Battlefield 3 Ladezeiten

Haben die Ports was gebracht?

Habe davon mal abgesehen das diese extrem langen Ladezeiten seit dem letzen Update sind...:daumen2:

Die Ladezeiten treten bei mir seit dem Release auf. Ich kam bisher leider noch nicht dazu, versuche es allerdings spätestens morgen.

edit:

Die Ports haben leider überhaupt keine Besserung gebracht.
Nun hab ich mal die Priorität von BF3 im Taskmanager auf höher als normal gestellt und der ramwert schnellte (immer noch net bombastisch aber besser) nach oben. Auch erhöhte sich die CPU auslastung in dem Moment deutlich.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte das gleiche Problem, war immer einer der letzten Spieler auf dem Server nach nem Mapwechsel.

Das Zauberwort heißt hier SSD. Wer eine hat sollte BF3 unbedingt drauf installieren.

Nach geschätzen 100.000.000.000MB Patche laden habe ich nun auch das erste mal BF3 getestet, also die Ladezeiten abgesehen vom Patch finde ich allerdings auch recht lang, um die Config erstmal einstellen zu können habe ich CO-OP gestartet, irgendein Mitspieler war da noch mit drin, lag es vielleicht daran das ich warten musste weis ja nicht wie das starten so von statten gehen oder ob man auf andere warten muss. OK im nach hinein habe ich dann mitbekommen das der Mitspieler nicht sterben durfte :D aber wer in der selben zeit grad mal 8 Kills hin bekommt ich hingegen 49 :D und das witzige ich darf eine Kampfzone nicht verlassen :( kann also nicht einmal andere wege gehen :(

Zurück