Battlefield 3: Neues Gameplay-Video zeigt Back to Karkand-DLC - Release im Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neues Gameplay-Video zeigt Back to Karkand-DLC - Release im Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neues Gameplay-Video zeigt Back to Karkand-DLC - Release im Dezember
 
Wow das wird mega guckt euch mal die Zerstörung an ich freu mich riesig und das noch mit den guten alten Maps einfach herrlich!:hail:
 
Irgendwie komm ich mir aber auch verarscht vor.
Warum bekomm ich die richtige Destruction nicht in meinem 50€ Vollpreisspiel sondern erst im 15€ DLC?
Nichtmal die Antenne auf Caspian lässt sich killen, obwohls im Trailer noch ging :daumen2:
 
Ich freu mich schon :)

Kann es kaum erwarten.... mal abwarten ob ich nochmal auf den jetzigen Maps zu sehen bin... eher nicht :D
 
BACK TO KARKAND! Das Battlefield 3 Add-on von den Machern von Battlefield 3! unbelievable...

wann kommt endlich mal ein Shooter raus bei dam man im zweiten weltkrieg deutsche spielen darf? ich meine, in cod6 konnte man ja auch im flughafen zivilisten abschlachten:ugly:
 
Ich hab bisher im Laden nur die Limitied Edition zum Verkauf gesehen...
In der Box soll ein Code drin sein für den DLC

Gibts noch Haufenweise bei Media Markt/Saturn, Gamecom etc... vermutlich sitzen die nun alle
auf Ihren vorbestellten Versionen rum bis die ausverkauft werden und dann wird die normale Version verkauft:)
 
Der Code dafür ist die Seriennummer von bf3

Der Serienschlüssel ermöglicht ausserdem automatischen zugang zu Back to Karkand, sobald die erweiterung erhältlich ist.

so stehts auf dem Zettel in der Box und selbst hab ich es aus ProMarkt gekauft.
 
Die Limited Edition gab es doch nur auch als vorbesteller oder hab ich da jetzt nen Wurm drin?

Ja, kann man aber auch "später" separat kaufen ( ~15 euro ).

Man hat kein Limited Code. Der Code ist gleich der von BF3. Dann kann man im Serverbrowser "Battlefield" oder "Back to Karkand" auswählen.
 
Zurück