Battlefield 3 Premium: Video-Trailer geleaked

Interessant :daumen:

aber was soll die Zurücksetzung der Stats?

wenn ich das wüsste....ich glaube, und hoffe, es ist die möglichkeit die stats zurücksetzen zu lassen WENN man das möchte. hatte schon paar mal gelesen, dass einige das gern möchte..bspw. weil sie jetzt besser geworden sind und ihre anfangstats quasi immer als altlasten mit sich schleppen...:ugly:

Stats zurücksetzung? VERARSCHEN??? Ich will meine stats behalten!!!

Wann kommt es für denn PC? 4. Juni soll doch nur für Playstation sein...

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, wurde doch eh schon geklärt, dass man die Möglichkeit bekommt, seine Stats zurückzusetzen, wenn man will!
Das ist für Leute, die sich denken: Oh, was für ne scheiß KD-Ratio, lieber mal von vorne anfangen ... :P

Das ist für Leute, die sich denken: Oh, was für ne scheiß KD-Ratio, lieber mal von vorne anfangen ...
Oder Leute wie mich, weil ich hab Spaß dran immer wieder Dinge freizuschalten und Lvl aufzusteigen :D Ab Adler 1 geht das ja nur noch recht langsam vorran.

Stats zurücksetzen ist optional!

Schön dass man den Text der letzten News unbearbeitet übernahm! ;)

Trailer macht Lust auf mehr, aber abwarten was mit B2K wird... den hat so gut wie jeder und die wenigstens werden den "doppelt" bezahlen.

€: 2slow... ;)

Trailer ist, wie immer bei BF3, sehr gelungen. Aber auch ich frage mich wie es mit der B2K-Erweiterung aussieht. Sollte ja die Größtteil der Community schon besitzen. Und doppelt "bezahlen" macht natürlich keinen Sinn!
Und hoffentlich lohnen sich auch die Erweiterungen! 50€ ist ja auch nicht ohne..

Oder Leute wie mich, weil ich hab Spaß dran immer wieder Dinge freizuschalten und Lvl aufzusteigen :D Ab Adler 1 geht das ja nur noch recht langsam vorran.

Den Spaß sollte man dir dann natürlich nicht nehmen ;-)

Trailer ist, wie immer bei BF3, sehr gelungen. Aber auch ich frage mich wie es mit der B2K-Erweiterung aussieht. Sollte ja die Größtteil der Community schon besitzen. Und doppelt "bezahlen" macht natürlich keinen Sinn!
Und hoffentlich lohnen sich auch die Erweiterungen! 50€ ist ja auch nicht ohne..

Kann mir jedoch auch nicht vorstellen, dass sie das Premium ohne B2K für 40€ (o.Ä.) freigeben werden.
Wir sind hier ja schließlich bei EA ;-)

:daumen2: Für ein "billiges" DLC 15€? Drecks-EA hat das ganz schön ausgetüftelt wie die das machen. Schön Extra-Content (welcher im Grunde 0 Vorteil bringt) im Komplettpaket verstauen, damit jeder denkt, dass man beim Kauf von "nur" dem DLC alles verpasst und deshalb zum großen Paket greifen soll/will/muss.

Nicht mit mir. Drecksverein. Ich schmeiß Battlefield in die Ecke. Bringt mehr Kopfschmerzen als lustige Nächte, dafür hab' ich zum Glück andere "Shooter"

Ich habe gelesen dass man die Premiumversion auch ohne B2K kaufen kann, da die Vorbesteller diese bei ihren Versionen dabei hatten.

Stats sind mri sowas von Banane, für mich steht im Vordergrund der Spaß und das Teamplay und je nach Situation kann das auch mal dazu führen, dass man lange Zeit keine Gegner vor die Flinte bekommt, wenn die Einzige Aufgabe es ist das Team mit Munition aus der Deckung zu versorgen oder als Sniper nur Aufklärung mit dem MAV betreiben soll.:schief:

Schade das Armored Kill noch so lange dauert. Bisher tendiere ich dazu, die für mich interessanten DLCs einzeln zu kaufen.

Wären alle DLCs schon drausen und ich bekäme das Packet für ca. 30€ dann wärs ne tolle Sache aber so...
Hoffentlich kann ichs mir dann in nem Jahr für max. 30€ kaufen oder, wenn ich mir dann auch sicher bin, dass der Rest nicht nur ******** ist und ich weis das ich dann noch BF3 spiele...
Erhöhte Priorität bei Warteschalngen hört sich jetzt erst mal unwichtig an, ich finde es aber eine richtige verarsche von denjenigen die sich kein Premiumpakte kaufen und dann deshalb das nachsehen haben. Wenn ich schon ein Spiel für 50€ oder mehr kaufe wil ich auch Gleichberechtigung und nicht nachträglich von EA/Dice verarscht werden.
So ein Drecksverein:nene:.

Ich finde die Entwicklung das Spiel im Spiel kaufen wird langsam echt bedauerlich. Da wird Content zurückgehalten um ihn später zu Geld zu machen.

Ich erinnere nur mal an Battlefield 2 mit einem Beispiel anhand der Karten. Bei BF2 wurden noch 13 Karten mitgeliefert und bei BF3 sind es nur noch 9 und der Inhalt von den DLC's ist wie ich finde auch etwas mager. Vier Karten und ein paar Waffen für 15€. :daumen2:

Okay. Dann gebe ich mal meinen Senf dazu. :P

Finde es auch nicht okay, dass das Teil jetzt für so viel verscherbelt wird.
Natürlich gibt es dafür alle DLCs, aber trotzdem ziemlich happig, was die dafür verlangen.
Und Stats zurück setzen ... Naja. Wer's braucht.

Und eine Sache habe ich auch noch nicht verstanden: Bekommt man die neuen Waffen nur, wenn man auch die DLC kauft? :what:
Weil auch im Trailer gefühlt 10x gesagt wurde, "20 neue Waffen" bla bla.

Zurück