Battlefield 3: Limited Edition bietet noch mehr Zusatzinhalte

Wir ist das den mit amazon.uk wenn ich dort was bestelle muss es ja mit englischen Geld sein oder wird das automatisch umgewandelt? :-P Ist die Version auch auf deutsch oder nur englisch?

Geldschneiderei mehr ist das ist nicht. Das gibt da dann eine feine 2 Klassengesellschaft, wo die anderen wahrscheinlich genötigt werden die Extras zu kaufen um mithalten zu können. Pfui Spinne

Ach was, die Limited Editions von DICE sind nie wirklich teurer als Standard-Versionen anderer Spiele. BFBC2 LE bekommst für 24€.

Und 60€ bei Vorbestellung ist auch total normal. Das hier hat nix mit Geldschneiderei zu tun, finde ich. Kostenpflichtige DLC's 2 Monate nach Release mit ein paar Maps -> DAS IST GELDSCHNEIDEREI ;)

Es ging mir nur darum das Besitzer einer normalen Version die Extras irgendwie nachkaufen müßten. Ich persönlich sehe in dem Krempel keinen wirklichen Mehrwert egal welcher Aufpreis dafür aufgerufen wird. Es muss jeder selber wissen ob und was er kauft

Es ging mir nur darum das Besitzer einer normalen Version die Extras irgendwie nachkaufen müßten. Ich persönlich sehe in dem Krempel keinen wirklichen Mehrwert egal welcher Aufpreis dafür aufgerufen wird. Es muss jeder selber wissen ob und was er kauft

......na ja,krempel ist es nicht unbedingt.als alter bf hase mit allen teilen,würde ich schon gerne die alten bf2 maps in neuer auflage spielen.

Wir ist das den mit amazon.uk wenn ich dort was bestelle muss es ja mit englischen Geld sein oder wird das automatisch umgewandelt? :-P Ist die Version auch auf deutsch oder nur englisch?

Bei Amazon.co.uk kannst du nur mit Kreditkarte bezahlen, dass Geld wird dann entweder umsonst oder für einen geringen Aufpreis automatisch zum aktuellen Wechselkurs umgerechnet. Das Spiel ist meistens auf deutsch (PC).
Bei Konsolengames kommt es häufiger vor, dass es nicht auf deutsch ist. Es gibt aber verschiedenen Seiten auf denen du dich informieren kannst, ob eine deutsche Tonspur vorhanden ist zB. folgende Seite:
[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds - ForumBase

Wo bestellst du bitte deine Spiele? AUf Amazon uk gibts die PC Version schon ab 33 € und die PS3 Version ab 42€ :what:

Ich habe es schon bestellt allerdings kostet die PC-Version ca. 40€, da noch Versand und VAT auf den Preis drauf kommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück