Battlefield 3 online nicht spielbar....

Sahid

Schraubenverwechsler(in)
Hallo erst mal....
Hab folgendes problem , das ich BF3 online nicht spielen kann weil es nur noch ruckelt. An der Internetverbindung kann es nicht liegen, habe schon alle möglichen grafikeinstellungen probiert....
Vielleicht könnt ihr mir ein Tipp geben.
Zu meinem aktuellen System (Warte leider noch auf meinen neuen Rechner:(( )
Q6600 mit 2Gb Speicher und der GTX 550 ti auf einen 24 Zoll Monitor. (Mir ist schon klar das icht nicht auf ULTRA zocken kann aber nicht mal auf GERING kann ich es ruckelfrei sowohl Einzelspieler als auch Multiplayer.)
Vielen Dank schon mal...

Mfg

Moin auch!
Erstmal hast Du nicht genug RAM (2 GB sind angesichts der Speicherpreise einfach zu wenig), zum anderen ist Deine Grafikkarte nicht eben die beste zum Zocken in HD (Ich gehe mal davon aus, dass Dein 24er TFT 1920*1024 als native Auflösung hat.In geringeren Auflösungen sollte es gehen.).Obwohl ausschlaggebend sehr wahrscheinlich Deine RAM-Ausstattung sein dürfte.

Minimale Systemanforderungen für Battlefield 3

• Windows Vista (Service Pack 2) 32-Bit
  • 2GHZ Dual-Core (Core 2 Duo 2.4GHZ oder Athlon X2 2.7GHZ
  • 2 GB RAM
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • Grafikkarte (AMD): DirectX 10.1 kompatibel mit 512MB RAM (ATI Radeon 3000, 4000, 5000 oder 6000 Serie, mit der Performance einer ATI 3870 oder höher)
  • Grafikkarte (Nvidia): DirectX 10.0 kompatibel (NVIDIA Geforce 8, 9, 200, 300, 400 oder 500 Serie ab der Performance der 8800 GT)
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Keyboard und Maus
  • DVD-Laufwerk

Empfohlene Systemanforderungen für Battlefield 3

• Windows 7 64-Bit
  • Quad-Core CPU
  • 4 GB RAM
  • 20 GB Festplattenspeicher
  • Grafikkarte: DirectX 11 kompatibel mit 1GB RAM (NVIDIA Geforce GTX 560 oder ATI Radeon 6950)
  • Soundkarte: DirectX kompatibel
  • Keyboard und Maus
  • DVD-Laufwerk

Zurück