Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel? gefragt.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Mega-Patch: Weitere umfangreiche Änderungen an Gameplay und Fahrzeugen - ein neues Spiel?

Scheinen aber durchwegs sinnvolle Änderungen zu sein.

) und der fallschirm ist bei BFBC2 auch um einiges besser zu steuern..wie oft fliegt man am anvisierten dach vorbei und landet direkt vor nem panzerrohr oder ner horde von zähnefletschenden sturmis 
wie oft kam ich um die ecke und stieß auf 3 sniper - der 1. war gemessert, der 2. kriegte es mit, glück,trotzdem erwischt der dritte hatte mich dabei noch erwscht als ich die dogtag mir grad griff vom 2.