Battlefield 3: Offizieller Ingame-Trailer der Multiplayer-Alpha-Map

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Denn hat doch gestern hier im forum auch einer Gepostet :D

Aber egal ich hab mir den bis jetz locker 10 mal angeschaut:ugly::ugly::lol:

Der Rush-Modus wird Bad Company sehr ähnlich, aber es wird auch andere Spielmodis geben, wie oft noch? BF 3 wird genauso wenig ein BC 2 Klon wie ein BF 2 Klon.

:daumen:

Also was mich bis jetzt am meisten bei denn Videos nervt sind die ganzen Auszeichnungen is ja fast so wie bei COD.
Würde lieber hart Arbeiten müssen um mal eine in der Woche zu bekommen.
So 10k Kills im Heli um Gold zu bekommen wer doch mal wieder was.

Außer dem warum wird immer diese mini Map gezeigt :huh:
Habe bisschen angst das sie nicht zeigen wollen das das Gameplay der Großen auch nichts mit BF zu tun hat :(

Will doch nur ein BF2 mit ein paar Verbesserungen :ugly:

:daumen:

Also was mich bis jetzt am meisten bei denn Videos nervt sind die ganzen Auszeichnungen is ja fast so wie bei COD.
Würde lieber hart Arbeiten müssen um mal eine in der Woche zu bekommen.
So 10k Kills im Heli um Gold zu bekommen wer doch mal wieder was.

Außer dem warum wird immer diese mini Map gezeigt :huh:
Habe bisschen angst das sie nicht zeigen wollen das das Gameplay der Großen auch nichts mit BF zu tun hat :(

Will doch nur ein BF2 mit ein paar Verbesserungen :ugly:

und woher willst du von den frühen rängen darauf schließen dass es auch bis in die höchsten ränge so bleibt, dass man ständig irgendwelche auszeichnungen bekommt?
fang doch z.b. bei bad company 2 einen neuen spieler an und in den ersten paar spielstunden bekommst du die meisten abzeichnungen...

und was ist dein problem mit der mini-map? wenn du die nicht willst, dann such dir einfach einen server, der sie nicht hat oder miete dir deinen eigenen server und mach die mini-map aus...

:huh::huh::huh:

und woher willst du von den frühen rängen darauf schließen dass es auch bis in die höchsten ränge so bleibt, dass man ständig irgendwelche auszeichnungen bekommt?
fang doch z.b. bei bad company 2 einen neuen spieler an und in den ersten paar spielstunden bekommst du die meisten abzeichnungen...

und was ist dein problem mit der mini-map? wenn du die nicht willst, dann such dir einfach einen server, der sie nicht hat oder miete dir deinen eigenen server und mach die mini-map aus...

Da sie miit COD Konkuriren wollen und Kiddys nun mal die Hauptziel Gruppe ist wird das mit denn Auszeichnungen so bleiben.
Ich denke ja auch das BF3 ein gutes Spiel wird aber ein BF?
Naja lassen wir uns überraschen aber ich habe meine Zweifel das es ein würdiger Nachfolger wird.

Mit "mini Map" meint joel3214, dass ihm die Map zu klein ist, nicht dass ihn die minimap unten links stört ;)

Mit "mini Map" meint joel3214, dass ihm die Map zu klein ist, nicht dass ihn die minimap unten links stört ;)
jo meinte ich :D

Da fällt mir noch was ein warum muss ein Spot über dem Kopf zu sehen sein?
Da kann ja dann jeder einfach mal auf Entfernung auf das Zeichen feuern und trifft :wow:
Warum nicht einfach auf der MINIMAP (diesmal meine ich die unten Links :D) anzeiggen lassen ist viel besser.

Sieht ganz ok aus. Actionreiche Kämpfe und bleihaltige Luft. Mit einem guten reflexverwöhntem Team kommt man zum Erfolg. Man braucht keine Taktik außer, gehe ich jetzt links oder rechts herum. Moment, das gibt es doch schon :devil: Egal, ich hole es mir trotzdem, schön stumpf rumballern, hochleveln und Spass haben. So muss ein Battlefield sein! :)

jo meinte ich :D

Da fällt mir noch was ein warum muss ein Spot über dem Kopf zu sehen sein?
Da kann ja dann jeder einfach mal auf Entfernung auf das Zeichen feuern und trifft ...

auch dieses sollte sich mit einem eigenen server ein-/ausschalten/konfigurieren lassen denke ich.
zumindest bei BC2 kann man sich einfach einen (HC-)Server raussuchen, bei denen der leuchtkeks überm kopf fehlt.
Abwarten und ungeduldig werden ist angesagt glaub ich ... :ugly:

auch dieses sollte sich mit einem eigenen server ein-/ausschalten/konfigurieren lassen denke ich.
zumindest bei BC2 kann man sich einfach einen (HC-)Server raussuchen, bei denen der leuchtkeks überm kopf fehlt.
Abwarten und ungeduldig werden ist angesagt glaub ich ... :ugly:
Ok es fehlt dann.
Hatte es aber lieber auf der minimap und nicht ganz weg :)

Egal, ich hole es mir trotzdem, schön stumpf rumballern, hochleveln und Spass haben. So muss ein Battlefield sein! :)

Das würde dir so passen.;)
Aber genau so soll BF eben nicht sein, und das weist du sicherlich. Beim TDM geb ich dir allerdings recht, nur da werd ich mich wohl fast nie aufhalten.

Zurück