Battlefield 3 lädt... und lädt... und lädt...

Freshknight

Komplett-PC-Käufer(in)
Battlefield 3 lädt... und lädt... und lädt...

Moin,

ich hab mir vor paar Stunden BF3 Premium Edition gekauft, runtergeladen und etwas gezockt. Als ich später weiterzocken wollte, hatte ich aufeinmal das Problem, dass die Karten einfach nicht laden wollen.
Habe ein schwarzen Bildschirm, wo rechts unten "lädt..." steht und nicht mal mehr den Sound, den man vor dem Spielen hat. Ich würde ungern diese 30 GB nochmal laden wollen...

Meine Hardware

AMD Phenom X6 1045t
4GB DDR3 1333
GTX 660 AMP! Edition
1TB Speicher

Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich, hab schon bisschen was versucht, wie in der Nvidia Systemsteuerung "Threaded Optimierung auf On" oder mit einem Tool die Grafik auf low zu stellen, half aber nichts.

AW: Battlefield 3 lädt... und lädt... und lädt...

Das gleiche Problem habe ich seit ich Battlefield spiele. Habe bisher nie heraus gefunden, woran das liegt. Es soll wohl an den Routereinstellungen bzw. an der Verbindung zum Server liegen.
Ich löse das Problem ganz einfach. Wenn es auftritt:

-Windowstaste
-Im Battlelog das Spiel beenden zu dem keine Verbindung aufgebaut werden kann und direkt wieder verbinden.

Meistens klappt es. Gab auch schon Server da musste ich 2-3x verbinden und natürlich nervt das. Aber ich mache es lieber so, als mit meiner Gammelleitung alles nochmal neu herunter zu laden.

Und man darf auch nciht vergessen, das Spiel ist noch sehr neu und natürlich verbuggt :ugly:

AW: Battlefield 3 lädt... und lädt... und lädt...

Habs neu installiert, funktioniert wieder. Lag wohl daran, dass die Erweiterungen garnicht geladen und installiert waren. Komisch.

Zurück