Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield 3: Sammelklage wegen fehlendem Battlefield 1943
Nieder mit EA. DICE sollte sich nen anderen Publisher suchen, oder zu Steam wechseln, und da auf eigene Faust verkaufen. Dann wäre ich diesen drecks Publisher ein für alle mal los, da DICE die einzigen Spiele macht, die ich von EA kaufe. (Dummer Drecksladen, ein richtig geiles Spiel als Zugpferd für die eigene schrottige Steam-Kopie zu nutzen)
Da musst du dich an Amazon wenden, oder wo auch immer du bestellt hast. Die sind für den Keyversand davon zuständig.
Lohnen tuts sich meiner Ansicht nach nicht, das Zeug das man da bekommt ist längst nicht das beste, was man ausrüsten kann.
EA besitzt DICE und Bioware übrigens auch. Die Studios können nicht von EA loskommen. Finde einerseits auch schade, dass diese Studios nicht mehr unabhängig sind. Andererseits arbeitet es sich bestimmt entspannter wenn man weiss dass ein milliardenschweres Unternehmen das Finanzielle übernimmt. Man trägt kein Risiko mehr.
Das kannst du hier noch so oft schreiben wie du willst, es interessiert leider keinen. Bei jeder BF3/ME3-Diskussion schreiben viele wieder, dass sich DICE/Bioware doch von EA trennen soll.
Finde einerseits auch schade, dass diese Studios nicht mehr unabhängig sind. Andererseits arbeitet es sich bestimmt entspannter wenn man weiss dass ein milliardenschweres Unternehmen das Finanzielle übernimmt. Man trägt kein Risiko mehr.
Ich würde sagen das hier die Nachteile überwiegen. Ich glaube EA kann mehr Druck auf die Entwicklerstudios machen, wenn es die eigenen sind. Wenn es zum Termindruck kommt, braucht man theoretisch nur mal auf das Schicksal von Westwood & Co anzusprechen. Und soooo rosig geht es EA auch nicht.
Ja ja die Amis, können wegen allem Klagen und kriege vielleicht sogar noch recht.
Allerdings müssen wir auch "fair" bleiben und zugeben das EA einfach ein geldgieriger Gigant ist. Da zählt nur der Gewinn, auf Qualität wird nicht mehr geachtet. Leider hat EA es bisher immer geschaft jeder Serie die sie sich einverleibt haben zu ruinieren.
Die Entwickler sind ja anfangs auch glücklich über ihren Aufkauf. Schließlich spült das Hunderte Millionen Dollar in die Geldbörse.
Ist doch in der Politik nicht anders... da wird auch viel versprochen aber nichts gehalten. Leider kann man in der freien Wirtschaft gegen sowas noch leichter vorgehen
Bin selber Ami, und so langsam geht mir dieser Spruch echt auf die Nerven... -.-
In Amerika klagen die Leute wirklich wegen jedem Scheiß, aber an dieser Stelle ist der Spruch echt nicht angebracht, schließlich war die Klage doch gerechtfertigt!
Ich wüsste nicht weshalb. Auch wenn ich EA's entscheidung nicht gutheiße ist es nicht verboten, versprechen nicht einzuhalten.
Nur weil der Publisher das irgendwann mal versprochen hatte, kann man den Publisher nicht einfach verklagen (es sei denn man lebt in den USA ^^)
(btw: nur mal so aus interesse: schämen sich amis eigentlich für ihr "Rechtssystem"?)
Finde ich eine gute Aktion, man braucht sich nicht alles gefallen zu lassen.
Gerade EA hat es nötig, nach dem Origin Medienwirbel.
@Hidden: Wenn sich niemand wehren würde würden wir dauernd über den Tisch gezogen.
Mit der Einstellung sieht die Zukunft einfach nur düster aus, wer sich nicht wehrt kann nur verlieren.
Edit: Ich bekomme als Europäer doch auch Battlefield 1943 geschenkt, oder (zocke auf ps3)?
Bin selber Ami, und so langsam geht mir dieser Spruch echt auf die Nerven... -.-
In Amerika klagen die Leute wirklich wegen jedem Scheiß, aber an dieser Stelle ist der Spruch echt nicht angebracht, schließlich war die Klage doch gerechtfertigt!
Ich hätte mich natürlich etwas genauer fassen können und noch erklären, dass ich damit das Rechtssystem und die schier unendlichen absurden Klagemöglichkeiten meinte, die vor Amerikanischen Gerichten zugelassen werden meinte.
Mag sein das die Klage gerechtfertigt war, da BF3 mit einem Kostenlosen Bonuscode für BF1943 beworben wurde, dies hat sich aber wohl mittlerweile auch erübrigt...