Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Ne, raff ich nicht. Ne, raff ich echt nicht. Beim Release von BF3 konnte ich die "Bevorzugung" noch irgendwie verstehen. ABER: WTF????? Bei einem Patch, einem beschi**enen Patch!!!??? :daumen2:

AW: Battlefield 3: Neuer Patch kommende Woche für die PlayStation 3 - PC und Xbox sollen folgen

Vielleicht traten bei Pc und Xbox Probleme auf die noch behoben werden müssen.

Hauptsache er kommt :daumen:

habs mir zum glück für ps3 geholt , pcler wieder mal gamer 2ter klasse :D

Vielleicht traten bei Pc und Xbox Probleme auf die noch behoben werden müssen.

mal daran gedacht, das ein patch für den PC vielleicht etwas umfangreicher ausfällt, als für die abgespeckten konsolenversionen.:ugly:
Man kann sich ja alles schönreden!:schief:

habs mir zum glück für ps3 geholt , pcler wieder mal gamer 2ter klasse :D
Und dazu, sage ich besser garnichts!

Zuletzt bearbeitet:

mal daran gedacht, das ein patch für den PC vielleicht etwas umfangreicher ausfällt, als für die abgespeckten konsolenversionen.:ugly:

Mal daran gedacht, das gerade deswegen solch einer als erstes kommen sollte? Priorität Nr 1? ;)
Wie gesagt...LEAD Plattform. :ugly:

Patch im März - sprich schön auf Ende verschieben und PC Plattform ist dann wohl Ende April dran :daumen2:

Shooter auf der PS 3..........................:D :lol:
was kann ich dafür das du mit dem pad nicht umgehen kannst , fängst du auch bei schweren rechenaufgaben an zu lachen und gibst dem lehrer die schuld :lol: ?
Grafik ist für pcler eh das wichtigste , da lässt man sich auch gerne mal verarschen :daumen:

Zitat von Alan Kertz zum neuen Patch vor ein paar Tagen:

Warum der Patch nicht schon jetzt für den PC veröffentlicht wird, erläutert Alan Kertz. Laut ihm sei es DICE wichtig die Spielversionen auf allen Plattform gleich zu halten. Daher erhalten den Patch auch alle zusammen und nicht jeder zu einem anderen Zeitpunkt

Epic Fail mal wieder von Dice... Die lügen den PC Gamern einfach ins Gesicht. Was soll der Mist?

Man kann sich ja alles schönreden!:schief:

Genau so wie andere Meckern zum Volksport machen.

Grafik ist für pcler eh das wichtigste , da lässt man sich auch gerne mal verarschen :daumen:

Immerhin müssen wir nicht mit einer kleinen Anzahl an Spielern klar kommen. Die muss man auf den größeren Maps ja regelrecht suchen. Die Grafik ist eben noch ne nette Dreingabe.

Warum hier jetzt die PC-Sieler in die Röhre gucken müssen, ist mir auch nicht begreifbar. Naja, Hauptsache er kommt.

Mal daran gedacht, das gerade deswegen solch einer als erstes kommen sollte? Priorität Nr 1? ;)
Wie gesagt...LEAD Plattform. :ugly:

Mal dran gedacht....

Das die PS3, als nicht so wichtig erachtet wird,
und sie deshalb, zum "Beta-Testen" herhalten muss?
So läuft das immer öfter heutzutage, der kleinere, unwichtigere Markt zuerst.
Die Xbox hat bei Multiplattformer in der Regel immer den größten Absatz (da meistverkaufteste "next-gen" Konsole).
PS3 dürfte vor dem PC liegen, da der Pc aber "Lead-Plattform" ist, bleibt nur noch die PS3 übrig.

Das is für mich zumindest der plausibelste Grund, weshalb (wenn schon Konsole) nicht die Xbox den Vorzug hatte.

Mal dran gedacht....

Das die PS3, als nicht so wichtig erachtet wird,
und sie deshalb, zum "Beta-Testen" herhalten muss?
So läuft das immer öfter heutzutage, der kleinere, unwichtigere Markt zuerst.
Die Xbox hat bei Multiplattformer in der Regel immer den größten Absatz (da meistverkaufteste "next-gen" Konsole).
PS3 dürfte vor dem PC liegen, da der Pc aber "Lead-Plattform" ist, bleibt nur noch die PS3 übrig.

Das is für mich zumindest der plausibelste Grund, weshalb (wenn schon Konsole) nicht die Xbox den Vorzug hatte.

Genau die armen, armen PS3er. :ugly:

Mir egal ob die Konsolen deppen denn ein zwei oder eine Woche eher bekommen...

Zurück