Wut aus.*

Das mit den Kugelsicheren Zäunen steht auch drin![]()
Finde ich nicht gut, dass der Schaden der Halbautomatischen erhöht wird.
*Wut an: Ich hasse das, wenn die alle immer 10 Schuss hintereinander ballern! Und dann noch dieses bescheuerte Zischen.Wut aus.*
Und dass der Schalldämpfer jetzt kompletten Schaden macht, finde ich auch nicht gut.
Neuerdings rennt ja jeder mit dem M16 mit Vordergriff und Schalldämpfer rum.
Das Ding ist jetzt schon viel zu stark.
Und diese drecks USAS und den M320 mit denen auch jeder durch die Gegend läuft und schon -zig Service Stars hat, sollten aus dem Spiel genommen werden. Punkt.
Schreibt mir eure Meinung.

ich würde noch panzer, jets, helis und eigentlich alle waffen entfernen. jedem ne keule in die hand und gut.![]()
- finde genrell das die tunguska zu schnell schaden nimmt -nervt einen wenn man von nem Havok anvisiert wird und mann kann kaum was sehen weil der rauch alles verdeckt und ich treff dann zu wenig das er von mir ablässt bis ich dann rausspringe, aber keine zeit mehr habe mit der AA rocket den anzuvisieren weil ich dann schon lange platt bin 

Es geht wohl um das anvisieren von Flugfähigen Vehikeln, das geht nämlich nur mit ner 3. Person im Panzer oder ner Soflam.keine ahnung was ihr beiden spielt. aber meine javelin und mein lenkflugkörber im panzer markieren selber.