Battlefield 3: PC-Fassung als illegaler Download im Web

Es ist nur ein P2P Release, das heissst der Inhalt der Disk im Internet.

Steam Files sind verschlüsselt - die kann man nicht knacken.

Die Files auf der Disk lassen sich schon installieren, man braucht halt nur nen Keks (wie bei jedem Spiel das irgendeine Art von Schutz hat) und dann geht es.
Und wenn der Installer gelockt ist braucht man halt einen eigenen Installer.

Das ist genau derselbe Prozess wie ihn ABSOLUT JEDES SPIEL auf diesem Planeten durchläuft, vollkommen normal, also keine Aufregung. :ugly:

Assassins Creed (1) ist bereits 4 ! Wochen vor Release rausgekommen - mit Keks.
DAS ist früh.
10 Tage für ein P2P ohne Keks ist relativ normal.

ich habs auch für schlappe 30€ bei amazon uk vorbestellt :P
kommt mit sicherheit auch wieder aus dem lager in DE ins haus geflattert ^^
wäre nich das erste UK game,das ab lager DE verschickt wird :)

noch 10 tage,dann gehts los!server is auch shcon bestellt :P volles rohr !!!

Wäre es der SP bei CoD wäre der Schaden extrem groß gewesen! Bei Bf war der SP, wie ich es finde, nie wirklich berauschend. CoD dagegen hatte bis jetzt immer einen tollen SP-Modus auch wenn BO schnell durch war. Die Story stimmt einfach. Dafür ist der MP-Modus umso schlechter. :ugly:

Der finazielle Schaden beträgt exakt 0€, denn ohne Crack kann das Spiel eh niemand illegal spielen und wenn der Crack nach Release kommt, wie bei eigentlich JEDEM Spiel wird der Multiplayer immer noch nicht ohne Key zu spielen sein! Wahrscheinlich macht EA dadurch eher noch mehr Werbung für BF3. ;)

wieso [Gerücht des Tages]? Ist kein Gerücht, sonder 'ne Tatsache

ziemlich lustig finde ich ja die vermeintlichen Szenekenner wie Odin1978.
Die Games werden von den Publishern/Entwicklern auf Tracker geladen?!
So ziemlich absolut jedes Game wird von bekannten Releasegroups wie RELOADED oder RAZOR1911 gecracked und gespreaded.
Somit müssten die Publisher, wenn du denn Recht hast, die Games direkt an die Rel. Groups supplyn.
Jeder, der sich auch nur ein klein bisschen auskennt, weiß, dass innerhalb der Szene noch ein gewisser Kodex gilt, den man woanders meist vergebens sucht.
Sprich niemals würde ein Game auf Wunsch der Publisher von der Group released, geschweige den gecracked werden. Allein der Gedanke daran ist....lächerlich ;)

Du hast es anscheint nicht verstanden was ich geschrieben habe. Ich habe nie behaubtet das die Industrie beigeht und mit Crackern zusammenarbeitet so wie du es behautest sondern ich habe einfach gesagt das zu Werbezwecken verteilt wird, also mit keinen Wort das sie gleich einen Crack dazu packen. Ein Titel der "wie durch Zufall" vorab im Netz landet zieht nun mal die Aufmerksamkeit auf sich und das wissen auch die. Es gab zig Berichte über solch fragliches Vorgehen. Zu deinem Spruch: ziemlich lustig finde ich ja die vermeintlichen Szenekenner wie Odin1978

Ja ich kenne die Szene und das ist nichts schlimmes. Selbst Rapidshare und wie sie alle heißen bewegen sich in Grauzonen ohne das sie verurteilt werden. Zudem bin ich Programmierer und beschäftige mich aus dem Grunde mit der Technik der Seiten die aus phps besteht und meines Wissens nach auch nicht verboten ist. Bevor du also den Mund zu voll nimmst und meinst von Vermeintlichen Kennern zu reden würde ich dir raten dich schlau zu machen und das am besten nicht bei Boards wie dem Gulli, den so wie du schreibst scheint das dein bevorzugtes Board zu sein!

Also ich hab bis Jetzt nirgends von nen leak gesehn. Vielleicht konsole ? da kann es sein. Weil ich grundsätzlich keine konsolenspiele zieh.
Xbox360 ist nicht geflasht, ich steh auf die archievsments, am PC noch mehr als auf der Konsole.
trotzdem 18.10.2011 kein PC release in der szene.

Also ich hab bis Jetzt nirgends von nen leak gesehn. Vielleicht konsole ? da kann es sein. Weil ich grundsätzlich keine konsolenspiele zieh.
Xbox360 ist nicht geflasht, ich steh auf die archievsments, am PC noch mehr als auf der Konsole.
trotzdem 18.10.2011 kein PC release in der szene.
Kannst ja auf Xrel schauen. Die Seite ist vollkommen legal, da dort nichts zum runterladen ist, dort werden nur NFOs hochgeladen.

Du meintest doch sicher Spiele (sonstige Software, Alben und Filme) und nicht nur Konsolenspiele, oder ;)? Niemand lädt hier irgendwas (illegal) runter. Es ist ja auch nur ein Gerücht, dass es so etwas wie einen Leak geben soll. Weiß noch net mal was das ein soll...

Es kann sich ja jeder mal vertippen.

Du meintest doch sicher Spiele (sonstige Software, Alben und Filme) und nicht nur Konsolenspiele, oder ;)? Niemand lädt hier irgendwas (illegal) runter. Es ist ja auch nur ein Gerücht, dass es so etwas wie einen Leak geben soll. Weiß noch net mal was das ein soll...

Es kann sich ja jeder mal vertippen.
Wenn es nur ein Gerücht sein soll, warum wird es dann nicht so geschrieben ?
Die PC-Version von Battlefield 3 hat es eineinhalb Wochen vor dem offiziellen Release ins Web geschafft. Auf einschlägigen Torrent-Seiten wird der Download angeboten.
Für mich hört sich das nicht an wie "Vermutlich" oder "Möglicherweise". Das klingt er nach einem Faktum! Und das ist es auch! :schief:

Schon mal was von Sarkasmus oder seiner kleinen Schwester Ironie gehört? Sind ganz dufte Typen.
Was hat das ganze damit zu tun ?
Anscheinend weist du nicht was die beiden Begriffe bedeuten, denn weder Ironie noch Sarkasmus ist im Artikel vorhanden! :schief:
Falls doch, lass ich mich gern eines Besseren belehren! ;)

Was hat das ganze damit zu tun ?
Anscheinend weist du nicht was die beiden Begriffe bedeuten, denn weder Ironie noch Sarkasmus ist im Artikel vorhanden! :schief:
Falls doch, lass ich mich gern eines Besseren belehren! ;)
Es ging um Sarkasmus/Ironie in meinem Post, nicht im Artikel. Es tut mir leid, zumindest du bist anscheinend nicht in der Lage, ihn zu erkennen. Vllt kennzeichne ich entsprechende Stellen zukünftig mit entsprechenden Tags und Ausrufungzeichen, damit ja keine Missverständnisse entstehen.

Aber imho halb so wild, muss ja nicht jeder auf die gleiche Art von Humor stehen :).

Zurück