Battlefield 3: Kein Serverbrowser im PC-Spiel integriert

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Kein Serverbrowser im PC-Spiel integriert gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Kein Serverbrowser im PC-Spiel integriert

Finde ich völlig für den Ar***. Darf dann jedes Mal wenn ich einen neuen Server ansteuern möchte, mein Spiel beenden, die Battlelog Seite erneuern und dann darüber das Spiel wieder starten? Dann hätten sie lieber das Battlelog ins Spiel integrieren sollen als den Server Browser auf die Homepage!

Man muss im Internetbrowser den Multiplayer starten!? :ugly:

Da machen die sich ein so gutes Spiel kaputt. :nene:
Die PC Spieler sind denen wohl nicht mehr so wichtig...:(

Und bei jedem Serverwechsel darf man dann das Game beenden und beim starten wieder 5 Credit-Videos anguggen? Welcher Schwachkopf ist denn auf diese Idee gekommen?

Und bei jedem Serverwechsel darf man dann das Game beenden und beim starten wieder 5 Credit-Videos anguggen? Welcher Schwachkopf ist denn auf diese Idee gekommen?

So, nimm dir mal nochmal etwas Zeit und les den Artikel, anstatt nur die Überschrift:schief:

Es wird keine Credits etc geben wenn man es so startet, sondern es springt sofort an.

Ich bin mir noch nicht sicher was ich davon halten soll. Sicher, ein echter Serverbrowser wäre schön. Allerdings waren die BF-Browser bisher fast immer Buggy. Und so können sie sicher mehr Features unterbringen. Also abwarten, wahrscheinlich ist diese Lösung besser als ein InGame-Browser:)

Wtf gehen dabei nich die Pings in die Höhe wen man dauernd den Browser aufhat? omg das gefäll mir mal garnicht erste schlechte Naricht über BF 3 !

Man muss im Internetbrowser den Multiplayer starten!? :ugly:

Da machen die sich ein so gutes Spiel kaputt. :nene:

Hast vollkommen Recht. Einfach unspielbar! Man erkennt klar, dass der PC absolut in den Hintergrund gerückt ist. :ugly:

_________

Und jetzt mal ernst: Das Feedback zu Battlelog aus der Alpha war durchweg positiv. Also wo ist das Problem, wenn es funktioniert? Shortcut auf dem Desktop, Browser öffnet sich, SSL geschützter Login, man hat alle Daten auf einen Blick parat, eine funktionierende Friendlist, usw. und kann schnell durch einen Serverbrowser innerhalb kürzester Zeit ins Spiel gelangen. Ein weiterer Vorteil besteht darin, dass Battlelog sich entkoppelt vom Spiel aktualisieren kann und Features unkomplizierter und ohne große Client-Updates hinzugefügt oder verbessert werden können.

Falls keine technischen Probleme durch dieses System entstehen sehe ich nun wirklich absolut kein Problem darin.

Gruß

Wenn du mal mehr über das spiel wissen würdest, würdest du hier nicht so ein Müll labern.

Ich weiss garnicht was ihr alle habt, als würde das kleine Internetfenster euer Spiel zerstören ?!?!?!:stupid:

Wieviele haben Skype im Hintergrund laufen, was 1000 mal mehr Recourcen frisst... naja aber erstmal rumlabern ^^

ich wohl weil das spiel erstmal geladen werden muss, von HDD zum ram inder garfikkarte und dann erst startet.Das wird bestimmt ein zusatzt für origin womit gleich gesichtfresse und twitter drin ist.mit werbe enblendung.aufpopende popups die sich nicht blocken lassen.flashvideos die einen nerven usw.
Das man den serverbrowser in ein webbrowser reinsteckt hatt ja garkeine hintergedanken neeiiiiiiiiiinnnnnnnnnn bestimmmt nicht.

Wtf gehen dabei nich die Pings in die Höhe wen man dauernd den Browser aufhat? omg das gefäll mir mal garnicht erste schlechte Naricht über BF 3 !

Was soll so ein einzelnes Browserfenster schon großartig an der Ping verändern. Malt den Teufel doch nicht gleich an die Wand.

Und jetzt mal ernst: Das Feedback zu Battlelog aus der Alpha war durchweg positiv. Also wo ist das Problem, wenn es funktioniert?

Volle Zustimmung. Das Feedback der Alpha-Tester war eigentlich durchweg positiv. Komischerweise hört man hier lauter Beschwerden von Leuten, die es eben noch nicht kennen.
Ich lass mich einfach überraschen. Die Beta wird allen Aufschluss geben.

Zurück