Battlefield 3: Mehr als 64 Spieler pro Server nicht sinnvoll, meint DICE

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Auf manchen Maps sind sogar 64 zuviel, vor allem bei Operation Metro als Conquest Map .. ;D

Zitat:"Im Interview mit PC Gamer ging Bach noch weiter auf den PC ein" ich hatte kein Interview mit Irgendeinem aber trotzdem steht da mein Nickname :D

Zuletzt bearbeitet:
Auf manchen Maps sind sogar 64 zuviel, vor allem bei Operation Metro als Conquest Map .. ;D

Ich habs zwar nur in der Beta gezockt, aber Caspian Border könnte mMn auch mit ca. 96 Spielern noch gut funktionieren (bei Operation Metro hab ich mich schon in der Beta gefragt wie das mit 64 Spielern funktionieren soll, gerade der U-Bahn-Tunnel muss ja grausam sein).

Ich denke es wird eh Dedicated Server / hacked Server mit 128 Spielern geben.
Wird bestimmt auch mal Spaßmachen aber im großen und ganzen hat er schon recht. Wenn neben mir 127 andere Spieler sind könnte es leicht unübersichtlich werden :ugly:

Nicht der ,,Übershooter ´´ ???
so so , was ist den eurer Meinung nach ,, der Übershooter ´´ ? xD und wieso war das von vorne rein klar ?

Also ich fänds schon interessant mal mit 128 Spieler auf einer Map zu zocken :devil: wird warscheinlich ein unglaublich großes Gemetzel vor allem auf kleineren Maps, aber hey wenns Spaß macht :ugly: :D

Nicht der ,,Übershooter ´´ ???
so so , was ist den eurer Meinung nach ,, der Übershooter ´´ ? xD und wieso war das von vorne rein klar ?

Der Übershooter ist ein selbst erlebter Kriegseinsatz ... und den willst du nicht "durchspielen". BF 3 ist definitiv ein Meilenstein, egal was die Kritiken sagen.

Der Übershooter ist ein selbst erlebter Kriegseinsatz ... und den willst du nicht "durchspielen". BF 3 ist definitiv ein Meilenstein, egal was die Kritiken sagen.

Ein Meilenstein ist es sicher und so kann es auch gerne weiter gehen, aber am Ende ist es auch nur ein 0815 MP Shooter. Einzig was sich da gut verkauft ist der Name und die Optik.

Ich kaufs später wenns günstig ist und Spiel dann den SP durch

Naja, also BF2 konnte/kann man mit ner Mod (Project Reality) auch mit 128 Mann auf einer Map zocken, und wenn diese groß genug ist "rockt" das auch mehr als mit 64.

lol nur weil dem Diceheini mit mehr als 64 spielern kein spass macht soll das uns auch kein spass machen :what: was für eine bescheuerte aussage :daumen2: der honk kann froh sein das mehr als 64 spieler das spiel kaufen :lol:

Ein Meilenstein ist es sicher und so kann es auch gerne weiter gehen, aber am Ende ist es auch nur ein 0815 MP Shooter. Einzig was sich da gut verkauft ist der Name und die Optik.

Ich kaufs später wenns günstig ist und Spiel dann den SP durch
Naja 0815 Shooter würd ich nicht sagen. Lass mal überlegen, in welchem Shooter kann man auch mit Panzern, Jets und Helis bzw den vielen Gadgets der einzelnen Klassen in den Kampf ziehen ... :schief:

lol nur weil dem Diceheini mit mehr als 64 spielern kein spass macht soll das uns auch kein spass machen :what: was für eine bescheuerte aussage :daumen2: der honk kann froh sein das mehr als 64 spieler das spiel kaufen :lol:
-Naja man muss es auch von anderen Seiten sehen. Was glaubst du wohl, weiviele SPieler am Spawn campen und sich um die Fahrzeuge raufen werden.
-Dann noch mehr gecampte weil man ausser campen eigentlich immer sofort erschossen wird.
-Noch mehr Baseraping

Nicht jeder ist Honk oder Heini, nur weil er deine Meinung nicht teilt.

Wer sagt denn, dass BF 3 nicht der "Übershooter" ist. Der SP ist zugegebenermaßen langweiligster Moorhuhn-Müll a la CoD, aber der MP ist der hammer und das mit Abstand beste was bis jetzt im Bereich MP-Shooter abgeliefert wurde. Da kann selbst Bad Company 2 einpacken. Und CoD brauch ich wohl gar nicht weiter zu erwähnen -> Klick

Ich finde mehr als 64 Spieler (bei den vorhandenen Maps) auch sinnlos. Hab gestern mal mit 64 Playern auf Grand Bazaar gezockt, das war das reinste Chaos.

Ich finde mehr als 64 Spieler (bei den vorhandenen Maps) auch sinnlos. Hab gestern mal mit 64 Playern auf Grand Bazaar gezockt, das war das reinste Chaos.

Finde auch auf manchen Karten müssten weniger zugelassen werden max 48. Man weiß manchmal garnicht von wem die ganze kugeln kommen und wo man hin soll:what:
Versteht mich nicht falsch das ist total herrlich anzusehen wie der Level binnen 3 min in Schutt und Asche liegt, echt :stupid: aber:nicken: nur kann man manchmal keine 3m laufen ohne
das man von 10 Mann gleichzeitig erschossen wird:wall:
Aber das ist jammern auf hohen Niveau wir wollten doch Krieg:cool: da haben wir ihn. Trotzdem sollte etwas mehr balance rein das man mehr taktische möglichkeiten hat
Bis dahin, man läuft sich vorn Lauf :P

Zuletzt bearbeitet:
Zurück