Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

Ist denn auch das große Update mit bei gewesen? Dass IRNV geschwächt ist und und und? Oder kommt das auch erst 13. und das Jetzige war nur Battlelog Update? Bin noch auf Arbeit und kanns net besser wissen -)

AW: Battlefield 3: Multiplayer läuft wieder - Downtime-Update-Phase beendet

also ich weiß ja nicht obs an mir liegt oder nicht aufjedenfall hats grad übertrieben gelaggt und der sound hatte die ganze zeit aussetzer...kanns sein das noch alles etwas überlastet ist? =D

lol 3,9GB ist schon etwas heftig, ein drittel des spielesd ca^^

ich hoffe tac light und waffen balancing wurde verbessert...

es nervt immer noch wenn die noobs einen nur mit ner f2000 und m249 lahmlegen können:daumen2:

Groß war das Update auf jeden Fall. Es waren genau gesagt 3,9 GB Daten . Da ist dann wohl schon die Erweiterung komplett drin, sodass nur noch eine freischaltung nötig ist. Das erinnert mich irgentwie an bc2 vietnam auf ps3, da wurde auch alles schon mal auf die konsole geladen und "verschwendet" Speicherplatz, selbst wenn man sich das Add-on nie gekauft hätte.

Falsch!

es wurden nur 2GB geladen, Origin zeigt aber 3,9GB und meint die Dateien nach dem entpacken :)

Also bei mir stand auch da das 3,9GB runtergeladen wurden!! Weiß ja nicht ob das ein unterschied macht ob man Limited hat oder nicht. Ich hab LE.

Ist das nicht auch Wurst wie gross es war? haubtsache das alles geklappt hat.
Hatte meinen Rechner heute noch nicht an :( ... werde das Update aber nachholen!!!

Falsch!

es wurden nur 2GB geladen, Origin zeigt aber 3,9GB und meint die Dateien nach dem entpacken :)
Endlich mal was besser wissen und dann ist dasn Satz mit X. Schön auf dicke Hose machen und dann stimmt das noch nicht mal für alle. Was du da runterlädst, kann ja stimmen für nicht LE Nutzer. Wir laden auf jeden Fall 3,9 GB.
So und jetzt in die Ecke und schämen... (mein Vorschlag:D)

Also so egal ist das nicht. Für DSL 1000 User wie mir macht schon einen großen Unterschied. Immerhin ist das dann die doppelte Größe.

Zuletzt bearbeitet:

So ganz eindeutig ist das mit der Größe irgendwie nicht. Mein Net Speed Monitor zeigt mir für heute einen Gesamtdownload von 3,6GB an. Allerdings weiß ich nicht, wie viel davon auf das Update fällt. Die Downloadgröße beträgt auf jeden Fall weder 3,9Gb noch 2Gb, denn außer den Patch gezogen und ein bisschen gesurft, hab ich heut noch nichts weiter gemacht.

Ich Schätze es sind so ca. 3,2Gb.

Zuletzt bearbeitet:

es nervt immer noch wenn die noobs einen nur mit ner f2000 und m249 lahmlegen können:daumen2:
es wurde nie seitens dice oder ea gemeldet, das an der f2000 geschraubt werden würde. wie komst du darauf?

also bei mir werden die neuen Maps nicht im Server Browser angezeigt, trotz Update ?!

^^ ich finde der post bestätigt mal wieder dass das game eigentlich sehr gut balanced ist :)

mein eindruck:

jeder hat so seine persönliche hass waffe.

-irnv und flashlight kommen nur deshalb so extrem schlecht weg weil sie neu sind und jeder es sich merkt wenn er von so etwas getötet wird.

Die einen nörgeln über rpg, die anderen über die usas => eigentlich sind es verdammt viele waffen über die hier geweint wird :)

=> ich sage die balance ist gut bis sehr gut.

lieber laggs beheben / bugs als am balancing drehn :)

PS: ich hatte ne relativ lange zeit extreme freude am P90 / M4 /M16 => waren die auch imba ?

bei mir stand direkt zu anfang download 3,9GB (habe dann nicht mehr drauf geachtet sondern minecraft gezockt irgendwann wars einfach fertig)

Was nervt ist, dass ich seit dem letzten Patch immer mal wieder rausfliege aus dem Loginserver und zudem auch oft Hänger im Loading Screren habe. Dann hilft nur Abschuss des Spiels... zum Kotzen! Vorher ging es wesentlich runder.

Was nervt ist, dass ich seit dem letzten Patch immer mal wieder rausfliege aus dem Loginserver und zudem auch oft Hänger im Loading Screren habe. Dann hilft nur Abschuss des Spiels... zum Kotzen! Vorher ging es wesentlich runder.

bei mir isses genau andersrum :D

na toll ich kann den müll ein 2. mal saugen weil das ach so tolle origin abgekackt is... bin wieder bei 0% :daumen2: wie ich mich aufregen könnte. die sind echt zu behinnad steam ordentlich zu kopieren :ugly:

Bei mir saugt Origin nur mit 35kb/s

-> noch 48 stunden to Go :daumen2:

Ist das bei euch auch so lahm ?

Zurück