Battlefield 3 mit 2 Accounts an einem Rechner spielen?

cortez91

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo Leute,

seit Mittwoch läuft BF3 auf meinem Rechner und es hat sich als so gut herausgestellt, dass mein Stiefvater es auch ziemlich gerne zockt. Er hat selber keinen Spielerechner, so dass er dann auf meine Kiste ausweichen muss.

Aber leider kann man ja nur einen Battlelog-Account pro Key anlegen. Da ich ihn jetzt ungerne mit meinem Account spielen lasse (schließlich will ich mich ja alleine "hochspielen"), überlegt er sich, sich einen eigenen Key zu kaufen. Sind diese Keys, die man über eBay bekommt, vertrauenswürdig? Und kann man mit einem "Extra-Key" dann mit 2 Usern an einer Installation spielen, oder müsste ich das spiel (sinnloserweise) ein zweites Mal installieren?

Oder gibt es vielleicht noch eine einfachere Möglichkeit?

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :huh:
 
Einfach nen zweiten Account machen wo dein Dad spielt, meldet sich halt jeder mit seinem Profil an

Muß sich halt noch nen Spiel kaufen da ihr nicht denn gleichen Key nutzen könnt, einfach mal bei MM oder so schaun
 
Hallo Leute,

seit Mittwoch läuft BF3 auf meinem Rechner und es hat sich als so gut herausgestellt, dass mein Stiefvater es auch ziemlich gerne zockt. Er hat selber keinen Spielerechner, so dass er dann auf meine Kiste ausweichen muss.

Aber leider kann man ja nur einen Battlelog-Account pro Key anlegen. Da ich ihn jetzt ungerne mit meinem Account spielen lasse (schließlich will ich mich ja alleine "hochspielen"), überlegt er sich, sich einen eigenen Key zu kaufen. Sind diese Keys, die man über eBay bekommt, vertrauenswürdig? Und kann man mit einem "Extra-Key" dann mit 2 Usern an einer Installation spielen, oder müsste ich das spiel (sinnloserweise) ein zweites Mal installieren?

Oder gibt es vielleicht noch eine einfachere Möglichkeit?

Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee :huh:


ja kannst sie bei ebay auch kaufen.
es muss aber eine limited edition sein, damit er auch später das expension pack gratis mitbekommt.
 
Zurück