Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

AW: Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Das Video habsch gestern auf Facebook schon gesehn. Habs auch nur angeguckt, weil die blonde Zuckerschnute im Video so gut aussieht :ugly::ugly::ugly:

Naja sonst nix neues im Video...find ich...

AW: Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Ich denke das BF3 auch mit einer 580er groß aufwischen wird, musste ich erst kürzlich schmerzhaft bei Witcher 2 feststellen ;)

Naja, warte erstmal auf den Patch und den neusten Nvidia Treiber. Dann läuft auch das wieder rund. :daumen:
Siehe Dragon Age 2, da war genau das selbe zum Release gewesen. :D

Oh man ich will es jetzt schon haben !!!

Wenn das nicht mal ein Grund für meinen alten BF2 Clan ist wieder aufzuerstehen :D :daumen:

Troll.

Meiner Meinung nach wurde ein bisschen zuviel gequatscht ;-) Hätte gerne mehr vom Spiel gesehen. :D

abwarten und tee trinken:D zur E3 sehen wir bestimmt mehr! mann ich kanns es aber auch kaum noch erwarten endlich selbst hand an zu legen:devil:

Zurück