Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar
 
Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Kein Tag vergeht, ohne mindestens 3 news über BF3 zu posten. Wenn sie auch noch so klein sind, oder keine Neuigkeiten weil schon seit Tagen bekannt, wie in diesem Fall hier.
:ugly::lol:
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Kein Tag vergeht, ohne mindestens 3 news über BF3 zu posten. Wenn sie auch noch so klein sind, oder keine Neuigkeiten weil schon seit Tagen bekannt, wie in diesem Fall hier.
:ugly::lol:

Verlinke doch mal bitte die Quelle, bei der es schon seit längerem bekannt war?
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Jetzt noch bitte Origin so ändern das man sein eigenes Avatar-Bild hochladen kann!! :)

Hey leute ich hasse Steam ja... aber im vergleich zu Origin LIEBE ICH ES ÜBER ALLES!!!!!!!!!!!! :devil:
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

quote_icon.png
Zitat von Blizzard23
Verlinke doch mal bitte die Quelle, bei der es schon seit längerem bekannt war?


EA/Origin ID changer for Windows : battlefield3


"..
Antwort Über E-Mail (Markus B.) 13/10/2011
Hallo,

danke, daß Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.

Deinen Namen wirst Du Dir in Battlefield 3 genauso aussuchen können wie in allen Battlefield-Spielen bisher auch. Lediglich bei der Beta wurde die Master-ID verwendet. Die Origin-ID zu ändern ist also nicht nur unnötig, sondern es hat wohl auch negative Auswirkungen auf Deinen Account. Wenn Deine Master-ID also keine relevanten privaten Daten enthält wie Nachname, Telephonnumer, Geburtsdatum usw. gibt es keinen Grund, sie zu ändern, da sie sowieso, außer in der Beta, nirgendwo angezeigt wird, und die ist sowieso vorbei.

Solltest Du noch weitere Fragen haben, laß es uns bitte wissen.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus
Kundendienst
Electronic Arts, Inc. .."

Da haste :b

Ausserdem gabs die news nicht nur per e-mail oder in foren, sondern auch schon seit vorgestern auf einschlägigen Seiten!

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Was Namen änderbar ? Sowas ist total unrealistisch und deswegen wird das Spiel storniert! Darf doch nicht wahr sein...:klatsch:
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Hätten sie auch früher sagen könne. Bevor ich mir den Stress mit dem Ea-Support gegeben hab um den Origin Namen zu änderen -.-
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Also das sind meine News des Tages. Danke EA! :hail:
Hab mir echt schon sorgen gemacht. :schief:
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Jetzt hoffe ich nur, dass ich Sonderzeichen verwenden kann wie in BC2 (vllt. direkt die Personas von da nutzen)
Ansonsten bringt mir das leider nichts, meine Ausweichnicks ohne Sonderzeichen sind bei EA alle belegt.
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Jetzt hoffe ich nur, dass ich Sonderzeichen verwenden kann wie in BC2 (vllt. direkt die Personas von da nutzen)
Ansonsten bringt mir das leider nichts, meine Ausweichnicks ohne Sonderzeichen sind bei EA alle belegt.


irgendwas gibts doch immer ,was einem nicht passt oder?:daumen2:
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

irgendwas gibts doch immer ,was einem nicht passt oder?:daumen2:

Naja, ich denke ich bin nicht der einzige der so ein Problem hat bei x-millionen EA Kunden.

(Ich glaube übrigens auch nicht, dass es so toll ist wenn tausende 325546xXXXXxNameBelegt324345346XXXXxx auf dem Server rumrennen :D)
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

Ist aber nicht gerad eso, dass es wenige Namen zur Auswahl gäbe... Kannst ja immernoch deine Lielingszwahl irgendworannhängen vielleicht noch mit einem unterstrich am Ende.... Also übertreib mal nicht.
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

EA origin ist ja natürlich normal.

mann ich kann nichtmehr hören, BF3 da BF3 dort Origin pflicht.noway Kauft die Konsolenversion ende
 
AW: Battlefield 3: Namen im Spiel nun doch änderbar

EA origin ist ja natürlich normal.

mann ich kann nichtmehr hören, BF3 da BF3 dort Origin pflicht.noway Kauft die Konsolenversion ende


Die Leute die Origin nicht installieren geht es um Datenschutz. Der ist auf der Konsole nicht besser, die Kreditkartennummer würd ich da vielleicht angeben wenn das ende der Welt bevorsteht :ugly:
 
Zurück