Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3)

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3)

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3) gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3)

Für was brauchts bei einem shooter ne Lösung? Also durchrennen und ein bissal Zielen kann doch eh jeder :D :P

AW: Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3)

Jaja, der VNSR ist extrem aktiv im Video Spiele Thrad. Find ich richtig gut! :Daumen:

AW: Battlefield 3 Komplettlösung: Singleplayer im Video-Walkthrough (Missionen 1 bis 3)

Ich werde den Walkthrough auf deinem Kanal anschauen.

Die Videoqualität ist gut, die Grafikqualität steht auf Ultra und du kommentierst die Videos nicht. Bei Rollenspielen macht es Sinn, bei Shootern stört es mich gewaltig.

:daumen:

Zuletzt bearbeitet:

Für was brauchts bei einem shooter ne Lösung? Also durchrennen und ein bissal Zielen kann doch eh jeder :D :P

Naja, so einfach ist das auch nicht. Wenn du auf "Schwer" spielst, ist schon ein wenig Taktik gefragt um heile durch ein Lvl zu kommen. Natürlich kann man die Bots nicht mit echten Gegnern aus dem MP messen aber wenn du 3 von denen vor dich hast, beißt du auch ganz schnell mal ins Gras. Das ist für mich der Anreiz bei der Sache ohne zu sterben durchzukommen. Durchrennen und bei einem Death den letzten Spielstand laden kann jeder.

Naja, so einfach ist das auch nicht. Wenn du auf "Schwer" spielst, ist schon ein wenig Taktik gefragt um heile durch ein Lvl zu kommen. Natürlich kann man die Bots nicht mit echten Gegnern aus dem MP messen aber wenn du 3 von denen vor dich hast, beißt du auch ganz schnell mal ins Gras. Das ist für mich der Anreiz bei der Sache ohne zu sterben durchzukommen. Durchrennen und bei einem Death den letzten Spielstand laden kann jeder.
:daumen: So sehe ich das auch:D

Also irgendwie hab ich die Geschichte des Singleplayermodus nicht ganz verstanden.
Klar, es geht um einen Terroranschlag etcpp, ohne hier jetzt weiter spoilern zu wollen.
Aber was hat zum Teufel Mission 4 (Jet) damit zu tun?
Und wer ist der Russe ganz am Ende?
Wen spielt man da jetzt eigentlich, wenn man Russe spielt? Dima?
Solomon, Al-Bashir, Cole und Compa sind mir als Namen hängen geblieben, der Rest ging im Gefecht verloren.
Auch die Missionen bis zum Erdbeben haben doch eigentlich nichts mit der Geschichte zu tun, oder?
Im Grunde ist es nur ein Rahmen, in dem die Action präsentiert wird, wechselnde Protagonisten werden für die verschiedenen Waffengattungen benötigt (Infantrie, Panzer, Jet), und ein eine teilweise unklare Geschichte ist für die Präsentation der Action verkraftbar.
Oder seh ich das falsch?
/edit: Die nicht chronologische Reihenfolge der Kämpfe tut ihr übriges.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück