Battlefield 3 Mausrad / mittlere Maustaste belegen zb zum "messern" wie Bad Company 2

B_R_O_C_K_E

Freizeitschrauber(in)
Hallo,

weiß jemand warum es nicht möglich ist in der Tastaturbelegung bei BF3 die mittlere Maustaste (Mausrad) so wie bei Bad Company 2 zu belegen um hier zb. zu messern?

Habe dies bereits mit einer Logitech MX Laser, einer normalen Logitech und einer Microsoftmaus versucht, aber leider funktioniert das nicht :(

Ein bekannter hat eine (sorry für die ungenaue Angabe) WOW (World of Warcarft) Maus und bei ihm lässt sich die Taste ohne Probleme belegen.

Danke im vorraus
 
Also ich habe das bei mir genau so eingestellt. (Maus ist eine Razer/Microsoft Habu)
Kann sein dass du vorher erst eine andere Funktion von der Maustaste umlegen musst, damit der Platz "frei" ist.
 
machs doch einfach...
leg messern auf zb "P" und belege das mausrad mit dem buchstaben "P"..und schon gehts..
so hab ichs bei cod....messern auf "K" und "K" is auf seitlicher daumentaste 4 und mausrad seitenklick...
 
Was auch sein kann, das du unter den optionen, RAW-Input ein/ausschalten musst, da du damit die Windows/Treiber einstellungen für das spiel deaktivierst und die einstellungen von BF3 genommen werden.

Gruß
 
Danke euch für eure Tipps. Werde die Einstellungen mit Raw mal ändern :) Andernfalls könnte man sich eine Software für die Maus runterladen und die Maustaste außerhalb von BF3 schon mit einem Key verbinden oder? habe ich das so richtig verstanden ? :)
 
Zurück