Torben456
BIOS-Overclocker(in)
Hallo zusammen!
Ich spiele seit heute BF3 online, oder eher ich versuche es^^
Denn es ruckelt sehr stark sogar auf low settings -.-
Der Singleplayer sowie die Beta liefen einwandfrei auf Mittel!
Ich weiß mein System ist echt schlecht, aber das müsste doch machbar sein oder, wenigstens auf low mit 40Fps zu zocken!
Mein system wird vor weihnachten aufgerüstet!
i3 2100@ 3.1ghz
4gb ddr3 1333mhz
Asus P8H61-M LE
Wird es damit aufjedenfall laufen?
Ich spiele seit heute BF3 online, oder eher ich versuche es^^
Denn es ruckelt sehr stark sogar auf low settings -.-
Der Singleplayer sowie die Beta liefen einwandfrei auf Mittel!
Ich weiß mein System ist echt schlecht, aber das müsste doch machbar sein oder, wenigstens auf low mit 40Fps zu zocken!
Mein system wird vor weihnachten aufgerüstet!
i3 2100@ 3.1ghz
4gb ddr3 1333mhz
Asus P8H61-M LE
Wird es damit aufjedenfall laufen?