Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Das sieht richtig gut aus :)
Leute kommt aber bitte jetzt nicht wieder mit "CoD kann einpacken oder son geflame"
Lasst lieber mal über das Video diskutieren....

AW: Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Schaut echt gut aus, BF2 hat mir schon qualitativ sehr gut gefallen, daher hab ich jetzt echt große Erwartungen!!

PS: Nette Dame :P

AW: Battlefield 3: Neues 18-Minuten-Video zeigt unter anderem Zerstörungs-Engine und frische Spielszenen

Man wie soll man das solange noch aushalten also muss schon sagen die legen da eine ganz heftige schippe druf von BC2 aus gesehen,

Das sieht richtig gut aus :)
Leute kommt aber bitte jetzt nicht wieder mit "CoD kann einpacken oder son geflame"
....

CoD??? :D super trailer! noch ein paar tage bis zur E3 :daumen:

Coole Animation von dem einzelnen Soldaten! Die neuen Sachen aus dem Cockpit vom Jet und Panzer waren auch richtig fett, wobei mir die Trümmer vom Haus, die der Panzer gelöchert hat, nich soo gut gefallen haben.
Aber wenn das Game nur Ansatzweise so fett wird wie versprochen, is es der Burner schlechthin.

ICH WILL DEN MAP-EDITOR!! (Dafür würde ich sogar extra Geld bezahlen^^) :wow::ugly::schief:

Oh Gott.
Nach den Szenen hab ich richtig Schiss, dass meine HD4890 nicht mehr reichen wird :ugly:.
Ich mein, BC2 läuft auf maximalen Einstellungen, aber die Szenen hier, die sind echt nochmal 5x mal soviel Details - also so kommts mir rüber.
Vielleciht muss ich bis zum Herbst noch aufrüsten...irgendwie. Wobei ich hoffe, dass die das schon ordentlich programmieren und die Engine gut skaliert, falls man auch mal Schatten auf Mittel stellt oder Anti-Aliasing weg lässt.

Auch das Interview ist echt spannend. Das Video komplett anzuschauen lohnt sich schon.

CoD kann sowas von einpacken ^^

aber ich hab angst das meine gtx470 nimmer reicht :ugly: des spielt schaut einfach so unglaublich geil aus:daumen:

Den Flash-Aufsatz für Sniper nutzt doch sowieso keiner, oder?

Sieht echt super aus!
Vorallem die kleinen Details zeigen, mit wie viel Liebe zum Detail da gearbeitet wurde.
Meiner Meinung nach ist die Szene mit dem Artilleriegeschütz bei 5:08 einfach nur beeindruckend. Es sieht unglaublich realistisch aus, wie das Licht der Raketenantriebe durch den Rauch hervorschimmert. :wow:
:daumen:

Woaaa! :):)
Das Game wird soo geil!

Finde ich cool das die sich um wichtige Details kümmern, zB das ein Sniper mit seinem Team besser zusammenarbeiten kann (Flashaufsatz ) oder das darauf geachtet wird das der Sound nicht nur einfach da ist, sondern dem menschlichen Gehörsinn tatsächlich entsprechen soll.
Besonders gefällt mir zu sehen das die Entwickler nicht so maßlos im Wort übertreiben wie das manch andere tun ( gutes Beispiel war das Crytek zuletzt ). Video ist informativ und nicht plakativ :daumen:

die youtube kommentare sind e das geilste =)

Ich denke das BF3 auch mit einer 580er groß aufwischen wird, musste ich erst kürzlich schmerzhaft bei Witcher 2 feststellen ;)

Zurück