XyZaaH BIOS-Overclocker(in) 28. Mai 2014 #1 Hi, EA verschenkt gerade Bf3 bei seiner Auf's Haus Aktion, das heißt ihr könnt euch Battlefield 3 bis zum 3 Juni kostenlos herunterladen.
Hi, EA verschenkt gerade Bf3 bei seiner Auf's Haus Aktion, das heißt ihr könnt euch Battlefield 3 bis zum 3 Juni kostenlos herunterladen.
J JoeFleischhacker PC-Selbstbauer(in) 29. Mai 2014 #6 Ein zweitaccount umsonst wäre ne sache mal von anfang an die stats pushen
matt1314 Freizeitschrauber(in) 29. Mai 2014 #8 Hab BF früher noch nie gespielt (nur Singleplayer-Kampagnen bei Freunden), coole Aktion von EA. Lege ich mir mal in meine Kollektion.
Hab BF früher noch nie gespielt (nur Singleplayer-Kampagnen bei Freunden), coole Aktion von EA. Lege ich mir mal in meine Kollektion.
Haudraufwienix Komplett-PC-Aufrüster(in) 1. Juni 2014 #9 Geile Aktion... mittlerweile ist wirklich in jeder Runde min. einer mit aimbot.. Tja.. das wars mit BF
Geile Aktion... mittlerweile ist wirklich in jeder Runde min. einer mit aimbot.. Tja.. das wars mit BF