Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

AW: Battlefield 3: Patch 1.07 wird mit DLC Aftermath veröffentlicht

Ich fände es eher besser wenn alle ihre Waffen den Gefechtsbedingungen anpassen würden und sich nicht aufregen wenn man halt dann auch mit so einer schnell gekillt wird.
Wenn man zum Beispiel in Close Quarter sofort von einer Schrotflinte auf einem Meter gekillt wird, dann ist das halt so. Dafür wurde eine Schrotflinte entwickelt.
Man kann dem ja entgegegen wirken in dem man seine Taktik überdenkt und nicht stumpf um jede Ecke rennt
Das Waffenbalancing finde ich im Grßen und Ganzen in Ordnung und es ist keinem Übel zu nehmen das er sich eine Waffe aussucht die Ihm gut liegt.
Beim Jet nervt wirklich das langsame fliegen und die quasi Unverwundbarkeit gg Erfassungswaffen.
Aber wer gute skillige Kills mit dem Jet macht, dem gönne ich sie auch. Es ist schliesslich nicht einfach

Joa aber wieso die ps 3 wieder bevorzugt wird, echt schlimm sows gg. Wir pc ler müssen bis 4 Dez. warten echt übel.....

Ich hoffe auch, dass Aftermath was wird. AK ist mit wenigen Spielern unspielbar, mit vielen gibt es aber zu viele Camper.

Mich juckts recht wenig welche Waffen genervt werden, ich hab genug Aim um die Gegner aus Entfernungen zu killen, aus denen die mich überhaupt nicht bemerken. Im Nahkampf bekomm ich die Leute mit der AEK (:hail:) auch ziemlich gut down.

Die Noobs die mit den OP Waffen spielen haben meistens doch eh kein aim, deshalb sollte das gute Spieler relativ wenig interessieren.

joa ich nehme immer G36C oder G36 oder je nach dem m4 aber ich meine alle andren nehmen immer lahme waffen, oder auch ma das m246 kommt auf die situration an. Aber schottie nehme ich nieeee.... Aber hoffe die maps werden mal größer vermisse immer noch el alamain schöner würsten kampf wäre mal net schlecht.

Bandar Desert nicht groß genug?
Und wenn ich nicht völlig daneben liege,hat Desert was mit Wüste zu tun.

Bandar Desert finde ich nicht gut gedacht. die Karte ist ZU Groß, es fehlt mir eine richtige Struktur und markante Punkte bei den Flaggen...

Ja wie, den Jet haben sie diesmal gar nicht gebufft? Der ist wirklich immer noch viel zu schwach. Sarkasmus beiseite, wieder mal wurde vergessen den Jet zu entwerten. Kann es so schwer für DICE sein, dass die Balance einzig und alleine mit den Jets steigt bzw. fällt. Schon klar, dass ein Noob im Jet keine Gefahr darstellt, aber sobald das jemand halbwegs kann und keinen adäquaten Gegner hat, ist das nur noch wie Moorhuhnschießen und beeinflusst dermaßen den Ausgang der Runde, da können sie alle Waffen ohne Rückstoß machen und es wäre keine Balance vorhanden.

Die AA Bombe ich auf Entfernung weg, Javelins fliege ich davon und Stinger wehre ich mit Flares ab. Ist also kein anderer gleichwertiger Pilot vorhanden, bin ich weder großartig gefährdet, brauche keine Teamunterstützung und kann alles und jeden wegbomben. Wenn das Balance sein soll, dann hat irgendwer in Schweden den Begriff nicht verstanden.

Für alle, die sich über Headshots mit den Jets aufregen, hier mal was zur Genauigkeit der GAU-8/A Avenger, die im A10 Thunderbolt verbaut ist:

"Die Streuung liegt nach Herstellerangaben bei 5 Milliradiant für 80 % der abgefeuerten Geschosse, was bedeutet, dass auf 1000 Meter Entfernung 80 % der Geschosse in einem Kreis von 5 Metern Durchmesser einschlagen."

Quelle: GAU-8/A Avenger

Und was ist mit dem Knife-Bug?
Wurde der etwa schon behoben oder hat man sich da galant vorbeigeschlichen?

Hat mich schon etliche male mein virtuelles Leben gekostet das ich nen Typen nicht messern konnte...

Zuletzt bearbeitet:

Die sollen verdammt nochmal sich mit den Problemen, den Bugs usw. beschäftigen und nicht mit dem Balancing, das ist in Ordnung so, lasst den scheiß doch einfach mal in Ruhe, ihr pfuscht immer mehr dran rum, bis es GAR NICHT MEHR geht und alles Einheitbrei ist. Schlimm sowas! Könnt kotzen bei sowas!

Gibt genug Fehler! :daumen2:

-MIRROR- schrieb:
Die sollen verdammt nochmal sich mit den Problemen, den Bugs usw. beschäftigen und nicht mit dem Balancing, das ist in Ordnung so, lasst den scheiß doch einfach mal in Ruhe, ihr pfuscht immer mehr dran rum, bis es GAR NICHT MEHR geht und alles Einheitbrei ist. Schlimm sowas! Könnt kotzen bei sowas!

Gibt genug Fehler! :daumen2:

Mimimimi. Ich hab keine Probleme mit bf3. Kümmert euch um balancing, schon gut so :)

Mimimimi. Ich hab keine Probleme mit bf3. Kümmert euch um balancing, schon gut so :)

Du hast mal so gar keinen Plan von dem Spiel. FAKT! Wer mit nur einem Auge spielt, der kann auch nicht zur Evolution beitragen, Herr Evolutionsbremse. Dass BF3 sehr viele Fehlerchen und richtige Bugs hat, weiß jeder, der 300h Spielstunden und mehr mit 2 Augen gespielt hat und nicht ganz hohl in der Birne ist. Selbst meine Ex sind 1-2 Sachen aufgefallen, da shat nix mit dem Spiel auf meinem PC zu tun, dahingehend habe ich keine Probleme. Der Client ändert sich nicht von PC zu PC. Entschuldigen Sie, dass ich ihnen nun ihr Weltbild zerstört habe, nein BF3 ist nicht perfekt. :schief:

Und was Balancing angeht: Auch da ist Handlungsbedarf, der Priorität nach aber weit hinten in der Liste. Vor allem, weil die Community nicht weiß, was richtiges Balancing heißt. Die flamen alle nur rum, wenn eine Waffe neu und viel genutzt wir dudn sie damit reihenweise umfallen. Dann wird alles auf ein Niveau gepatcht, sodass die Waffen sich nur noch im Ton und Aussehen unterscheiden. :ugly:

Nicht der schon wieder....

1. Glitches!!!
2. Netcode!!!

Und das sind nur 2 beispiele...von connection Problemen will ich gar nicht erst anfangen :schief:
Mit meinen knapp 1000 Spiel Stunden kann ich dir ein Ständchen über BF3 und Origin vortragen :devil:

Nicht der schon wieder....

1. Glitches!!!
2. Netcode!!!

Und das sind nur 2 beispiele...von connection Problemen will ich gar nicht erst anfangen :schief:
Mit meinen knapp 1000 Spiel Stunden kann ich dir ein Ständchen über BF3 und Origin vortragen :devil:

Ja Glitches und Netcode sonst noch was? Mein Gott das mit dem Netcode ist halt so wenn man übers Internet spielt und welche mit ISDN rumlaufen. Das ist in jedem Onlineshooter ein Problem. Wie in vielen Foren gutgeheissen läuft das in BF3 besser als in BF2. Dann geh halt an eine Lan und spiel CS im Lanmodus, selbst da ist nicht alles sauber. Und die Spieler die glitchen halt bannen und gut is. Wenn es wie "echt" sein muss, Stecker ziehen und nach draussen gehen :lol:

Dice wird wohl einen Grund haben wieso sie die Waffen anpassen.

Das was wir immer mitbekommen sind alles nur subjektive Eindrücke. Dice hatte die M416 mit dem letzten Patch gebufft.
Es gibt nun zwei Ursachen wieso die Leute damit rumrennen.

1. weil die Waffe gut ist
2. weil sie einfach nur gelesen haben das die Waffe gebufft wurde

Mit der UMP das selbe, wie viele Leute laufen gerade damit rum auf jeden Fall viel mehr als vor dem Buff.

Wenn nun viele Leute damit rumrennen und dich vielleicht auch zufällig oft Killen, weil wenn viele einer Masse mit der selben Waffe rumrennen wird man eben oft durch die selbe Waffe getötet, erstmal unabhängig davon ob sie OP ist oder nicht. Ob OP oder UP gibt höchstens eine Tendenz.

Dice hat hingehend viel viel mehr statistische Daten die sie auswerden können. Wie wie oft wurde die Waffe pro Zeit genutzt, wie genau ist die Waffe, was sind die meistens Attachments auf dieser Waffe usw. Das kann Dice über alle Spieler ich vielleicht sogar nur über einen gewissen Zeitraum auswerten.

Damit haben sie einen viel besseren Blick auf was sie Ändern können und sollten.

Zwar finde ich es auch nicht gut, dass jetzt nach mehr als einem Jahr noch Waffen zum x ten Mal geändert werden.
Aber mal sehen wieviele Leute nach dem Patch wieder mit der AUG oder Famas rumlaufen und dann gibts wieder welche die sagen OP.

Jetzt mal meine persönliche Meinung:
Nach dem M16 nerf der ja nicht so dramatisch war, wurde die M416 gebufft, das habe ich nicht verstanden weil die war schon gut genug, und jetzt wird sie wieder etwas generft.
AUG wird gebufft, wieso auch immer die ist doch schon gut so wie sie ist.
FAMAS hab ich keine Ahnung habe die noch nie gespielt weil die wie die F2000 und AEK Spray and Pray ist.
L85 habe ich früher gespielt, vor dem ganz großen Patch, danach nicht mehr mal sehen wie die jetzt wird.

Allgemein ist es doch so das sagt jeder guter Youtuber eigentlich die Leute spielen Waffen ohne großen Rückschlag, mit hoher Freuerate damit sie ja auch keinen Rückstoß kompensieren müssen oder Salven schießen müssen.
Das ist auch der Grund wieso die SCARs und die G3 fast nie genutzt werden, weil man mit den Waffen eben nicht Sprayen kann, sondern da braucht man ich sag es mal vorsichtig mehr Skill für als für die ganzen Spray Flinten.

deren Skill von "guter optimierung" abhängt.

In BF3 brauch man nichts zu können,es ist ein hohler dauersprint,dauerhüpf,Dauerfeuershooter ohne Anspruch für die Masse.
Nur Leute die vom noch anpruchsloseren Call of Duty kommen,glauben BF3 wär gut oder gar "realistisch"

Battlefield 3 hat den Namen Battlefield nicht mehr verdient.

Zuletzt bearbeitet:

In BF3 brauch man nichts zu können,es ist ein hohler dauersprint,dauerhüpf,Dauerfeuershooter ohne Anspruch für die Masse.
Nur Leute die vom noch anpruchsloseren Call of Duty kommen,glauben BF3 wär gut oder gar "realistisch"

Battlefield 3 hat den Namen Battlefield nicht mehr verdient.

kann ich nicht nachvollziehen aber vielleicht nutze ich die Vielfalt des Spiels anders spiele Karten und Matches wo genau das nicht vorkommt?

Allgemein ist es doch so das sagt jeder guter Youtuber eigentlich die Leute spielen Waffen ohne großen Rückschlag, mit hoher Freuerate damit sie ja auch keinen Rückstoß kompensieren müssen oder Salven schießen müssen.
Das ist auch der Grund wieso die SCARs und die G3 fast nie genutzt werden, weil man mit den Waffen eben nicht Sprayen kann, sondern da braucht man ich sag es mal vorsichtig mehr Skill für als für die ganzen Spray Flinten.

Dafür ist der Spielspaß für mich höher wenn ich ein G3 benutze, weil Anstrengen dann auch irgendwie belohnt wird - gerade die Kills auf lange Distanz mit dem Teil sind sehr geil. Ich wähle sehr nach Situation aus, zumindest bei den Assault-Waffen. Als Engi hat sich bei mir die SG553 etabliert, die wird zwar selten benutzt und ist vom Papier her auch nicht übermäßig toll, aber weniger Feuerrate führt halt zu höherer Genauigkeit und irgendwie mag ich das Teil.

Die Vielfalt der Waffen finde ich grundsätzlich ok, garantiert würde auch gemeckert wenns nur 20 gäbe obwohl der echte Markt doch viel mehr her gibt - ich mag auch die kleinen Unterschiede und Feinheiten der Waffen und finds geil mir die Statistiken darüber anzuschauen und sehe das auch als große Leistung von Dice an so etwas anzubieten - kenne zwar kaum andere Shooter aber was ich so lese kommt da wohl kein Spiel ran.

Da_Obst schrieb:
Und was ist mit dem Knife-Bug?
Wurde der etwas schon behoben oder hat man sich da galant vorbeigeschlichen?

Hat mich schon etliche male mein virtuelles Leben gekostet das ich nicht nen Typen nicht messern konnte...

Das haben die doch im letzten Patch schon gefixt oder irre ich mich da?

Aber wer gute skillige Kills mit dem Jet macht, dem gönne ich sie auch. Es ist schliesslich nicht einfach

*Hust*
Als Infanterist ist natürlich viel einfacher eine 80+zu1 K/D zu kriegen als Jetpilot oder? :daumen:
Als Jetpilot kann ich alles kleinschießen und als Medic?
Sorry aber ich habe mehr als genug Spiele miterlebt wo ein einziger Jetpilot das ganze Spiel "zerstört" hat weil es
eben kein Balancing gibt; einzige Lsg. => Serverwechsel.

Zurück