erschummeln könnten.
Sollen sie, mir sind die Statistiken scheißegal. Darüber hinaus sieht man an den Statistiken in der Regel sofort wer cheatet und wer nicht - diejenigen dann verbannen (da Nutzungsbedingungsmissachtung und Regelbruch) und fertig.

Der einzige Spiel Modus was meinesachtens nur Sinn machen würde im LAN ist Squad Death Match
Alles Andere gehört auf MEGA-Lans.
Normalesweise geht es nämlich nicht das sich 20-64 Leute treffen und dass dann alle wirklich kommen...
Weis zwar nicht ob das in Clans so ist aber die haben eh meistens nen eigenen Server wo sie im I-net zocken

Bei MW3 is es ja gut weil da macht es auch spaß wenn es weniger Spieler sind. Auf ner LAN is bei uns CoD 4 ein muss, da es extrem viel spaß und Frust macht ^^
jedoch braucht man ja bei Battlefield ne menge spieler damit es Spaß macht

Der einzige Spiel Modus was meinesachtens nur Sinn machen würde im LAN ist Squad Death Match
Alles Andere gehört auf MEGA-Lans.
Normalesweise geht es nämlich nicht das sich 20-64 Leute treffen und dass dann alle wirklich kommen...
Weis zwar nicht ob das in Clans so ist aber die haben eh meistens nen eigenen Server wo sie im I-net zocken
Quatsch. Bei Battlefield 2 gab es nämlich Bots, mit denen man dann zusammengespielt hat. Das war ein riesiger Spaß auf LANs. Der wahre Grund für diese Entscheidung ist, dass sie Raubkopierei verhindern wollen. Die sie aber sowieso nicht verhindern können, insofern versauen sie allen ehrlichen Käufern den Spaß -.-

ich habs schon 200 mal gesagt und sage es wieder. Vergesst den LAN-Modus. Es gibt kaum noch neue Spiele welche LAN unterstützen. Wöchentlich kommen die News für alle möglichen Spiele das kein LAN unterstützt wird, und trotzdem regen sich die Leute jedes mal von vorn auf. Ich hab die Hoffnung schon lange aufgegeben.

@split:

Als ob LAN Einfluss auf deine Kaufentschedung hätte. Hast dich doch schon vorher für MW 3 und gegen BF 3 entschieden.

http://extreme.pcgameshardware.de/ko...ml#post3073757

MW 3 wird möglicherweise nichtmal Dedizierter Server haben, aber Haupsache LAN-Modus. :fresse:

Lassen wir ihm den Spass. Dann hat er auch mal was über das er sich freuen kann.;)

Hmm.. Lan würde mir definitiv auch sehr zusagen da viele meiner Kollegen und ich gern mal zusammen Lan daddeln. Früher halt BF2 oder BF1942 und CoD und wenn es das bei BF3 auch gibt dann natürlich das.

Wie wärs einfach mit einem Online und einen Offline Account? Bzw Lan meinetwegen ganz ohne Account & Rang System so das jeder alle Waffen hat.

Rang System & Waffen freispielen ist ja eigentlich nur was fürs Onlinegaming.

Zurück