Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Um 9 schläft der Arbeitslose noch ;)

Man sollte keine Spässe über Arbeitslose machen. In meinem näheren Umfeld gibt es jemanden, der sich innerhalb der letzten 15 Monaten über 350 mal beworben hat und das sehr qualifiziert. Und ich weiss, wie sich solche Menschen fühlen. Nämlich beschissen. Derjenige wäre gerne bereit, um diese Zeit arbeiten zu dürfen!!

OK?
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Gibt aber wohl auch genügend die einem das gegenteil beweisen.

Leider
 
DarkMo schrieb:
die größte frechheit dies gibt. man muss eh schon die teile sehr sinnvoll legen un auch dann werden sie blindlinks von eigenen weggeballert, weil man zu blöd is auf die map zu glotzen. selbst wenn man sie selber grad vor den augen des eigenen panzer legt - wir ballern sie weg. und hat man mal nen paar eier gelegt und sie überleben - kommt der herr thermal optik un sieht die christbaum kugeln leuchten.

Zum Glück gibts die Thermal Optik, sonst würde ich mich garnichtmehr in ein Fahrzeug trauen. z.T. liegt alle 5m nen riesiges Minenfeld. Ich hätte zwar statt dem 20 sekunden bleiben nen 3 Minen Limit gemacht, aber ist jz nunmal so.
Dir Claymores könnten ruhig auch 20 sekunden da bleiben, davon kann man eh nur 2 legen. Die sind derzeit absolut unbrauchbar.
 
Die IR Optik ist nur mehr ein Witz! Schade drum. War das einzige Mittel gegen diese Schice Camper! Da hätten sie auch gleich die RPG rausnehmen können. Diese Noobtuber gehen mir sooo auf den Keks!
 
mmayr schrieb:
Die IR Optik ist nur mehr ein Witz!

Ich habs befürchtet :(
Bei mir lädt der Patch noch.

EDIT: OMFG, das Teil hat nurnoch ne Reichweite von 8 Metern, alles was weiter weg ist verschwindet hinter ner grünen Wand. Toll -.-
Man kanns beim abschwächen auch übertreiben :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Frechheit. So ein beschissenes Unternehmen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Dice, doch ein Update von 2 Gig?? Schon mal daran gedacht, das nicht jeder ne 16.000er Leitung verfügt ihr *****? Zum kotzen sowas echt. Scheiss auf Dice.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Also gestern Mittag um 15:30 Uhr hab ich mit vollem Speed den Patch ziehen können 12,5 MB/s. Hat mich auch gewundert warum es so schnell ging...
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Frechheit. So ein beschissenes Unternehmen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Dice, doch ein Update von 2 Gig?? Schon mal daran gedacht, das nicht jeder ne 16.000er Leitung verfügt ihr *****? Zum kotzen sowas echt. Scheiss auf Dice.

Wirklich eine Frechheit. Die sollen lieber garnichts patchen. Lieber ein paar Bugs mehr ertragen, als 2 GB zu laden. Die Maps können sie auch behalten, vorallem wenn man die laden muss - Frechheit. Dice hat echt nicht mehr alle Tassen im Schrank. 2GB voll mit vielen vielen Daten die ich von einer Zauberfeh erhalten will, und nicht umständlich laden muss.
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

Frechheit. So ein beschissenes Unternehmen. Hatte bis jetzt keine Probleme mit Dice, doch ein Update von 2 Gig?? Schon mal daran gedacht, das nicht jeder ne 16.000er Leitung verfügt ihr *****? Zum kotzen sowas echt. Scheiss auf Dice.

Das kann ich vollstens nachvollziehen! Ich hatte zu BC2-Zeiten zeitweise nur Internet über einen USB-Stick. 1. Sehr lahm 2. Traffic war begrenzt. Wenn einer ein Monatslimit von 5GB hat und Dice mit Patches um sich schmeisst, die 3,9 GB schwer sind, kann man sich schon fragen wie die sich das vorstellen. Klar, ist BF3 im Kern ein Multiplayershooter (der eine ausreichende Internetverbindung voraussetzt) und es ist toll dass überhaupt gepatcht wird! Warum zum Henker kauft man sich aber eine Limited Edition, bei der Back to Karkand angeblich dabei ist, wenn man BTK dann noch runterladen muss? Warum ist BTK nicht optional? Warum kann ich nicht einfach nur 20MB an Patch runterladen?
 
AW: Battlefield 3: Multiplayer-Downtime am 6. Dezember für PC-Patch

w00t?! M416 Rückstoß wird erhöht? Mag jetzt subjektiv sein, aber nachdem ich ne Weile mit so butterweichen Kniften wie der AEK-971 gezockt hab, kams mir vor, als würde die M416 Munition im Kaliber .50 verschiessen...

Made my day. :D
Aber du hast vollkommen Recht. das M416 Gewehr hat ein Rückstoß wie ne Flak. Ich frage mich wie so viele damit so treffsicher schießen können.

MfG
 
Zurück