Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?

AW: Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?

Also ich empfinde die Hupe als sehr Praktisch, vielleicht kann man ja mal nen Autocorsa starten :daumen:

AW: Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?

So, nachdem ich jetzt 37 Minuten gebraucht habe um den gesamten Changelog durchzulesen bleibt zu sagen:
Alles in allem viel gutes dabei, und nur wenig zu meckern.

Was mir nicht gefällt:
- Spieler können nun ihr C4 nicht mehr nach dem Wiedereinstieg zünden, es sei denn man wird innerhalb von 5 Sekunden reanimiert.
- Lasergelenkte Raketen können von Flares abgelenkt werden
- Abgeschwächter Schalldämpfer

Das wars eig. auch schon mehr oder weniger
Allerdings fehlt auch nen bisschen was, ich habe z.B. nichts davon gelesen, dass endlich die Kugelsicheren Zäune gefixt wurden.

also alles in allem muss ich sagen gefällt mir sehr.
auch wenn mir einige Sachen nicht so gefallen wie andere, aber durch die Begründungen die dazustehen sehe ich es als ein wenig realistischer. aber ich glaub den größten +Punkt bekommt DICE von mir für das fixen, dass Sniper nichtmehr auf jedes Gebäude mit den MAV's hoch können!

Das mit den Kugelsicheren Zäunen steht auch drin :daumen:

Hört sich alles top an. Nur was mir gar nicht gefällt:
-One-Shot kills sind nun für Sniper unter 15m entfernung möglich
-Panzer können im disabled Zustand nun schneller Rückwärts fahren.
Ich mein was soll denn das. Es ist schon immer ein Wunder wenn man nen Panzer im Alleingang ausschaltet ohne zu sterben (durch den Tank oder nen Inf von der Seite).
Nun solln sie noch leichter abhaun können, wo sie sich reparieren und ich dann keine Raketen mehr hab....
Ich bin der Meinung, dass die dann gefälligst auch ne begrenze Munition bekommen sollen!

Finde ich nicht gut, dass der Schaden der Halbautomatischen erhöht wird.

*Wut an: Ich hasse das, wenn die alle immer 10 Schuss hintereinander ballern! Und dann noch dieses bescheuerte Zischen. :wall: Wut aus.*

Und dass der Schalldämpfer jetzt kompletten Schaden macht, finde ich auch nicht gut.
Neuerdings rennt ja jeder mit dem M16 mit Vordergriff und Schalldämpfer rum.

Das Ding ist jetzt schon viel zu stark. :daumen2:

Und diese drecks USAS und den M320 mit denen auch jeder durch die Gegend läuft und schon -zig Service Stars hat, sollten aus dem Spiel genommen werden. Punkt. :nene:

Schreibt mir eure Meinung.

Da ich nur Hardcoremodus spiel weil normal stink langwielig ist, bin ja mal gespannt ob die ganzen Änderungen auch so für den Hardcoremodus übernommen werden

Finde ich nicht gut, dass der Schaden der Halbautomatischen erhöht wird.

*Wut an: Ich hasse das, wenn die alle immer 10 Schuss hintereinander ballern! Und dann noch dieses bescheuerte Zischen. :wall: Wut aus.*

Und dass der Schalldämpfer jetzt kompletten Schaden macht, finde ich auch nicht gut.
Neuerdings rennt ja jeder mit dem M16 mit Vordergriff und Schalldämpfer rum.

Das Ding ist jetzt schon viel zu stark. :daumen2:

Und diese drecks USAS und den M320 mit denen auch jeder durch die Gegend läuft und schon -zig Service Stars hat, sollten aus dem Spiel genommen werden. Punkt. :nene:

Schreibt mir eure Meinung.

ich würde noch panzer, jets, helis und eigentlich alle waffen entfernen. jedem ne keule in die hand und gut.:D

lass die mal machen. bei BF2 haben die es auch gut gemacht. da hab ich mal vertrauen.

noch besser ;)

was mir noch einfällt - ne art handbremse für die tunguska - jedesmal quähl ich mich mit dem ding aufn berg und wenn ich 2 mal schiesse rutsch ich nach und nach ab :ugly: - finde genrell das die tunguska zu schnell schaden nimmt -nervt einen wenn man von nem Havok anvisiert wird und mann kann kaum was sehen weil der rauch alles verdeckt und ich treff dann zu wenig das er von mir ablässt bis ich dann rausspringe, aber keine zeit mehr habe mit der AA rocket den anzuvisieren weil ich dann schon lange platt bin :motz:
und ich finde auch das die raketen (AA Rockets) schneller fliegen müssten - da is man froh mit der tunguska den gegner auszutricksen in dem man nur 1 rakete feuert um ihn zu ner flare zu zwingen (geübte piloten drehen dann auch zu recht ab) und meine 2. rakte verfolgt ihn - und was dann er hat noch zeit die 2. flare zu zünden weil meine rakete zu lange braucht um ihn einzuholen - 10-20% schneller würde mir reichen :hail:

auch baserapern (Jets) - sollten nach dem 3-4 kill n autokill bekommen - hatte heute einen der permanent nur über unserer startbahn kreiste - der ein oder andere wird jetzt sagen, dann spawn in der base und mach ihn platt - glaubt mir der konnts echt und wir hatten kaum ne chance den abzuknallen - ausserdem heisst es ja conquest/rush und nicht basecampen um den feind zu verjagen :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ich finde es doof, dass man für die Javelin oder die Lenkmunition im Panzer jemanden braucht, der das Ziel markieren muss. Zu allem Überfluss, muss man dann trotzdem die Lenkmuni noch einloggen. Erst warten, bis einer etwas markiert, dann warten zum einloggen? Also doppelt gemoppelt, wo ist da der Sinn? Dann kann ein halbwegs guter Pilot einen Panzer mit einem Angriff aus dem Spiel nehmen, aber eine Stinger oder Panzerfaust zwingt einen Heli nicht mal zu Landung? Den Heli will ich sehen, der nach einem Treffer aus dem Panzer oder einer Stinger noch weiterfliegt. Oder der Jet fliegt außerhalb der Reichweite der Stinger, so dass dieser die Puste ausgeht. Da können die noch so viele Patches machen, das Spiel wird immer unausgeglichen bleiben.
Das liegt aber auch daran, weil man einfach zu viel in die Spiele reinpackt. Abwechslung hin oder her, am Ende spielt sowieso jeder mit der stärksten Kombi und passt diese höchstens der Map bzw. Spielmodi an. Und von 50 Waffen, werden 5 genommen.

keine ahnung was ihr beiden spielt. aber meine javelin und mein lenkflugkörber im panzer markieren selber.
auch kann ich mit der tunguska problemlos nen jet vom himmel holen, indem ich 2 raketen mit einmal losschicke. baserap für piloten ist schon deshalb schwer, weil meist in der base auch ne flugabwehr steht. es muss sich nur einer finden, der diese auch bedient.

Toll, Drecksspiel bekomm den SP immer noch nicht zum laufen, was interessiert mich da irgendeine Neuerung, die sollen mal schauen, das es auf jedem PC läuft.

ob das wohl am spiel liegt?

keine ahnung was ihr beiden spielt. aber meine javelin und mein lenkflugkörber im panzer markieren selber.
Es geht wohl um das anvisieren von Flugfähigen Vehikeln, das geht nämlich nur mit ner 3. Person im Panzer oder ner Soflam.

da reichen aber auch 2 mann. man kann ja die position wechseln. machen wir auch oft.
und allzu leicht sollte es ja auch nicht sein.

mir kommt das immer so vor als ob jeder seine lieblingswaffe noch nen tick besser haben möchte und man halt nicht damit leben kann, das man auch mal gekillt wird.

Zurück