Battlefield 3 Lagg im Multiplayer

oelonkel1337

Kabelverknoter(in)
Hallo ^^

ich habe einen sehr nervigen lagg in Battlefield 3. Bei diesem lagg stocke ich ca. alle 3 Sekunden kurz fest, oder wenn ich z.B. die Waffe nachlade, zeigt mir die Munitionsanzeige kurz dass das Magazin wieder voll ist, kurz darauf ist es aber wieder leer (deswegen muss ich häufig 2-3 mal nachladen :D) oder wenn ich die Waffe wechseln will, dann habe ich eben kurz die Waffe die ich genommen habe, dann wechselt es aber wieder automatisch zu der anderen Waffe. Diesen lagg habe ich aber nur im Multiplayer, mein Ping ist immer so zwischen 50-70, obs daran liegt? Habe auch schon viele Server ausprobiert, auf jeden der selbe lagg. Aber in z.B. Mw2 habe ich häufig einen Ping von 90, da habe ich aber nicht so einen lagg.

Hoffe mir kann jemand helfen^^
 
Versuch mal den Router zu resetten...hört sich nicht nach einem Problem des Pcs an sondern ist eher der Internetleitung geschuldet.....
Bei deinem Ping dürften eigentlich keine Lags auftreten.

Geh mal ins cmd und gib mal ping -t google.com ein und schau ob du zwischendurch grosse pingaussetzer drin hast
 
Das mit dem Router hab ich versucht, aber immernoch die Lags.. im Cmd fallen mir auch keine Pingaussetzer auf... Immer ca. 60ms. Diesen Lag hab ich ja komischerweise nur in Bf3 und nirgendswo anders.
 
Hi,

was hats du den für eine Leitung? Ist das Problem nur auf großen Servern 64 oder auch auf kleinen?
Zur not würde ich Bf3 löschen und nochmal neu Instalieren.
 
Zurück