AW: Battlefield 3: Neue Mod entfernt Grafik-Blaustich und sorgt für natürliche Farben
@MonKAY:
Tehfusion hat ein anderes Tools released
- ja, es ist bekannt das es 2 Tweaker gibt..
Permabans sind unwarscheinlich
- sorry - absolut falsch (kurz. der eine Tweaker("boese") erzeugt Files die sonst nicht da sind - also kein Problem zu finden und zu bannen..
@ll:
- Ein Game wird nicht hergestellt, dass jeder es irgendwie seinen Beduerfnissen anpassen kann
- mich stoert der Blaustich, mich die Sonne usw. usw.
- wo faengt es an, wo hoert es auf und vorallem: Wer soll es noch schaffen dieses zu kontrollieren?!
- Wer was aendern wil fuers Game, soll sich in den Hersteller oder Community Foren dazu aeussern..
Thema "File Tweaker":
Ja, es ist kein Geheimis - dieser ermoeglicht viele andere Einstellungen, die klar Vorteile im Gamplay nutzbar machen!
Waffensettings, Sonne wegschalten, und und und...
Also klar Betrug = Cheat = perm. Ban!
Thema "optischen Tweaker":
Die Anfrage zum "nur" optischen Tweaker (also der "gute" vom Entwickler des Tweakers), wurde schon von Seitens "Dice" abgelehnt mit ungefaehrer Begründung "Ist ein Kriegsspiel, kein Urlaub"..
Wir haben es auch geprueft und keine (bis jetzt, nicht alle Maps fertig) Moeglichkeiten zum Manipulieren der "falschen" Settings gefunden..
Trotzdem: Hat man Vorteile durch die Sicht: dunkle Stellen werden heller (weniger Deckung), Gegenstaende und Leute werden schneller und deutlicher wahrgenommen!
Egal wie man es drehen will, es ist ein Vorteil!
Vorteil = Betrug = im Kicken / bannen (im Moment beraten wir noch..- persoehnlich bin ich aber auch fuer Verbot und damit "bannen" - die regeln kennt doch jeder)
Aber beides im Sinne von Online Gaming, spricht gegen:
- best möglich, jeden die gleichen Settings (Darstellung/ Spielverhalten..) zur Verfügung zu stellen... (Ping, etc.)
- Jedes Programm was direkt ins Game eingreift, sei denn abgesegnet vom Hersteller - ist eine Manipulation und wird geahndet!
Auch solche Kommentare wie "Modding.." sind hier fehl am Platz, es hat gar nichts damit zu tun!
Auch hat allein "Punkbuster" nichts damit zu tun, die Files kann jede "ACC" suchen und finden und dann fuer sich entscheiden..
Fazit:
Eure Sache was Ihr nutzen wollt, ich bin mir sicher das der "File Tweaker" demnaechst (sehr bald) gebannt wird(von allen "ACCs", hoffentlich von "PB" auch allein aus, weniger Arbeit),
Und auch der "Color Tweaker", gehe ich von aus: wird mind. gekickt werden...
Gruss Kommi