Bester_Nick
Lötkolbengott/-göttin
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch
Ich zocke eh nur abends und nachts.
Ich zocke eh nur abends und nachts.
Les mal wers geschrieben hat *folge dem Link* also nicht "bei mir" ROFL, freundchen und kotz hier nich so rum *alla Klugscheiser*lesen denken posten !
noch mal nur für Dich: Quelle: Battlefield 3 Client & Server Update für Dienstag angekündigt - Patch Notes auf Deutsch | Scene-Gamers
Man könnte aber auch sagen, nur der frühe Vogel fängt den Wurm.Gegen 9:00 Uhr am Morgen wird am 6.Dezember 2011 ein sehr umfangreicher Patch für den Ego-Shooter Battlefield 3 erscheinen.

Da ist wohl jemand richtig sauer weil er alleine im Single-Player spielen muss.
Aber mich störts eh nicht - kaufe mir kein Betafield mehr wo ich erst das Game nachladen muss (2GB).
Würde mich das ankotzen so ein Betagame gekauft zu haben was auch noch gegen Deutsches Recht verstößt.
Die Aussage kannst du getrost zurücknehmen!Um 9 zocken eh nur Arbeitslose....kein normaler Mensch spielt am Morgen schon Battlefield.

Da ist wohl jemand ganz schlecht informiert.
Erstens hat BF3 noch nie gegen deutsches Recht verstoßen, sondern nur die AGB von Origin.
Zweitens gehört das längst der Vergangenheit an, denn EA hat darauf reagiert und Origin angepasst.
Drittens lädt man nicht das Spiel nach, sondern die Daten für den DLC Back to Karckand vor.
Ich muss auch sagen das ich von Anfang an keine Probleme mit dem Spiel hatte. Ich hatte ab der ersten Minute mächtig viel Spaß damit. Da würde es mich eher ankotzen, ein solch geiles Game wegen dieser Histerie liegen gelassen zuhaben.

"Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben"
Seit wann kann man Gegner wiederbeleben ?
Patibim schrieb:"Das Problem, bei dem ein Benutzer zwei übereinander liegende Gegner nicht wiederbeleben konnte, wurde behoben"
Seit wann kann man Gegner wiederbeleben ?
Und zum Infrarot Visier, wenn es so aussieht wie bei folgendem Link hat es wirklich keine Daseinsberechtigung mehr. Man kann ja keine 5 Meter mehr schaun das ist wirklich zu heftig abgeschwächt.
Battlefield 3: PS3 Patch, das Infrarot-Visier und Balanceänderungen! [514] | Battlefield 3 | Battlefield Allgemein
.

ich hoffe die feilen mal ein bissl an der performance, die is ja drittklassig. mal zum taclight - ich finds toll - wo es leuchtet hinballern, treffen tut man immer![]()

#Added alternate HUD colors to help colorblinds
Bin zwar ned farbenblind aber ich fand die Einstellung scho in BC2 angenehmer und habse echt vermisst.![]()
).die größte frechheit dies gibt. man muss eh schon die teile sehr sinnvoll legen un auch dann werden sie blindlinks von eigenen weggeballert, weil man zu blöd is auf die map zu glotzen. selbst wenn man sie selber grad vor den augen des eigenen panzer legt - wir ballern sie weg. und hat man mal nen paar eier gelegt und sie überleben - kommt der herr thermal optik un sieht die christbaum kugeln leuchten. minen sin mittlerwile so ziemlich sinnfrei geworden, auch ohne patch. zudem kann man selber eh nur 10 oder so legen, dann verschwinden die ersten wieder. hatt ich jedenfalls mal so ausprobiert, aber wir können ja unendlich davon legen.(Immerhin wird diesem Abartigen AT-Mine gespamme jetzt mal einhalt geboten)