oelonkel1337
Kabelverknoter(in)
Hallo ^^
ich habe einen sehr nervigen lagg in Battlefield 3. Bei diesem lagg stocke ich ca. alle 3 Sekunden kurz fest, oder wenn ich z.B. die Waffe nachlade, zeigt mir die Munitionsanzeige kurz dass das Magazin wieder voll ist, kurz darauf ist es aber wieder leer (deswegen muss ich häufig 2-3 mal nachladen
) oder wenn ich die Waffe wechseln will, dann habe ich eben kurz die Waffe die ich genommen habe, dann wechselt es aber wieder automatisch zu der anderen Waffe. Diesen lagg habe ich aber nur im Multiplayer, mein Ping ist immer so zwischen 50-70, obs daran liegt? Habe auch schon viele Server ausprobiert, auf jeden der selbe lagg. Aber in z.B. Mw2 habe ich häufig einen Ping von 90, da habe ich aber nicht so einen lagg.
Hoffe mir kann jemand helfen^^
ich habe einen sehr nervigen lagg in Battlefield 3. Bei diesem lagg stocke ich ca. alle 3 Sekunden kurz fest, oder wenn ich z.B. die Waffe nachlade, zeigt mir die Munitionsanzeige kurz dass das Magazin wieder voll ist, kurz darauf ist es aber wieder leer (deswegen muss ich häufig 2-3 mal nachladen
) oder wenn ich die Waffe wechseln will, dann habe ich eben kurz die Waffe die ich genommen habe, dann wechselt es aber wieder automatisch zu der anderen Waffe. Diesen lagg habe ich aber nur im Multiplayer, mein Ping ist immer so zwischen 50-70, obs daran liegt? Habe auch schon viele Server ausprobiert, auf jeden der selbe lagg. Aber in z.B. Mw2 habe ich häufig einen Ping von 90, da habe ich aber nicht so einen lagg.Hoffe mir kann jemand helfen^^